Chapter 15

20.3K 661 36
                                    

Kapitel 15

Skys P.O.V.

...,ich war vor ein paar Tagen zum Vampir geworden und hatte auch schon Harry,Louis,Niall und Zayn kennengalernt.Wir kennen uns schon seit wir Babys sind.Es war eine dunkle Nacht und wir gingen nachhause,da wir auf einer Party waren.Wir lebten damals noch in Bradford.Also wie gesagt waren wir am nachhause weg von einer Party und da wir alle Neugeborene Vampire waren konnten wir unseren durst noch nicht gut kontrollieren.Aus einer dunklen seiten Straße kam eine Gang auf uns zu.Sie waren betrunken und haben eine Schlägerei mit uns angefangen.Du weißt wenn Vampire wütend werden dann können sie sich nicht kontrolieren und wir haben sie getötet.Wir waren total schockiert zu was wir fähig waren und wussten,das dieses Leben,ein Leben als ein Monster ist.Wir waren Mörder.Alles ging normal weiter,wir waren 16 als wir gebissen wurden und gingen in eine High School in Bradford.Als ich nachhause kam war ein Drohbrief in unserem Briefkasten.In dem stand :,,Ich weiß alles und wenn ihr mir keinen Gefallen tut,dann kommt ihr in den Knast wegen Mord,wir treffen uns im Park um 8."Irgendjemand kannte unser Geheimnis und wir mussten ihm diesen Gefallen erfüllen denn sonnst würden wir Lebenslänglich ins Gefängnis.Also gingen wir um acht in den Park und traffen auf die mysteriöse Person die uns den Brief geschrieben hat.Er stellte sich uns vor und sagte er heißt Dark Boss.Er war Drogendieler.Was er von uns wollte.Das wir für ihn arbeiten.Wir hatten keine andere wahl und nahmen das angebot an,doch gewollt hat das keiner von uns.Wir haben uns immer mehr von unserer Familie abgegränst.Hatten komische Freunde.Nach 2 Jahren hatten wir auf das keine Lust,doch Dark boss hat uns gezwungen.Schließlich sind wir abgehaun und hier her nach London gekommen.Was mit unserer Familie weiß keiner.Wir haben nur Kontakt zu Harrys Schwester.Keiner weiß,ob sie noch am leben sind oder nicht.2 Jahre sind wir schon in London,doch jetzt hat er uns gefunden,und er wird uns töten,weil man aus diesem Geschäft nur aussteigen kann,wenn man tot ist."erzählt Liam mit rauer Stimme.

Ich sehe in schockiert an und habe das bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen,was ich auch tue.Wow das hinter diesem Macho getue so eine Vergangenheit steckt hätte ich nie gedacht.

-,,Liam was will er von mir?"frage ich

-,,Das wissen wir nicht genau aber wenn er uns findet werden wir sterben."

Ich kann das alles nicht glauben.Ich sehe sie jetzt nicht mehr als Idioten,sondern alls gebrochene Brüder ohne richtige Familie.Ich lege mich in Liams Bett und schlafe kurz darauf ein.Sein Bett ist so bequem.

----------------nächster---Morgen------------------------------

Ich reiße meine Augen auf,die seite neben mir im Bett ist leer.Ich mache die Rolladen hoch.Draußen ist es stock finster.Ich stehe aus dem so bequemen Bett auf und laufe die Treppe runter.Das Wohnzimmer ist verwüstet.Überall scherben und die Möbel sind umgeworfen.Auf dem Boden sitzt Louis.Es sieht so aus als würde er weinen.Was ist hier passiert,wo sind die anderen?

-,,Louis."flüstere ich leise.

Er bewegt sich nicht.

-,,Louis?"

Langsam sieht er auf.Sein Haar ist verwuschelt und seine Augen rot.Ich gehe zu ihm und setzte mich neben ihn auf den Boden.

-,,Was ist hier passiert?"frage ich und nehme ihn dabei in den Arm.

-,,Ich hatte eine Vision."sagt er und richtet seinen Blick starr gerade aus.

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt