Kapitel 5
Skys P.O.V.
Es klingelt erneut.Soll ich die Tür öffnen?Mit leisen Schritten gehe ich auf die Tür zu.Mein Herz klopft total schnell und laut.Vorsichtig gucke ich durch den Spion,doch auser dunkelheit kann ich nichts erkennen.Ich nehme all meinen Mut zusammen und öffne die Tür.Vor mir steht Harry.Unschuldig blickt er auf den Boden.Alles ist peinlich Still.
-,,Harry,was willst du hier,"frage ich schnipisch
Langsam hebt er seinen Kopf und ich blicke in seine leuchtenden Augen.Moment.Wieso leuchten seine Augen?
Das klirren von einem zerspringenden Glas ertönt aus dem Wohnzimmer.
Harry beginnt dreckig zu grinnsen.
Sofort drehe ich mich um und sehe eine Person in meinem dunklen Wohnzimmer am Boden liegen.Ich kann nicht erkennen wer es ist.Ich will auf die Person zulaufen um ihr zu helfen,als Harry mich an meinem Arm packt und mich zurück hält.Das Grinnsen ist immer noch in seinem Gesicht.
Ich sehe ihm eine Sekunde in die Augen und breche dann den Blickkontakt wieder ab um mich nach der Person in meinem Wohnzimmer um zu sehen.Doch sie ist weg.Harry packt meine Arm so fest das es schon weh tut.Schmerzerfüllt sehe ich ihm in die Augen.
Er zeigt keine Reaktion.Sondern grinnst noch immer so dumm.Langsam macht er mir mit diesem Grinnsen angst.Ich drehe mich wieder in richtung Wohnzimmer und dabei fühlt sich mein Arm erleichtert an.
-,,Harry wa-
Ich drehe mich zu ihm und er ist weg.Was war das für eine Aktion?Ich schließe die Haustür ab und gehe langsam mit einem komischen gefühl im Magen auf die scherben unseres Fensters zu.Ich mache das Licht an.Auf dem Boden vor dem Fenster glänzen ein paar scherben im Licht unserer Wohnzimmerlampe.Kein Blut ist zu sehen.Doch ich weiß genau hier ist jemand gelegen?Shit.Dieser jemand muss noch in meinem Haus sein.Ich tapse in die Küche und hole mir ein Messer.Schritt für Schritt gehe ich so leise wie möglich die Treppe hoch.Die Türzu meinem Zimmer ist angelehntund durch einen Schlitz kann och genau erkenne das jemand das Licht aufgedreht hat.Ich gehe näher rann und erkenne aber niemamden.Vorsichtig stubse ich die Tür auf.
-,,Was macht ihr in meinem Zimmer?!"schreie ich
________________________________________________
Hi meine Lieben...
Ja den Reads zufolge kommt das Buch das seit 2 Tagen erstellt wurde und schon 56 Reads hat,echt gut bei euch an.Danke.Bitte weiter lesen und auch Voten.Ja meine Kapitel müssen länger werden,das ist mein Vorsatz fürs nächste Kapitel.:P
Bitte weiter lesen und weiter empfehlen,wenn ihr es mögt♡.
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...