Chapter 52

6.2K 391 50
                                    

Kapitel 52

Bitte Lesen!!!
Also 1. Schaut mal in meine andere Story ' I won't give up on you! ♥' rein würde mich sooo mega freuen *-*!

2. Princess_anqi schreibt eine Story an der ich einbisschen beteiligt bin, ist aber grundsätzlich ihre Story sie heißt 'Best fake friends' ja wie gesagt ich steuere dazu auch meine Ideen und so bei und ja würde uns freuen wenn ihr da mal vorbei schaut :* ♥♥  Ok und jetzt noch was kurzes...

Gestern haben wir den Geburtstag einer Freundin nach gefeiert, wir waren im Einkaufszentrum, , shoppen, bei happy noodles und bei Starbucks *-* ich war gestern erst spät zuhause und ES TUT MIR LEID das ich nicht geupdatet habe :( ♥♥

Und jetzt zum neuen Kapitel....

Sky's P.O.V

Verwirrt starre ich die Figur im Schatten an? Wer ist das? Wehe irgendwelche Idioten wollten mich nur verarschen, aber was wenn es wirklich einer der Jungs ist.

Langsam tritt er aus dem Schatte ins Licht, er trägt einen Beanie und hält den Kopf gesenkt.

Ich stehe auf und komme ihm ebenfalls ein paar Schritte entgegen.

In einem unerwarteten Moment packt er mich un hält mir den Mund zu.

,, Hallo Sky." flüstert die raue Stimme.

Liam's P.O.V

Ruckartig öffne ich meine Zimmertür und Zayn stolpert in mein Zimmer, seine Lippe ist aufgeplatzt und verwirrt sehe ich in den Flur in dem Harry sich mit jemandem Prügelt und auch Niall auf den jenigen einschlägt.

Plötzlich überwältigt Harry ihn und schubst ihn das Treppengeländer runter.

Der Typ schreit auf und es ist auser seinem Schrei und einem Knacken das Gänsehaut auslöst nichts zu hören.

,,Was war das?" ist meine erste Frage.

,,Ich weiß es nicht, die standen plötzlich vor unserer Türe."erklärt Harry ebenso verwirrt.

,,Ok Harry und Niall schafft den Typrn da bitte weg." sage ich.

,, Du meinst die Typen, unten liegt noch einer dem habe ich aber eine Kugel in den Kopf gejagt und er hat eine Vase umgeworfen. "

Ich nicke nur und sie machen sich an die Arbeit.

Ich helfe Zayn auf, der immernoch am Boden sitzt.

,,Zayn, wo ist Lou?"

Ich bekomme keine Antwort.

,, Wo ist er Zayn!" Ich werde etwas lauter was ihn zusammen zucken lässt, da er in Gedanken war.

Eure Ronniejay*.*









Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt