Chapter 25

18.8K 614 63
                                    

Kapitel 25

Hi Beauties...
Soo...ich hoffe ich hab euch mit dem letzten Kapitel nicht verstört und ich hoffe ihr mögt die Geschichte immer noch :)
Hier ist das neue Kapitel...♡♡♡
Eure Ronniejay *.*

Skys P.O.V

Und sein Mörder ist kein anderer als...Harry.Blut tropft aus seinem Kopf und ich starre nur auf seinen leblosen Körper, Harry steht vor mir und in seinen Augen spiegelt sich Wut und och sehe ihm an, das er von meinem Ex angewiedert ist.

,, Sky ist alles ok, ich hab deine Erinnerungen gelesen und oh mein gott es tut mir alles so leid."sagt er und fällt mir um den Hals.

Er umarmt mich fest und ein leises Schluchzen ertönt, welches aber nicht meines ist.Ich bin froh das er jetzt tot ist.Jemandem der einen Vergewaltigt würd ich nichts anderes wünschen.Eine zweite Person umarmt Harry und mich.Diese blonden Haare würde ich immer erkennen, es ist Niall der mir leise zu flüster :,,Es tut mir leid," und mir einen Kuss in die Haare drückt.

Wir lösen uns nach ein paar Minuten wieder und jetzt erkenne ich Harry's und Niall's verheulte Augen.

,, Harry..es muss dir nicht leid tun, ich will kein Midleid."sage ich und drücke ihn kurz.

,, Ehm und wie lasse wir diesen ... hier verschwinden?"sagt Niall ernst.

Harry geht in die Küche und kommt mit Gummihandschuhen zurück, zieht sie sich über,packt ihn und wickelt ihn in einen riesigen Müllbeutel.Niall und Harry tragen ihn zu Harry's Auto und werfen diese Arschloch in den Kofferraum.Beide steigen in sein Auto und fahren miz einem Reifen quietschen davon.Um mich von dem Schock gerade eben zu erholen beschließe ich hier etwas aufzuräumen.

Als ich die letzte Scherbe in den Mülleimer geworfen habe kommen Niall und Harry durch die Tür und gehen beide ohne ein Wort zu sagen in ihre Zimmer.Wow.So viele Erlebnisse an einem Tag.Ich gehe in Liams Zimmer und lege mich in sein Bett.Wo ist Liam eigentlich?

------------nächster----Morgen---------------------------------

Eine tiefe Stimme holt mich sanft aus meinen Albträumen.

,, Hey, Sky, ich hab Frühstück gemacht."sagt Liam leise und streicht dabei über meine Wange.

Ich sehe ihn verschlafen an und sehe dannbzu dem wecker der auf der Komode neben Liams Doppelbett steht.9:30 Uhr.Was!!? Shit Schule hat schon vor 1   1/2 Stunden  angefangen.

,, Liam wir kommen zu spät in die Schule!!!"schreie ich und laufe zu Liams Schrank um mir Kleidung von ihm zu leihen.

,, Sky, wir haben dich Krankgemeldet, damit du mal ein bisschen ruhe hast."sagt er sanft und legt dabei seine Hände auf meinem Wange.

Ich lasse mich auf Liams Bett fallen und sehe das Tablett mit dem Frühstück an.Aww wie süß, das hat er alles für mich gemacht.Ich spüre die röte die mir ins Gesicht steigt und ich schenke Liam ein süßes Lächeln.

,, Aww dankeschööön."sage ich und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange.

Er wird rot, was das ganze nur süßer macht.Awww.Ich krieg mich nicht mehr ein.Ich trinke einen schluk Saft und teile mit Liam mein Nuttellahörnchen.

Nach dem, Frühstück schließe ich meine Augen und lege mich aufs Bett.Ich öffne meine Auge wieder und Harry steht im Zimmer.Er Grinst  dieses typische pedohafte Harry grinsen und legt sich auf Liams und meine Beine.So bleiben wir eine Weile liegen bis ich und Liam uns ansehen und dann Harry gleichzeitig auf den Boden werfen.Er fällt mit einem dumpfen Schlag auf den Boden und Liam und ich können uns vor lachen nicht mehr halten.Er guckt uns ganz verdutzt an, was uns nur noch mehr zum Lachen bringt.

,, Harry dein,,.hahahah.., dein Gesicht, wie haha!!"bringt Liam zwischen seinen Lachanfällen an.

Als wir uns nach ca. 10 Minuten endlich aufgehört haben zu lachen und Harry total genervt von uns ist gehe ich ins Bad und nehme eine Dusche, das brauche ich jetzt.

Ich drehe das Wasser lauwarm auf und stelle mich unter den angenehmen Strahl.Ich entspanne jeden muskel in mir und setze mich auf den Boden.Ich schließe meine Augen kurz und als ich sie öffne ist Louis im Badezimmer und grinnst mich an während er eine Zahnbürste in der Hand hält.

,, Louis!!!, geh raus!!!!" schreie ich und versuche möglichst viel von meinem Körper zu verdecken.

,, Wow ich hätte nie gedacht das du so heiß bist."sagt er und mustert mich dabei.

,, Raus!!" schreie ich

,, Ach komm ich weiß das du mich willst."sagt er verführerisch und zieht sich sein Shirt aus und danach folgt seine Boxershort.Ich drehe meinen Kopf um ihn nicht anzusehen.Aber er hat einen so heißen Oberkörper. Sky nicht sabbern!!! Ich stehe auf und will aus der Dusche raus doch Louis kommt zu mir und drückt mich gegen die mit Fliesen bedeckte Wand.Sein Untererberech ist zu nah an meinem und ich will  Louis von mir weg drücken doch er rührt sich nicht.Ich habe angst.Ich denke er würde mich nicht vergewaltigen aber das hatte ich von meinem Ex auch gedacht und dann..., er kommt mir immer näher und presst seinen ganzen Körper gegen mich.Plötzlich geht die Tür auf.Harry.

,, Louis was machst du,geh sofort von ihr weg!!!"schreit er und zerrt Louis aus dem Badezimmer.

Ich zittere überall und will mir ein Handtuch holen doch ich zittere so sehr das ich ausrutsche.Ich schluchze laut und beginne zu Weinen.Harry sieht mich hilfslos an und weiß micht wie er reagieren soll.Liam taucht hinter ihm auf, nimmt ein großes Handtuch, wickelt mich darin ein und trägt mich in sein Zimmer.Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und schluchze.Mit einem kick stößt Liam seine Zimmertür auf und legt mich auf sein Bett.Er holt einen großen Pulli und eine Jogginghose aus seinem Schrank und legt sie neben mich.Ich sehe Liam erwartungsvoll an und er dreht sich um.Schnell ziehe ich mir die viel zu großen Sachen an und wickle meine tropfnassen Haare in das Handtuch.

,, Hat er dich angefasst."fragt Liam wütend

,, N-nein."sage ich leise

Liam nimmt mich in den Arm.Er flüstert irgenwas das ich nicht verstehen kann und drückt mir dann einen Kuss auf die Wange, was mich rot werden lässt.

,, Liam, ich sollte mal wieder Nachhause, meine mom si-"doch Liam unterbricht mich.

,, Keine Sorge ich als dein 'Freund' habe sie angerufen und gesagt das du noch bis Freitag bei mir bleibst."sagt er und zwinkert.

Ich nicke einfach und gehe dann langsam die Treppe runter.Doch ich mache halt als ich Harry, Niall, Louis und Zayn diskutierten höre.Ich bleibe so stehen das sie mich nichz sehen können un lausche ihrem Gespräch.

-Z:Louis du musst dich zusammenreißen. "zischt er

-L:Ich habs versucht ok, das ist schwerer als du denkst."sagt er

-N:Louis wir sollten es ihr sagen.

-L:Nein auf keinen Fall!!"

-Z:Shhhhh!

-L:Ich schaffe das, vertraut mir.sagt er und verlässt da Haus.

Diese ganzen Geheimnisse.Ich gehe ins Wohnzimmer und lasse mich, mit einem lauten Seufzen auf das Sofa fallen.Plötzlich klingelt das Telefon.

,, Sky, geh bitte ran!"ruft Niall aus der Küche

Ich gehe zum Telefon und nehme den Hörer ab.

Hallo?

Sind die Jungs da?

Wer will das wissen?

Ok süße, sag ihnen Darkboss hat angerufen und will seine Rechnung noch Heute begleichen!!

Hi Beauties...♡♡♡
Ja ich weiß nicht das spannendste Kapitel aber ja... :D
Was glaubt ihr passiert als nächstes.Wird er bei ihnen Zuhause auftauchen?:o
(Wer sich nicht erinnern kann wer das ist es steht am Anfang von Kapitel 15 )
Ich hab am Donnerstag eine Mathearbeit und werde erst wieder am Donneratag updaten weil ich noch nicht gelernt hab .-.
Hab euch Lieb♥♥
Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt