Chapter 22

18.7K 604 70
                                    

Kapitel 22

Hi meine Lieben also...

ich bekomme echt so voll knuffige und liebe Kommentare von euch und bedanke mich hier noch mal ganz fett an alle so lieben Kommis ♡♡♡

So und alle die mein Buch lesen heißen ab jetzt Beauties, hoffe das ist nicht zu kitschig *-* ♡♡

hab euch lieb

Eure Ronniejay *.*

Und hier gehts weiter...viel spaß....♡

Skys P.O.V

,,VERDAMMT SKY, ICH...ICH, ACH VERGISS ES!!"schreit er und rennt blitzschnell nach drausen.Das knallen der Haustür hallt durch den Flur und lässt mich zusammenzucken. 

Was ist denn mit dem los?

Ich stehe immer noch an der selben stelle und starre zu Boden.Eine Hand an meinem Hintern lässt mich zusammenzucken und ich drehe mich um.

,, Spinnst du?!?"schreie ich entsetzt

,, Nur wenn ich dich sehe, du bringst mich zum explodieren."sagt Louis und grinnst dreckig.

,, Was ist mit dir los, du bist nocht mehr ganz normal!!"sage ich und gehe runter ins Wohnzimmer.

,, Ach baby, ich weiß es hat dir gefallen!"ruft er mir hinterher.

Ich bin total wütend auf Louis, er KANN nett sein aber dann ist er letztendlich eh nur ein selbstsüchtiger Macho-Badboy.Ahhrrr!!!

Die einzigen halbwegs normalen sind Niall und Liam.

Im Wohnzimmer angekommen starrt mich Niall mit zusammengekniffenen Augen an.

,, Sag nichts, es war ein Unfall, ich gehe jetzt Heim, denn ich hab die Schnauze von euch allen voll!!!! Zuerst werde ich entführt, dann schlagen sich zwei von euch wegen was auch immer, dann werde ich geschlagen, dann haut Liam angepisst ab und ich weiß nicht wieso und ja das beste kommt noch, dann werde ich noch belästigt!!!!!!!!!"

Niall sieht mich etwas erstaunt von meiner Aussage an und sagt nichts weiter.Ich stöhne genervt auf und verlasse dieses Haus mit einem lauten Türknallen.

Was ist nur los mit ihnen.Ich finde ich habe etwas überreagirt und Niall tut mir leid, er kann ja nichts dafür, das ich so einen scheiß Tag hatte.

Da ich mein schlechtes Gewissen nicht los werde beschließe ich Naill eine Entschuldigungs Sms zu schreiben.

Hey Nialler...sorry wegen vorhin, das ich so ausgezuckt bin nur die anderen Jungs haben mir den Tag echt versaut..Es tut mir wirklih leid, das ich meine emotianen an dir ausgelassen habe :(
♥ ♥

Ich schicke die Nachricht auf Whatsapp ab und warte, doch obwohl er online ist, passiert nichts, keine Antwort.Toll gemacht Sky.Jetzt ist er sauer auf mich.

Frustriert setze ich meinen Weg fort und stapfe nachhause.

Dort angekomme ziehe ich meine meine Schuhe und Jacke aus und lege mich in mein Bett.Ich bin einfach nur erschöpft. Meine Mutter kommt in mein Zimmer doch ich werfe sie sofort aus meinem Zimmer.Mütter.

Ihr wisst sicher wie die manchmal nerven, nochdazu habe ich schon seit langem kein gutes Verhältnis mehr zu meinen Eltern.Seit drei Jahren komme ich, wenn überhaupt, von der Schule heim und gehe in mein Zimmer.Manchmal rede ich Wochen nicht mit meinen Eltern und daran sind sie selbst Schuld, denn als ich sie gebraucht habe waren sie nicht für mich da und haben mich im Stich gelassen, jetzt brauche ich sie auch nicht mehr. Ich weiß hört sich hart an aber so ist es nunmal und man muss meine Seite der Geschichte verstehen.

Ich setze meine Kopfhörer auf und höre ganz laut meine Playlist durch, während ich lerne.Doch Konzentrieren kann ich mich nicht.Ich hab ein total schlechtes Gewissen wegen Niall.Lernen kann ich jetzt nicht mehr.Ich nehme mein Handy und gehe die Treppe runter, nehme meine Schuhe und eine Jacke und mache mich auf den Weg um mich persönlich bei Niall zu Entschuldigen.

Es ist schon dunkel und nur fahles Licht einer einzigen Laterne erhellt meinen Weg.Ich beshleunige meine Schritte weil ich es nicht mag im dunkeln alleine zu gehen.Ich gehe den üblichen Weg zu dem Haus der Jungs und klingle an ihrer Tür.Als nach fünf Minuten immer noch keiner die Tür öffnet, klingle ich erneut.Nichts.Ich beginne auf die Tür zu hämmern als sie aufgeht, die Tür war die ganze zeit offen.Ich sehe mich um, niemand ist hier.Ich öffne die Tür weiter und trete langsam ein.Alles ist durcheinander un kaputt, was war denn hier los? Doch als ich im wohnzimmer ankomme erlebe ich den höhepunkt dieses hust 'wunderbaren' hust Tages.

,, N-niall..?"

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt