Kapitel 37
Hi Beauties...♥♥♥
Es tut mir wahnsinnig leid das ich soo lange nicht updaten konnte aber hier ist das neue Kapitel ja schon :D ♥
Viel Spaß beim Lesen ;) ♡♡♡
Eure Ronniejay *.*Skys P.O.V
,, Harry!!."schreie ich und stürme auf die Gestallt im Schatten zu.
Ich drücke ihn fest an mich.
,, Sky."flüstert er leise und auch Louis kommt zu Wort.
,, Na endlich haben wir dich gefunden, wir waren schon in 7 Zimmern und eine hat Harry in die Weichteile getreten. "lacht er
,, Ha ha , wenigstens wurde ich nicht gebissen."sagt Harry gespielt eingeschnappt.
,, Juungs."sage ich streng und sehe beide an.
,, Wie dem auch sei, Zayn und Niall warten in Harrys Wagen auf uns, komm jetzt ."sagt Louis und zieht mich an meinem Handgelenk mit sich.
Leise schlechen wir den beängstigenden,langen Korridor entlang und nähern uns dem Ausgang.
An der großen Eingangtür stehen zwei Wachmänner.Harry und Louis verhalten sich normal und ich gehe zwischen ihnen an den starken Männern vorbei.
Schließlich kommen wir bei Harrys Auto an.Ich werde erstmal von Niall und dann anschließend von Zayn umarmt doch eine Frage stelle ich mir.
,, Wo ist Liam? "frage ich und steige ein.
Wir alles quetschen uns in das Auto und Harry schließt die Türen ab.Immernoch wartend auf eine Antwort reuspere ich mich laut und blicke Louis an.
Harrys P.O.V
Ich kann Sky nicht anlügen aber wie bringe ich es ihr schonend bei?
**************************flash**back**************************
Sie verpassen Sky einen Schlag auf den Hinterkopf und sie wird sofort Ohnmächtig.Zwei Männer packen sie und ein grelles Licht geht an.
,, Na ihr Idioten, das passiert wenn ihr euch mit mir anlegt." sagt er mit kraziger Stimme und die beiden Männer schneiden Skys Pulsadern auf.Das blut rinnt langsam ihre Arme entlang und tropft von ihren Fingern.
Sie wird rausgetragen und ich kann es nicht ertragen, sie ist weg aber wir werden sie wieder finden!! In gedanken bete ich das sie überlebt.Nach einer Stunde werden auch wir frei gelassen, doch ich weiß das es längst nichz die letzte Begegnung mit IHM war und dass er das nur tut um uns zu quälen, er wird wieder kommen! Ich höre die Gedanken der beiden Männer und renne ihnen hinterher.Durch die dunklen Gassen und schmalen Straßen zu einem mir bekannten Haus.Sie stehen vor Skys Haustür und klingeln.Ich verstecke mich in den Büschen und beobachte alles .
Skys Mutter öffnet die Tür und sieht geschockt in die Arme des einen Mannes.
,,Oh Gott, was ist passiert!!"schreit sie und ich bin mir sicher tränen sammeln sich in ihren Augen.
,,Wir haben sie gefunden sie war am Boden zerstört und wollte sich da leben nehmen wir haben in ihrem Handy ihre Adresse gefunden."sagt der andere.
Wow eine bessere lüge ist ihnen nicht eingefallen.
,, Oh gott hat sie etwas von einem Liam erwähnt, er ist ihr Freund."fragt ihre Mutter besorgt.
Liam! ?! Ihr Freund!?!?!!
Der Mann beginnt zu zögern und bejat.Skys Mutter holt einen Krankenwagen und ich haue schnell ab bevor mich jemand entdeckt.
********************flash**back**ende**************************
,, Sky..., Liam ist..."
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...