Chapter 19

18.9K 639 12
                                    

Kapitel 19

Skys P.O.V.

Das so geliebte Klingeln der Schulglocke ertönt und ich erwache aus meiner kleinen Starre.Endlich,heute ist zwar erst Montag aber wenigstes gibts heute keine Hausübungen.Ich sehe zur Seite,Zayn lehnt lässig an seinem Spind und mustert mich.Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und hole meine Sachen aus meinem Spind.Als ich den Spind zuknalle starren mich zwei dunkelbraune Augen an und ein dreckiges Grinnsen bildet sich auf dem Gesicht meines Ggegnübers.

Was will er hier?

,,Was ist?"frage ich dessinteresiert

,,Ich fahr dich heim."sagt er zufrieden und nimmt meine zarte Hand in seine weiche.

,,Nein",sage ich schockiert von seiner Gäste und seiner Aussage zugleich,-,,Glaubst du ernsthaft ich komme mit DIR mit,nachdem was du mir in der Stunde auf den kleinen Zettel geschrieben hast?"

Seine Augen verdunkeln sich leicht und glitzern leuchtend auf.Oh nein.Nicht in der Schule.Nicht hier,wo es jeder sehen kann.Ich weiß nicht warum doch ich fühle mich dazu verpflichtet seine Indentität vor anderen Menschen geheim zu halten.

,,Du kommst mit,obs dir passt oder nicht!!"schreit er und packt gewaltsam meinen Arm.

Er schleift mich die Schule raus,auf den Parkplatz zu einem Motorrad.

Wütend mustert er mich und hält meinen Arm immer noch fest.

,,Zayn."sage ich ganz leise

,,Was ist!!"gibt er bissig von sich

,,D- du..du tust mir weh."sage ich leise und sehe auf meinen Arm.

Eine kleine Träne schleicht sich meine Wange runter zu meinem Kinn.
Zayn hat es gemerkt und lässt sofort meine  Arm los,der jetzt von seinem Griff schmerzt und pocht.

Er würdigt mir keinen weiteren Blick sondern steigt auf sein Motorrad auf,zieht mich auf seinen Schoß und fährt weg,

-,,Zayn,mein euer Haus und mein Haus sind in der andern Richtung."sage ich verunsichert

-,,Ach was du nicht sagst,süße."sagt er frech und grinnst dreckig.Seine Augen glühen wieder einmal kurz hell auf.Shit.

Hi meine Lieben...
Fettes DANKE an euch,ihr habt i  letzter Zeit echt fleißig gevotet und so.DANKE DANKE DANKE.Ich hab euch echt lieb ♡♡
Ich weiß ist wieder mal kurz,aber in letzter Zeit hab ich echt viel zu tun und nächste Woche schreib ich ne Französisch arbeit :/
Hoffe es ist ein kurzes aber gutes Kapitel :-* ♡♡
Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt