Oh mein Gott Leute, tut mir so leid das das wieder so lange dauert, ich hatte nur echt keine Ahnung wie es mit dem Kapitel weiter gehen soll.. Alsoooo ja ich hoffe ihr lest es trotzdem noch nach so vielen Monaten dazwischen ... Ich kann mich garnicht genug entschuldigen und ich muss ehrlich zu geben ich liebe diese Geschichte aber mir fehlt einfach die Motivation weiter zu schreiben. Wen es interessiert ich hab die Jungs am 10.6 in Wien gesehen und ich war so nah an der Bühne *-* sie sehen aus wie Engel so wunderschön und die Stimmen hören sich ähnlich wie auf den CD's an aber ich bin mir sicher es war kein Autotune (?) , wie auch immer es tut mir soooo leid und was mir am meisten leid tut ist das ich immer schreibe das ich versuche so schnell wie möglich zu updaten, und das tue ich wirklich aber zu erst war da mal Schule, wo ich in Chemie fast durchgefallen wäre und jz in den Ferien liege ich nur noch rum,ich bin so motivationslos, und erzwingen kann ich Kapitel auch nicht weil dann werden sie nicht gut. Also hier ist es , auf das habt ich viel zu lange gewartet. Ich liebe euch.
Eure Ronniejay*.*Sky's P.O.V
Nein. Das kann doch nicht sein Ernst sein?! Was soll ich ohne sie machen?!
,,Eh, ganz blöde Idee.Die Typen die es auf euch abgesehen haben kennen mich bereits schon, alleine bin ich ihnen ausgeliefert!''
Ich schmunzle über mein Argument da ich mir so sicher bin er kann nichts dagegen sagen.Ein Wunder das ich überhaupt noch irgendwas im Kopf habe nach, ehm, drei Monaten keine Schule.
Er betrachtet seine Füße und ein Lächeln huscht über sein Gesicht.
,,Sky, ... Ehm , dahastduirgendwierecht.'' Sagt er so schnell er kann.
,,Wie bitte Louis?'' Lache ich.
Wieder lacht er. ,,Du hast schon verstanden.''
,,Und was jetzt?'' Frage ich neugierig.
,,Wir sollten umziehen, und du gehst auf eine neue Schule.''
Ohne die geringste Ahnung was ich jetzt antworten soll lenke ich vom Thema ab.
,,Wo sind die anderen eigentlich?''
Louis' Blick wird plötzlich starr, führ wenige Minuten wagt er es nicht sich zu bewegen und als sein Handy zu vibrieren beginnt, zuckt er kurz zusammen.
,,Willst.. Du nicht rangehen?''
Er antwortet nicht.
Die Neugier packt mich und in seinem starren Zustand, schnappe ich mir sein Handy und nehme einfach ab und es ist kein anderer als
So ich weiß das ist wieder sehr kurz aber ich hab das neue auch schon geschrieben :)
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...