Chapter 7

23.5K 790 90
                                    

Kapitel 7

Hi meine Lieben.Ich kann garnicht genug danken für die vielen Reds und Votes,bitte weiter voten :) ♡!

Ich werde versuchen so oft es geht weiter zu schreiben,aba ich hab ja auch noch ein Leben.Trotzdem glaube/hoffe ich,ich schaffe es jeden Tag ca 1 Kapitel zuschreben ;-).

Man Leute ich krieg mich nimma ein 3 Tage und schon 91 Reads.Danke Danke Danke an jeden von euch.:-*♡♡

Ich hab hier ein neues Kapitel.Viel Spaß beim lesen♡♡.

Eure Ronniejay *.*

----------------------------------------------------------------

Skys P.O.V.

Mit einem bösen Blick funkle ich Zayn an,der gemütlich am Frühstuckstisch sitzt,und mir zuzwinkert.Zwei starke Arme umklammern mich von hinten.Erschrocken zucke ich zusammen und Harry grinnst als er meine Reaktion bemerkt.

-,,Wow,in meinen Klamotten siehst du echt heiß aus."haucht er leise in mein Ohr

Etwas erstaunt von Harrys Worten starre ich ihn mit offenen Mund an.Was war das?

-,,Jungs wo ist meine Tasche?"frage ich

Alle auf einmal stürmen aus der Küche und rennen wie von der Tarantel gebissen die Treppe hoch.Was ist jetzt wieder los.Ich stehe immer noch im Türrahmen und hab keine Ahnung was hier los ist.

Deutliche hasstige schritte sind von der Treppe aus zu hören.Alle fünf stürmen auf mich zu und Liam hält meine Tasche in die Luft.Er gibt sie mir und lächelt dabei süß.Dankend nehme ich sie und suche sofort nach meinem Handy.Doch ich finde es nicht.

-,,Suchst du etwa das hier."sagt Harry frech und hält mein iphone in die luft.

-,,Harry gib das her!"sage ich genervt und stürme auf ihn zu

Er lacht und hält es so hoch,das selbst wenn ich hoch springe,kann ich mein Handy nicht ansatzweise berühren.

Nach dem ich mich gespielt beleidigt auf den Boden gesetzt habe,legt mir Harry mein Handy in den Schoß.

Ich mache den Bildschirm an und berühre die Whatsapp app.Ich gehe auf den Chat in dem ich Miranda schreib und lese die letzten Nachrichten die wir geschrieben haben.

Miranda♡♡:,,-Na was hälts du von den Jungs,die sind so hot!!"

Ich:,,-Ja und am heißesten ist Harry ♡♡"!!!

Was!!!Die letzte Nachricht habe ich nie geschrieben.Ich starre auf meinen Bildschirm und das Sms  geräusch ertönt.Ich gehe auf den Chat in dem ich mit Sam schreibe.Und was ich da lese macht mich noch fassungsloser.

Sam:,,-Na scheint als mögen dich die Jungs ;)♡♡"

Ich:,,-Ja aba ich mag ja Zayn am meisten,er ist so was von Hot!!♡♡"

Die Jungs machen sich einfach an meinem Handy zu schaffen.Ich glaubs nicht.

-,,Jungs was soll das!?!?"schrei ich durch die ganze Küche

-,,Was soll was?"sagt Zayn frech und Harry verkneift sich das Lachen.

-,,Zayn und Harry wieso schreibt ihr von MEINEM Handy Nachrichten an meine Freundinnen in denen steht das ich euch HOT finde!!!!"schreie ich auser mir vor wut

Beide Idioten brechen in großem gelächter aus.Ok das reicht.Wütend werfe ich mein Handy in meine Tasche und gehe zur Haustür.Neben bem Eingang stehen meins Boots.Ich nehem mir irgendeine Lederjacke die dort an einem Kleiderständer hängt und knalle die Tür zu.

Es ist kalt und ich stapfe durch die dünne schicht Schnee auf dem Boden durch die Gasse zu einer Bushaltestation.Meine Hände und Füße werden langsam kalt,ich wette es hat um die -10C hier und ich trage nur einen Pulli und eine Lederjacke.Ich werfe einen Blick auf den Fahrplan.Der Bus musste jede Sekunde kommen.Ich sehe nach links um sehen zu können ob der Bus schon kommt.Endlich biegt der Bus um die Ecke und ich kann einsteigen.Meine Glieder sind so gefrohren,ich kann sie kaum bewegen.Im Bus lehne ich mich erschöpft an die Beschlagene Scheibe.Fast währe ich eingeschlafen.Ich bin echt müde.Für einen kurzen Moment schließe ich meine Augen und denke an nichts.Der Bus fährt über ein Schlagloch und ich reise meine Augen auf.Gelangweilt sehe ich aus dem Fenster und erkenne schon meine Schule.Ich stehe von meinem Sitzplatz auf und dränge mich an den Menschen vorbei die auch aussteigen.Nichtmal meine Harry habe ich gebürstet,sondern zu einem unordenlichen Dutt zusammengebunden.

Es klingelt und ich gehe in unsere Klasse.Erschöpft lasse ich mich auf meinen Platzfallen und atme dief durch.Ich senke meinen Kopf und starre auf den Tisch.Als ich die Anwesenheit von jemandem vor mir spühre sehe ich auf und direkt in die braungrünen Augen von Miranda.Ich stehe auf und umarme meine süße.Ich hab alle meine Freundinnen so lieb wie als währen sie meine Schwestern♡*.*.Ich lehne meinen Kopf an Mirandas Schulter an.

-,,Sky,was ist los?"fragt sie besorgt

-,,Nichts,ok ja doch,aber das erzähle ich euch in der Mittagspause,ok"

Sie sieht mich an und flüstert dann leise in mein Ohr:,,-Ist es wegen Harry?"

-,,Was!?,Miranda ich sags dir später,dann verstehst du das ganze."sage ich ruhig und gehe mit ihr zu den anderen.

Es klingelt zur Stunde und ich setzte mich an meinen Platz neben Dana.Französisch.Langweilig.Ich zeichne etwas auf meinen Block als mich jemand an der Schulter antippt.Zayn.Er reicht mir einen kleinen zerknüllten Zettel.

-,,Wir geben eine Party,du kommst und nimm deine Freundinnen mit,wenn du dich weigerst wird das kein gutes Ende nehmen,verstanden!"

Was ist nur los mit ihnen.Sie benehmen sich merkwürdig.Ich werde sicher keinen Fuß auf die Party setzten.Ist mir egal was für ein Nachspiel das haben wird.

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt