Chapter 40

10.8K 542 165
                                    

Whooop!! Schon bei 40 un das mit den tollsten Fans ever!!!♥♥♥♥♥ Kann man das sagen, also Fans, zu euch, bei einem Buch? :D ♥♥♥

Egaal...ich liebe euch Leute und ihr könnt mir auch gern schreiben wenn ihr wollt was auch schon viele getan haben und ich liebe es mit euch zu schreiben, ihr seid so tolle Menschen :"")!!! Jeder einzelne!!!

Ok haha wenn ihr das lest, was ich nicht denke denn ihr wollt ja wissen wies weiter geht und überspringt diesen Teil einfach :D, mach ich auch oft :D ♥,...dann wünsche ich nur noch VIEL SPAß MIT DEM NEUEN KAPIIITEEEEEL!!!!! ♥♥

Kapitel 40

Skys P.O.V

Ich zucke zusammen und drehe mich Ruckartig um.Meine blauen, verweinten Augen treffen auf seine.Liams.Das Lächeln, das er getragen hatte verschwindet schneller als es gekommen war.

Er sieht nur noch traurig aus.

,, Sky, was ist passiert?"fragt er und kommt auf mich zu.Er will seine Arme um mich legen und mich umarmen, doch ich schlage diese weg.

Er ist überrascht von meiner Reaktion und sieht mich traurig an.

,, WO WARST DU VERDAMT, ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT, I-." doch ich werde unterbrochen denn er legt seine Lippen auf meine und nimmt dabei meine kalten Hände in seine.

Er leckt mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewähre ihr einlass.Wir verharren lange so bis ich mich langsam von ihm löse und somit auch das Kribbeln, das meinen Körper erfüllt hat, verschwindet.

,, Es tut mir leid das ich dich alleine mit ihnen gelassen habe."sagt er leise und lehnt seine Stirn gegen meine.

Ich bin noch etwas überrascht.Doch liebe ich ihn? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

,, Sky!?"ruft mir jemand zu.

Ich drehe mich um und ratet wer hinter mir steht, ....Zayn.

,, Zayn, was machst du hier?"frage ich unsicher.

,, Ich habe versucht das zu verhindern, doch es ist schon passiert."sagt er traurig und wütend zigleich.

,, Louis hatte mit seiner Vision recht."sagt er leise.

,, VERDAMMT, SKY, WEIßT DU NOCH ALS WIR  DAS PICKNICK GEMACHT HABEN, ICH WOLLTE DIR ETWAS SAGEN, ICH WOLLTE ES DIR SCHON LANGE SAGEN...!!-"

Zayn unterbricht sich selbst und sieht Liam wütend an.

,, Liam,... Du weißt d-"

Alsooo...wies weiter geht erfahrt ihr Morgen doch bis dahin, also bis zum nächsten update hab ihr Zeit mir alle möglichen fragen zu stellen :) und ich beantworte sie.

Schreibt sie in die Kommis! ♥

Team...

Liam+Sky

Zayn+Sky

Louis+Sky

Harry+Sky

Niall+Sky 

???

Ps.Denkt euch Shipp Namen (?) aus wenn ihr wollt ich glaub ihr habt sogar welche wenn ich mich nicht täusche :) ♥♥

Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt