Kapitel 17
Louis P.O.V.
Wir müssen auf Sky aufpassen,das ihr nichts passiert.Zayn ist bei Liam,Niall und Harry und erzählt ihnen von der Vision und wie wichtig es ist das Sky nichts davon mitbekommt.
Ich sitze auf meinem Bett und denke über alles nach.Immer wieder spielen sich die schreklichen Bilder der Vision in meinem Kopf ab.Immer wieder höre ich sie schreien.Doch ich bin machtlos.Ich kann ihr nicht helfen.Keiner kann das.Ich sehe ihre blauen Augen,in denen sich tränen gebildet haben,weil sie angst hat.Es macht mich wütend,das er ihr weh tut.Ich muss hier raus.
Ich öffne das Fenster in meinem Zimmer und klettere die Hauswand runter.Mit hilfe der Übermenschlichenkräfte die Vampire haben renne ich so weit ich nur kann.Zu dem Ort,an den ich immer gehe wenn es mir nicht gut geht.
Endlich bin ich da.Es ist ein altes,modriges,kaputtes Haus das keinen Besitzer hat.Ich schlage immer die alten Möbel hier kaputt und repariere anschließend alles wieder.Es baut echt stress ab und manchmal bin ich Tage lang hier.Doch Morgen ist wieder Schule,und obwohl ich den stoff schon auswendig kann,weil ich ja schon lange 16 bin,muss ich dort auftauchen.Ich tue es aber auch,um auf Sky aufzupassen.Er ist irgendwo in London,ich weiß es,und er wird nicht zögern uns zu finden und uns aus unserer nicht freiwilligen Abmachung befreien.Aus der wir nur raus kommen wenn wir tot sind.
Skys P.O.V
Ich bin jetzt schon seit einer Stunde zuhause,weil die Jungs mich so komisch behandeln und Louis abgehaun ist.Es ist schon 23 Uhr und ich beschließe schlafen zu gehn.Ich mache das kleine Lämpchen auf meinem Schreibtisch aus und kuschle mich in mein Bett.Es ist dunkel in meinem Zimmer als sich zwei starke Arme um meine Taile schlingen.
Hi meine Lieben....
Ich weiß ziemlich kurzes Kapitel aba es ist schon halb zehn am abend und ich bin echt fertig.Morgen kommt ein längeres Kapitel.;-)
Danke für die so lieben und süßen Kommentare,die vielen Votes und die viiieeelen Reads.♡♡♡♡
Gute Nacht♡
Eure Ronniejay *.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...