Chapter 30

16.3K 653 62
                                    

Kapitel 30

Harrys P.O.V

Immer wieder schlagen sie auf den jeweils anderen ein.Ich und Zayn schnappen jeweils einen von ihnen und halten sie fest.

,, Beruhigt euch, sie wird nicht sterben unr niemand ist daran Schuld.!"sage ich laut und sehe von Liam zu Louis und wieder zu Liam.

Beide werfen sich böse Blicke zu und gehen dann auf den Tisch zu auf dem der regungslose Körper von Sky ruht.Liam streicht über ihre Haare un küsst sie auf die Stirn.Es macht mich eifersüchtig. Und ich weiß nicht einmal warum.Sky ist nicht hässlich aber ich bin nicht in sie verknallt, hoffe ich.

Ich wende meinen Blick von Liam ab und kann mir dieses starke Gefühl von eifersucht auf ihn nicht erklären. Ich bin nicht in Sky verknallt!!
Ach ja warum hast du dann mal versucht sie zu küssen, sagt mein Gewissen. In gedanken zische ich mir selbst halt doch die fresse zu und stüttel den Gedanken ab.

,, Sie hat sich bewegt!!"schreit Zayn und wir versammeln uns um den Tisch.

Ihre Augen flattern und schließlich öffnet sie diese langsam.

Sie sieht sich verwirrt um und blickt dann auf ihren Oberschenkel. Er ist immer noch offen.Ich bemerke ihren verunsicherten Blick, ziehe mein T-Shirt aus und wickle es um die Wunde.

,, Das sollte fürs erste reichen."sage ich leise und sie sieht mich dankend an.

Das quietschen des Lautsprechers ertönt und hallt durch den Raum.Wie ich dieses hässliche Geräusch hasse.

,, Gut gemacht ihr Arschlöcher, ich bin gespannt wie ihr die nächste Aufgabe meistert, denn es werden nur 5 von euch lebend wieder hier raus kommen...!!!"

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt