Kapitel 56
Sky's P.O.V
Ich versuche alles um ihn zu ignorieren, ihn so abweisend wie möglich zu behandeln, ihm die kühlsten Blicke zu schenken.
Doch ich kann es nicht...
Er verdient es nicht anders, sagt mir mein Gewissen, es sagt das ich ihn hasse, das er der letzte Mensch auf Erden ist den ich in dieser Situation sehen möchte, der letzte von dem ich überhaupt hilfe erwartet hätte.
Er ist und bleibt der Selbe, flüstert mir wieder mein Gewissen zu.Menschen können sich nicht ändern, aber sie sind und bleiben Menschen.... nur ist er kein Mensch... er ist etwas anderes. Eine Spezies von der wir dachten sie existiert nur im Märchen, alte Schauergeschichten die uns die Nächte unserer Kindheit raubten, er ist ein Vampir.Und sein Name ist Louis Tomlinson.
Seine makellose Haut blitzt auf wenn wir an einer Straßen Laterne vorbeifahren. Er versucht sich zu verstecken, so das der Fahrer nicht merkt das er hier ist.
,,Ich öffne die Autotür, auf drei, dann musst du dich auf dem Boden rollen und schnell von der Straße."
Meine Augen weiten sich.
,,Das klapt nie, das ist ein Hollywood trick, was ist wenn uns ein Auto überfährt? " flüstere ich panisch.
,,Wir haben keine andere Wahl. "
Intensiv sieht er mir in die Augen.
1....2......3!!Die Autotür springt auf und durch den Fahrtwind fällt es mir leichter mich aus dem Auto fallen zu lassen.Mein Kopf prallt auf dem Beton auf und ich rolle dahin (A/N: Hahah sie rollt dahin :"D they see me rollin, they hatin, jz wieder ernst werden,...).
Wie ein Grashüpfer springe ich auf und überquere die Straße.Das Auto des Entführer's hält an.Shit.
Er dreht um.von weitem sehe ich ihn kommen.Die Reifen quietschen als er beschleunigt um mich in sein Auto zu verfrachten.
Doch wo ist Louis geblieben...
Soo Beauties.... wöchentliches Kapitel ist daaa!!;) Hope ya all liked it :D Wer von eucht geht aufs 1D Konzert (On the road again tour) in wien ? :D ♥♥
Eure Ronniejay*.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...