Kapitel 55
Liam's P.O.V
,, Harry kannst du mit der Kiste nicht schneller fahren?!"
,,Liam, das Auto hat schon tausende von Kilometern oben also bitte, wir können froh sein das es überhaupt noch fährt." Sagt Harry konzentriert.
Hin und wieder zischt ein Auto an uns vorbei.Stille liegt in der Luft. Keiner traut sich etwas zu sagen.Alle sitzen einfach nur da.Hin und wieder höre ich Harry tief einatmen.
Die Landschaft zischt an uns vorbei.Es ist sehr dunkel.Nur die schwachen Scheinwerfer des Autos spenden Harry ein wenig Licht um den Weg nach Brighton zu finden.Das Auto ist ziemlich voll. Niall ist auf Zayn's Schulter eingenickt. Und Zayn scheint sich schuldig zu fühlen, er hätte es mir aber erzählen müssen, sonnst währen wir jetzt nicht hier, auf einer Landstraße nach Brighton (ka ob das geht, tun wir mal so als ob).
Flashback....
,, Was will er dort?!"
,, Liam, es gibt da was das wir dir hätten sagen sollen." Meint er sanft.
,,Was ist hier los?"
,,Er ist persönlich hier, er weiß wo wir sind, er weiß wo wir wohnen und er wird sich seine Rache endgültig holen, nach dem was letztens Passiert ist haben wir beschlossen Sky weg zu schicken, beziehungsweise Harry hat das übernommen, doch es ist nicht alles nach Plan gelaufen..." beichtet Zayn.
,, Was?!Warum weiß ich nichts davon?"
,,Liam, wir haben es dir an dem Tag erzählt an dem Harry sie weg schicken sollte, du bist ausgerastet und wolltest mit ihr abhauen, das konnten wir nicht zulassen.Du hast aus wut den Couch Tisch zersplittert und bist weg.Harry dir hinterher.Als du dann vor ihrem Haus warst bist du umgekippt, weil du dich schwer verletzt hast und du hast viel Blut verloren.Harry hat Sky dann weg geachickt...
Doch kurz darauf hat Louis ein Paket bekommen in dem Sky's Schal war und er ist sofort los....nach Brighton. "Flashback ende...~
Heyyy Beauties.... *-*
Also Erstens OMG EURE KOMMENTARE SIND SO MEGA SÜß UND AHH ICH PACK EUCH NICHT IHR SEID DIE BEEEEEEEEEESTEN ich hab euch so mega lieb!!!! Ihr Votet auch fleißig und dafür möchte ich mich Bedanken! DANKEEEE!!!Es tut mir leid das dieses Update soooo spät gekommen ist....., am Montag kommt auch noch eines!
Alsooo Happy Halloween :** ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Eure Ronniejay*.*
DU LIEST GERADE
Beautiful Killers (#Wattys2015)
FanfictionWARNUNG DIESES BUCH ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTTÄTIGE SZENEN. Sky.Ein normales 15 Jähriges Mädchen.Sie hat blond braunes Haar und blaue Augen.Sie lebt mit ihren Eltern in London und geht zur Schule,trifft Freunde,isst und schläft, wie jedes Mädchen...