Chapter 9

21.9K 686 67
                                    

Kapitel 9

Skys P.O.V.

Seine grünen Augen sehen in meine Seele.Er sieht abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen.Er kommt meinen Lippen näher,doch ich reagiere noch und lege meinen Zeigefinger auf seine vollen Lippen.

-,,Harry,ich ich kann das nicht,es währe nicht richtig."sage ich schüchtern und Harry lässt mich los.

-,,Niemand gibt Harry Styles einen Korb."sagt er wütend und verschwindet aus meinem Zimmer.

Ich lerne etwas für die Schule und lege mich dann in mein Bett um schlafen zu gehen.Meine Augenlieder werden schwer und fallen zu.

--------nächster-----Morgen------------------------------------

Ich wache in meinem Zimmer auf.Puh gott sei dank.Ich trage auch meine normalen Schlafklamotten.Langsam schlurfe ich ins Badezimmer und nehme erstmal eine heiße dusche.

Als ich mich fertig gemacht habe renne ich ins Vorzimmer und ziehe meine Schuhen an,nehme meine Tasche und mache mich auf den Weg zur Schule.

****************************

Es klingelt zum Schulschluss.Heute war nichts besonderes in der Schule,außer das die jungs nicht da waren.

-,,Hey heute ist Freitag,und du kommst mit auf die Party."sagt Lilly ganz aufgeregt

-,,Lilly ich will da nicht hin."bettle ich

-,,Nein keine wiederrede,du kommst mit,komm schon tus für uns."

-,,Na gut wir treffen uns auf der Party."

Ich verabschiede mich noch von allen und gehe dann zu der überfüallten Busstation.Ich sehe rüber auf den Parkplatz,der gleich neben der Haltestelle ist.Harry steht dort an seinem Auto angelehnt und scheint auf jemanden zu warten.Er trägt eine Sonnenbrille weil die Sonne scheint.Er blickt nach ein paar Minuten zu mir rüber und winkt mich dann zu sich her.Aus irgendeinem Grund muss ich grinnsen.Ich dränge mich an den Schülern um mich vorbei und gehe langsam auf Harry zu.Harry mustert mich grinnsend und öffnet dann die Tür seines Beifahrersitzes.

-,,Steig ein."sagt er und deutet dabei auf den Beifahrersitz.

Ich sehe ihn kurz an und dann steige ich ein.Harry geht um das Auto herum und setzt sich dann hinter das Steuer.Er schaltet das Radio so laut es geht ein und fährt dann mit,ich schätze 70kmh,los.Wir fahren an meinem Haus vorbei und biegen in eine mir unbekannte Straße ein,obwohl sie mir bekannt vor kommt.Harry fährt auf einen Parkplatz zu und schnallt sich ab.Ich tue es ihm gleich und steige aus.Was wollen wir hier.Er öffnet die Tür und jetzt weiß ich wo wir sind.In dem Haus der Jungs.Ich gehe rein und Harry schließt hinter mir die Tür.Ich folge ihm ins Wohnzimmer.Auf der Couch sitzen Liam und Louis nur mit Boxershorts.Ihr durchtrainierter Oberkörper kommt zum vorschein.

-,,Ich hab dich abgeholt weil ich sicher sein wollte das du zur Party kommst."sagz Harry und zwinkert.

Ich nicke nur.

-,,Harry,ich kann aber nicht in diesen Klamotten auf der Party sein."sage ich und deute auf meine Kleidung.

Harry sieht mich an und grinnst dann.-,,Wir haben noch das schwarze Kleid."sagt er und grinnst dreckig.

Mit großen Augen sehe ich ihn an.-,,Oh nein das kannst du vergessen."

Doch ich habe sowieso keine andere Wahl,denn ich kann nicht mit Jeans und Pulli auf die Party gehen.Shit.Ich will mich gerade umdrehen und die Treppe hoch gehen,als mich jemand am Arm fest hält.

----------------------------------------------------------------

Hi meine lieben...

Tausend dank für so viele Reads,wow ich kannsg irgendwie nicht glauben.Danke Danke.Ja ich weiß kurzes Kapitel aber heute kommt noch eins oda auch nicht,vieleicht,also viel Spaß beim lesen.Und voten nicht vergessen.

Eure Ronniejay *.*

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt