Chapter 51

7.2K 402 25
                                    

Kapitel 51

Sky's P.O.V

,, Ja du gehst da hin. " sagt Scar und beginnt durch meine Haare zu wuscheln.,,Ich mach dir dein makeup und deine Frisur, und du bekommst auch noch saubere Klamotten. "Sagt sie und zwinkert

,,Scar?"

,,Hm?"

,,Warum tust du das alles?Warum hilfst du mir?Ich könnte dich genauso gut ausrauben während du schläfst oder eine Mörderin sein." Sage ich ernst.

,,Ich weiß es nicht, du hast etwas an dir, das mich einfach glauben lässt das du ein zu guter Mensch bist, ich habe ein Gespür für sowas."lächelt sie.

Wie man so glücklich sein kann? Ich verstehe glückliche Menschen nicht, vielleicht desswegen weil ich selbst es lange nicht mehr war.Wann war mein letztes Lachen echt und nicht nur eine Maske unter der ich innerlich geschrien habe? Es ist nahe zu so, als ob ich richtiges Glück nie erfahren hätte.

,,Soo, also du nimmst ein entspannendes Bad während ich etwas passendes zum Anziehen raus suche, ok?"

,,Mhm." Nicke ich und lasse mir den Weg zum Bad zeigen.

Ich schließe die Tür und ziehe mir meine schmutzigen Klamotten aus, als ich an mir herunter sehe fällt mir auf, wie dünn ich geworden war. Ich war nie wirklich der Typ von Mädchen der in diesem Schlankheitswahn war. Ich war immer dünn gewesen und auch zufrieden mit meiner Figur.

Meine Haut ist blass, an Bauch und Becken stehen Knochen hervor und meine Beine scheinen wie zwei dürre Striche zu sein.

Um von mir abzulenken sehe ich mich um, das Badezimmer ist schön geräumig, fahles Licht einer einzigen großen Lampe erhellt den doch großen Raum. Es ist in einem weiß, beige Ton gehalten und die Badewanne ist sehr groß. Als ich ein Schaumbad entdecke gieße ich wenig davin in die Wanne bevor ich heißes Wasser ein lasse.

Mit meinem großen Zeh prüfe ich die Temperatur. Perfekt.Ich lasse mich in die Wanne sinken und Summe ein Lied vor mich hin.

,,Sky es gibt Essen, kommst du?"

,,Ja, bin in zehn Minuten fertig. "

Das mittlerweile kalte Wasser tropft meinen Körper hinab und hinterlässt eine Spur auf den weißen Fliesen.

Ich wickle ein Handtuch um meinen Körper und öffne die Tür. Der Dampf der sich gebildet hat verlässt das Bad.Wie Nebel der direkt verschwindet. Scar hat mir Unterwäsche, einen Pulli und eine Jogginghose vor die Tür gelegt.

Zurück im Badezimmer trockne ich mich ab und ziehe mir die Klamotten an.

Der Weg in die Küche ist schnell gefunden und als ich das Essen sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

****************************************************

Kurz vor 11pm beginnt Scar meine Haare und mein Makeup zu machen.Sie hat wirklich ein Händchen für sowas.

,,Soo un jetzt zum wichtigsten Teil." Sagt sie aufgeregt.

,, Das Kleid."

Meine Augen weiten sich, es ist wunderschön.

Es ist ein blau, beige schlicht fallendes Kleid.Es ist so eine Art Winterkleid der Stoff ist gestrickt und ähnelt einem langen Pullover. Das Beige und das Blau sind perfekt aufeinander abgestimmt.Schlicht aber trotzdem schön.

,,Ich hatte gedacht da es jetzt nicht mehr so warm ist passt das besser als ein kurzes Cocktailkleid." Zwinkert Scar.

Zu dem Kleid trage ich eine schwarze Strumpfhose und fake Timberlands mit Absatz im selben beige Ton in dem das Kleid ist.

Mein Make up besteht aus einem dunnen eyeliner Strich und Mascara. Scar hat mein Gesicht perfekt konturriert (keine Ahnung wie man das schreibt, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine) und mein Lidschatten ist ein zarter Nude-Ton.

Meine Haare sind zusammen gesteckt, was aber nicht zu übertrieben aus sieht da es mehr wie ein Dutt wirkt.

,,Du siehst toll aus, und jetzt komm ich fahr dich zum Bahnhof und hol dich dann um 2am ab ok?"

,,Aww danke, danke, danke, danke du bist so nett und hättest du mich nicht gefunden, gott wer weiß was jetzt passiert wäre. " Zum Dank umarme ich Scar fest.Sie kichert und erwiedert meine herzliche Umarmung und ich glaube es ist das erste mal seir  langem das ich wieder mein Lächeln zeige.

,,Lächeln steht dir."sagt sie und führt mich zu ihrem Auto,  einem Mini.

Ich ziehe mir bich einen Trenchcoat (?)  über und hüpfe auf den Beifahrer sitz.

In nicht einmal zehn Minuten sind wir am Bahnhof angelangt. Gespannt auf welchen der Jungs ich gleich treffen werde setze ich mich auf eine Bank und sehe mich um.

Zehn Meter weiter steht eine Laterne die diese dunkel Nacht etwas erhellt.

Plötzlich taucht eine Figur am ende der Straße auf.Ich kann aber nicht sagen wer es ist.

Kurz vor der Straßen Laterne bleibt sie stehen. Genau so das ich nicht wirklich erkennen kann wer es ist.

,,Ehm Louis? Bist du es?" Frage ich spontan in die Dunkelheit.

Liam's P.O.V

Mit einem kräftigen Atemzug setze ich mich plötzlich auf.Es ist mitten in der Nacht.

Um meine Hand ist ein Gips, doch um darüber ansatzweise Nachzudenken habe ich keine Lust.

Ich habe es nicht geschafft,  hätte ich es ihr bloß gesagt, sie hätte es wissen sollen.

Schlechtes Gewissen plagt mich seit dem Tag an dem ich es ihr hättet sagen sollen.

**klirr**

Bis in mein Zimmer ist das Geräusch zu hören. Hört sich nach Glas an.

Als ich auch ein schmerzerfülltes keuchen warnehme und etwas gegen meine Tür kracht springe ich aus dem Bett.

Hey Beauties.....

Na lang genug das Kapitel?  :) ♥♥
So ich hoffe es ist nicht langweilig und ich hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drinnen.
Hab euch lieb und ein dickes, fettes danke an euch alle ihr seid mir echt wichtig :) und eure Kommentare sin immer der Hammer :D ♥♥♥

AB HIER WIRD ES WICHTIG :)
So ich hör auf euch voll zu labern und komm zum Punkt,  viele Wattpad Autoren machen so ein Kapitel in dem er/sie alle fragen der Leser beantwortet, und auch welche an die Leser stellt.Ohne jemanden Nachmachen zu wollen, wollt ihr sowas auch machen wenn ja schreibts in die Kommis♥♥ Ly.

Eure Ronniejay*.*




Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt