M
Ich umarmte Nirvana und ließ sie in Nicos Wohnung.
Sie sah sich kurz um und umarmte schnell Nico.
"Hey."
Er lächelte und sah auf den Boden.
"Geht heute irgendwo was?"
Nico zuckte mit den Schultern.
"Denk' nicht, es ist ein Montag."
"Hab auch kein' Plan, sorry."
"Wait", murmelte Nico, nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und rief irgendjemanden an.
"Ja? Kann ich 'paar Leute mitnehmen?"
"Perfekt. Bis gleich."
Er grinste uns an.
"Lass auf so 'ne Hausi."
"Okay, kann ich meine Drugs hier lagern?"
"Solange du was mitnimmst."
Er grinste Nirvana an.
Sie nickte und packte massenhaft Gras, irgendwelche Tabletten und Teile aus ihrem Rucksack.
"Hab' noch Pappen und Keta, was soll ich mitnehmen?"
"K", murmelte Nico.
"Perfekt."
"Hast du Age?", fragte ich jetzt.
"Safe."
Sie gab mir ein kleines, aber für meine Verhältnisse dickes Pack in die Hand."Krass, dass du immer noch ziehst", sagte sie, als wir die Treppen herunter gingen.
"Sie zieht nicht mehr", murmelte Nico, "sie drückt."
"Puhhh, Scheiße", sagte Nirvana.
Wir stiegen in den Bus und fuhren gefühlt ans andere Ende dieser Stadt.
Dann stiegen wir aus und hörten schon den Bass.
Dass sich die Nachbarn noch nicht beschwert hatten.
In die Tür war ein Stein geklemmt, also konnten wir ohne Probleme rein gehen.
Nico sprintete förmlich zum Buffet und schaufelte sich irgendwie 20 Klopfer in die Tasche seines Hoodies.
Dann kam er zurück zu uns und gab uns jeweils einen.
"Dachte schon, die sind nur für dich", sagte ich.
"Ist der Rest auch."
"Alki", murmelte ich, klopfte 9 Mal auf meinen Handrücken und trank den Klopfer aus.
Er musste bestimmt 30, 40 Mal Klopfen und Nirvana zählte beim Klopfen laut mit, was mich schmunzeln ließ.
Auch sie tranken aus und Nico gönnte sich noch drei auf einmal hinterher.
Ich sah ihn besorgt an.
"Ich will was spüren", sagte er und grinste mich schief an.
"Nico, man."
Ich kuschelte mich an ihn.
Alles fühlte sich unreal an.
Scheiße.
Ich hatte mein Besteck vergessen.
"Nico, denkst du irgendwer von diesen Menschen drückt?"
"Weiß nicht, aber das werden wir im Bad bestimnt herausfinden."
Er zog mich die Treppen nach oben.
Und tatsächlich, in der Badewanne lag ein Typ, vielleicht 19 oder so, und drückte sich Heroin in die Venen.
"Kann ich dein Besteck ausleihen?"
Er nickte und ich setzte mich auf den Boden, bevor ich das Hop kochte, meinen Arm abband und meine Prozedur durchführte.
Nico ließ sich neben mich fallen und trank nochmal zwei Klopfer.
"Warum trinkst du denn so viel", murmelte ich.
"Schau, das ist wie dein Age. Ich kann nicht ohne, ich will nicht ohne und es ist das einzige Licht in meinem Leben, auch wenn es alles schöne wegnimmt."
"Das war deep", murmelte ich und beobachtete ihn, wie er ein Tütchen mit weißem Pulver auspackte und ein bisschen von dem Zeug auf sein Handy schüttelte.
"Was ist das?", fragte ich leise und lehnte meinen Kopf an die Wand.
"Ich lass' jetzt wieder mal die Pferde los."
"Was?"
"Keta."
"Wieder mal?"
Er nickte.
"Hab' ne düstere Vergangenheit mit Medis", sagte er und bevor ich etwas sagen geschweige denn ihn abhalten konnte, zog er die Line, die er sich gelegt hatte.
"Was für Medis?", murmelte ich und rieb meinen Arm.
"Xannys, Keta, Oxy, Dex, Codein, alles irgendwie."
"Was zum Fick ist Dex?"
"Dxm, so Hustenstiller. Ab 5 Stück wirst du high, ich hab' immer 15 genommen. Bei meinem Auslandsjahr hab' ich diesen Hustensaft gesoffen wie jetzt Bier.
"Scheiße", murmelte ich und rieb mein Gesicht.
Ich hörte jedes Wort, das er sagte, registrierte keins davon, aber verstand, dass er gerade abstürzte.
Und das anscheidend nicht zum ersten Mal.
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, spürte ich seine vollen, weichen Lippen auf meinen.
Und eigentlich hätte ich ihn jetzt weggestoßen, aber es fühlte sich erstens viel zu schön an und zweitens war ich viel zu high, um dieser Wärme um mein Herz zu wiederstehen.
DU LIEST GERADE
ketamine (bittersüße vodkaküsse 2)
Romance»meine schulter wurde nass, aber es war mir egal. denn er war mir nicht egal.«