41 - black cats

126 4 0
                                    

N

planänderung, wir holen dich ab :)

okay

Ich seufzte.
Eigentlich war meine soziale Batterie für heute schon aufgebraucht, aber andererseits konnte ich etwas Ablenkung wirklich gut gebrauchen.
Also ging ich mit meiner Bauchtasche aus der Wohnungstür und die fünf Stockwerke nach unten.
Ich sah nach links und rechts und Mercedes kam mit Lila von rechts angetanzt.
Ich nickte beiden zu und ging auf sie zu.
"Hey", lächelte ich Mercedes zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie grinste mich verliebt an und ich schenkte ihr ein verschmitztes Lächeln.
"Sucht euch ein Zimmer", grinste Lila und ich kicherte leise.
"Wollen wir einen rauchen? Ich kenn da 'nen Spot nicht weit vor hier."
"Klar", lächelte Mercedes und wir gingen zusammen in Richtung des Hauses von meinem Opa, um hinter das Haus zu einer großen Eiche zu gehen.
Ich machte eine einladende Geste zur Strickleiter und die Mädchen gingen mir voraus.
Als die beiden oben waren, stieg ich ebenfalls die Strickleiter hoch in das Baumhaus von meinem Dad, um dort sein Rolling Tray aus seiner privaten Schublade zu holen und einen Joint zu bauen.
"Ist das deins?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Sind die Sachen von meinem Dad. Sein Vater, also mein Opa hat mir hier 'paar Sachen von meinem Dad gegeben... echt lieb von ihm. Ich komme an seinem Todestag immer hier her, um mich an ihn zu erinnern."
"Krass", sagte Lila leise, "mein Beileid. Wie alt warst du, als er gestorben ist?"
"Minus 9 Monate."
"Oh. Scheiße."
Ich winkte ab.
"Bin auf jeden Fall besser drüber hinweg als meine Mum. Sie liebt meinen Dad immer noch. Nach über 16 Jahren..."
Ich zündete den Joint an und pustete den süßen Rauch aus.
Dann öffnete ich die Schublade erneut und nahm die Zeichnungen heraus.
"Er konnte zeichnen und ich finde man sieht schon, dass er sterben wollte."
Lila nahm eines der Blätter heraus und strich vorsichtig mit ihrem Finger über die Zeichnung.
"Manchmal setzte ich mich neben sein Grab und rauch' 'nen Joint mit ihm."
"Das ist schön", sagte Lila leise und legte die Zeichnung zurück in den Stapel.
"Alles okay?", fragte Mercedes sie.
Lila nickte nur stumm.
"Hab noch nicht alles angeschaut...", murmelte ich und nahm einen Pulli aus der Box.
Es war ein schwarzer Hoodie, auf dem mit weißem Edding seine Freunde unterschrieben hatten.
Jahseh, sein bester Freund, Anna, seine beste Freundin, Lukas, sein Exfreund, und Robin, sein anderer bester Freund.
Ich roch am Hoodie.
Er war gewaschen, aber ich roch trotzdem einen Eigengeruch.
Der Geruch kam mir seltsam vertraut vor, auch wenn ich ihn nie treffen konnte...
Ich griff in die Hoodietasche und fühlte verschiedene Dinge.
Ein Feuerzeug, Papier, etwas, das sich anfühlte wie eine Wilkinson Klingen Verpackung und ein Schlüssel.
Ich nahm nur das Papier heraus und laß den Zettel.

Überweisungsschein

× kurativ

an: Kinder- und Jugendpsychiatrie

Diagnose/Verdachtsdiagnose

G43.9 Migräne (nicht weiter spezifiziert)

F10 Alkoholmissbrauch
F19 Missbrauch von Substanzen
F33.2 depressive Störung
F40.1 Sozialphobie
F41.0 Panikstörung
F43.1 Posttraumatische Belastungsstörung
F45.8 Psychosomatische Schmerzen (Bauch)
F50.0 Anorexie
F50.5 Erbrechen bei Stress
F60.3 Emotional instabile Persönlichkeitsstörung Typ Borderline
F84.1 Atypischer Autismus
F98.8 ADS

Heilige Scheiße, das hatte mir meine Mum nicht gesagt.

ketamine (bittersüße vodkaküsse 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt