27. Tulpen

4 1 0
                                    

Ja und, wie ihr wisst ist genau das Happy End auch passiert. Moment, ich habe euch ganz vergessen zu erzählen, was genau passiert ist, oder? Ja das habe ich und das muss ich wirklich schnell korrigieren. Denn erst dadurch ist alles doch noch perfekt geworden.

Also in den zwei Tagen nach dem Unfall ist, wie gesagt, echt was Unglaubliches passiert. Zunächst bin ich nämlich einfach mal aus einem Koma erwacht! Wow! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert. Aber, wenn man mal daran denkt, dass wir einfach gegen eine Wand gefahren sind, ist der eine Tag echt nicht all zu schlimm gewesen. Denn ich glaube wir wissen alle, dass solche Unfälle ganz anders ausgehen können. Wobei die beiden Mädels wussten das anscheinend nicht. Nur  Lia und das Kamerateam haben sich nämlich wirklich Sorgen gemacht.

Aber hey, mir ist zum Glück nicht viel passiert und mein Körper musste sich, laut den Ärzten, nur von dem Schock erholen und hat deswegen etwas geschlafen. Geschlafen? Ernsthaft? Langsam frage ich mich, ob ich das wirklich irgendwann realisieren werde.  Aber, wenn ich noch ein drittes Mal, wegen dieser Hochzeit im Krankenhaus gelegen hätte, dann, dann hätte ich das Ganze echt abgeblasen. Es konnte nämlich einfach nicht sein, dass sogar meine Gesundheit darunter litt... Das war echt ein bisschen zu viel auf einmal....

Naja, aber bekanntlich hat ja alles eine gute und eine schlechte Seite. Tja und diese Situation hatte auch eine echt positive Seite... Genauer gesagt hat diese Situation nämlich mein ganzes Leben verändert und mich echt glücklich gemacht. Denn am nächsten Morgen ist etwas echt krasses passiert. Ich realisiere auch das immer noch nicht. Aber es ist einfach wirklich passiert.

Ich habe nämlich endlich die Liebe meines Lebens getroffen!

Ja und, um ehrlich zu sein war zunächst alles so wie immer. Ich lag in meinem Bett und jemand klopfte an der Tür. Ich bin davon ausgegangen, dass das eine Krankenschwester oder ein Arzt war und bat die Person herein. Tja, nur dann stand leider keine Krankenschwester und auch kein Arzt, sondern ein Typ vor mir. Genauer gesagt ein total gutaussehender Typ. Er reparierte unser Auto und wollte mit mir über die Bezahlung reden.

Ich weiß echt nicht, was er sich dabei gedacht hat. Aber er brachte mir einen Riesenstrauß mit, aus rosafarbenen Tulpen. Meinen Lieblingsblumen! Ich konnte mein Glück kaum fassen! Er hieß Tom und war auch aus Deutschland. Also er machte gerade ein Praktikum auf der Insel. Was soll ich sagen... Er war, nein er ist einfach perfekt! Ja und als er Hallo gesagt hat, hatte ich sofort dieses Gefühl. Dieses Gefühl, wenn der ganze Körper kribbelt und man vor Glück heulen will. Ich, ich war noch nie so glücklich und ja ich glaubte auch fest daran, dass Tom der Mann meiner Träume ist. Das Ganze fühlte sich nur dennoch voll surreal und falsch an. Am Liebsten hätte ich mich nämlich nicht in ihn verliebt. Immerhin war ich ja auch verlobt. Unglücklich verlobt! Aber, verhindern konnte ich es halt auch nicht. Das ist einfach so passiert und wirklich das Schönste, was mir je passiert ist. Ach ja und Lia und Markus waren auch sofort angetan, als ich Ihnen davon erzählte und freuten sich riesig für mich.

Die beiden Mädels haben ihn übrigens zum Glück nicht gesehen und bemerkten auch gar nicht, dass ich auf Wolke 7 schwebte. Sie zeigten mir nämlich die ganze Zeit im Krankenhaus immer und immer wieder, wie mein Unfall abgelaufen ist. Nur dankbar war ich Ihnen dafür natürlich nicht und explodierte eher fast... Noch nicht mal entschuldigt hatten die sich. Man, ich wäre fast gestorben! Aber ihr Video war halt wichtiger... Ja und gelebt habe ich ja auch noch. Deswegen konnte ich mit Ihnen übrigens auch das millionste Like feiern... Was ein wichtiger Meilenstein.... in der Geschichte der Menschheit...

Ach ja und die nächsten Tage waren leider auch beschissen. Laut Lia haben die Bodyguards Tom nämlich die ganze Zeit rausgeschmissen und das lag nicht wirklich am Kamerateam. Sondern eher an deren Vertrag mit meinen Eltern. Denn laut diesem mussten sie jeden Mann meines Zimmers verweisen. Nur, weil ich verlobt war... Ach man! Ich vermisste ihn doch so sehr und ich wollte ihn einfach wieder sehen, aber das durfte ich halt nicht. Einfach, weil das angeblich schlecht für mich war... Ernsthaft? Ist das wirklich passiert? Wieso durften denn meine Eltern entscheiden, wer mich besuchen darf. Wieso mussten sie mir mal wieder alles kaputt machen? Ich wusste es nicht.... Aber toll fand ich das definitiv nicht. Immerhin war ich ja erwachsen und wollte meine eigenen Entscheidungen treffen. Das, das war doch nicht verwerflich oder so...

Nein, verwerflich war das definitiv nicht. Aber das war nun mal mein Leben und damit musste ich einfach klarkommen. Denn Ihnen widersprechen konnte ich leider immer noch nicht. Als ich nämlich mit meinem Vater telefoniert habe, habe ich mich wieder mal nur entschuldigt und beteuert, dass ich so einen Scheiß nie wieder mache. Was die ganze Situation auch nicht verbesserte war, dass er entschied, dass meine Fake-Friends nun fahren sollten... Nur, weil ich anscheinend kein Auto fahren konnte und er Lia das auch nicht zutraute. Verstanden habe ich das auch wieder nicht... Ich meine die hatten doch noch nicht mal einen Führerschein. Wie konnte er Leuten, die noch nie am Steuer saßen einer langjährigen Autofahrerin vorziehen. Das konnte doch echt nicht sein, dass die beiden Mädels, weil ihre Eltern so viel Geld hatten, sich alles erlauben konnten. Aber, aber das war nun mal so... Ihre Eltern hatten viel Geld und deswegen durften die auch tun und lassen, was sie wollen. Ja, deswegen durften die sogar ohne Führerschein Auto fahren... und mich gegen eine Wand fahren lassen! Super, ne..

Ah und bevor ich's vergesse, die Hochzeit hatte er übrigens auch schon verschoben! Hätte ich nicht gemacht, interessierte mich auch nicht, aber schön, dass er sich doch noch um mein Leben kümmerte. Nur interessiert hat mich das diesmal noch weniger als sonst

Einfach, weil ich nun endlich mal meinen Traummann getroffen hatte und deswegen mir auch lieber darüber Gedanken machte. Werde ich ihn je wieder sehen? Genau diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Markus drückt mir beide Daumen! Lia auch! Aber reichte das? Ich wollte ihn einfach nicht nochmal verlieren. Ich wollte auch mal glücklich sein und von ihm umarmt werden. Das konnte doch nicht so schwer sein! Zudem hoffte ich auch noch, dass er mich auch mag. Konnte ja auch sein, dass er mich nur wegen den Reparaturkosten nochmal besuchen wollte. Man! Konnte er mir nicht einfach sagen, dass er mich auch liebt... Wobei, nach einem Treffen? Ok, ich hab mich anscheinend damals echt ganz schön verknallt. Tja, das war halt wirklich Liebe auf den ersten Blick!

Ja, das war es. Aber so sicher war ich mir dann mit ihm leider doch nicht. Denn meine Eltern wären mit ihm sowieso nicht zufrieden gewesen. Klar! Er hätte sich um Papas Schätzchen kümmern können. Aber einen Normalo als Ehemann das akzeptierten die halt nicht. Wieso? Keine Ahnung. Hat was mit der Ehre unserer Familie und so zu tun gehabt. Also das haben die mir auf jeden Fall die ganze Zeit eingetrichtert.... Nur war mir das aber plötzlich auch ziemlich egal, was meine Eltern von ihm hielten. Ich liebte ihn halt und deswegen wollte ich auch für unsere Liebe kämpfen. „Komme was wolle!", sagte ich mir.  Andererseits hatte ich aber auch irgendwie Angst... Denn wir hätten vielleicht heiraten müssen, wenn meine Eltern ihn akzeptiert hätten. Immerhin war die Hochzeit ja auch schon komplett geplant und gekauft... und war mir echt nicht sicher, ob das klappen würde. Oder? Ernsthaft! Wie würdet ihr reagieren, wenn da eure Traumfrau steht und euch bittet, sie in wenigen Wochen zu heiraten... Beim ersten Date! Was ein Scheiß! Ich hätte auf jeden Fall Schluss gemacht... Aber meine Eltern hätten das vielleicht wirklich gefordert... Deswegen habe ich mich darauf auch direkt eingestellt... Einfach, weil ich dachte, dass das bald wirklich passieren wird...

und Ja ich war nun mal echt bis über beide Ohren verliebt und das fühlt sich auch echt mega gut an!

Ich habe ihm nämlich einfach auch einen Liebesbrief geschrieben und da stand unter anderem das drin...

„Danke, danke Tom, dass du endlich da bist! Ich dachte schon, ich würde dich nie mehr kennen lernen. Aber jetzt bin ich mir sicher! Du bist der Mann meiner Träume und ich hoffe, dass wir zusammen eine Zukunft haben werden. Ja, auch wenn es schwer werden wird, bist du das Beste, was mir je passiert ist!"

Ach man ey, der Brief war echt unglaublich süß... und irgendwie auch ein bisschen peinlich. Aber abgeschickt habe ich ihn nicht... Das konnte ich einfach nicht, das fühlte sich irgendwie falsch an!

Ich wollte nämlich nicht so mit ihm zusammenkommen... Ich wollte ihm meine Liebe einfach anders zeigen und das tat ich ja dann auch!

Rosen und Tulpen~Mein Leben in der HighsocietyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt