Biggi war vollkommen überrumpelt. Allerdings fühlte es sich so schön an, dass sie sich zuerst nicht dagegen wehren konnte und es auch nicht wollte. Doch dann kamen ihre negativen Gedanken wieder, die ihr sagten, dass sie das nicht durfte. Sie durfte das nicht genießen und deshalb öffnete Biggi schlagartig die Augen.
Sie löste sich von Thomas, holte aus und gab ihm eine Ohrfeige. Aber gleich darauf bereute sie es, als sie seinen erschrockenen Blick sah. Er fasste sich verwirrt an die Wange und realisierte erst jetzt, was er eigentlich getan hatte.
"Das war die zweite Ohrfeige, die du mir seit meiner Rückkehr verpasst hast und auch die hab ich verdient.", meinte Thomas. "Es.. ich.. es tut mir leid, das war so ein Reflex!", stammelte Biggi. "Aber du.. Warum hast du das denn auch gemacht?!", fragte sie vorwurfsvoll. "Das war so ein Reflex.", erwiderte Thomas und grinste.
"Du bist doof!", meinte Biggi und puffte Thomas gegen die Schulter. "Und du ganz schön gewalttätig!", hielt Thomas Biggi nun vor. Er merkte aber, dass Biggi zum Glück nicht böse auf ihn war, da sie ebenfalls lachen musste. "Geh die Einkäufe holen, du Depp!", befahl Biggi und nahm Balu wieder zu sich. "Und beleidigend bist du auch noch, unglaublich!", meinte Thomas gespielt gekränkt.
"Geh schon!", drängte Biggi ihn lachend. "Na schön, ich gehe. Aber.. Soll ich denn zurück kommen, nach der Aktion gerade?", wollte Thomas wissen. Biggi beugte sich vor und hauchte Thomas einen Kuss auf die Wange, auf der ihn zuvor ihre Hand Schmerzen bereitet hatte. "Jetzt erst recht!", flüsterte sie und schmiegte ihre Stirn an seine. Thomas war so, als würde seine Haut kribbeln. "Aber ich bin noch nicht soweit, okay? Ich weiß auch nicht, ob ich das jemals wieder zulassen kann." Während Biggi das sagte, blickten sie sich abermals tief in die Augen. "Ich habe so lange gewartet, da kann ich noch ein wenig länger warten.", meinte Thomas. "Aber die Kostprobe war schon mal nicht übel."
Er grinste und strich Biggi über die Wange. "Ich bin bald wieder da." Daraufhin stand er auf, zog seine Jacke an und verließ die Hütte. Er hoffte, Biggi durch diesen kurzen Moment der Undiszipliniertheit nicht zu sehr geschockt zu haben. Aber ansonsten hätte sie anders reagiert. Sie hatte ihm zwar eine Ohrfeige verpasst, ihn danach aber weiterhin behandelt wie einen Freund. Biggi war nicht sauer und irgendwie hatte Thomas das Gefühl gehabt, Biggi hätte den Kuss erwidert, jedenfalls kurzzeitig. Aber sie war noch nicht soweit.
Plötzlich erinnerte Thomas sich daran, dass er ihr damals genau dasselbe gesagt hatte. Damals als er Biggi abgewiesen hatte. Doch sein Herz machte dennoch einen Sprung, denn sie hatte nicht ausgeschlossen das sie vielleicht irgendwann bereit dazu war eine neue Beziehung einzugehen. 'Vielleicht mit mir?!', dachte Thomas aufgeregt, während er den Berg hinunter lief. Wobei er kaum glauben konnte, dass er die Frau seiner Träume wirklich jemals für sich gewinnen würde. Er hatte es damals schließlich vermasselt.
Trotzdem hatte er sie geküsst und Biggi war nicht vollkommen abgeneigt gewesen, nur eben in ihrer momentanen Lage noch nicht bereit für gewisse Dinge. Thomas konnte sie verstehen, aber plötzlich war seine Sehnsucht nach ihr noch größer, obwohl sie näher bei ihm war als noch vor ein paar Wochen. Dieser Kuss hatte so viele Gefühle in Thomas aufgewühlt und er wusste nur, dass er es nochmal tun wollte. Wieder und wieder, am besten bis ans Ende seines Lebens. Er wollte nur diese eine Frau und sonst keine.
Noch nie hatte er nach einem einzigen, kurzen Kuss so viel empfunden. Selbst bei Vera nicht und die war jahrelang die Frau an seiner Seite gewesen. Thomas konnte, während er dem Auto immer näher kam, nur noch an diesen kurzen Moment denken und Biggi ging es ähnlich. Sie lag inzwischen auf dem Bett aus Kissen und Decken auf dem Boden und kuschelte mit Balu, der vom Herumtoben total müde geworden war.
Sie fühlte sich sicherer mit dem kleinen Gefährten, der ihr Gesellschaft leistete. Ihr Herz klopfte dennoch wild, aber nicht vor Angst sondern aus einem Grund den man mit Worten nicht beschreiben konnte. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und dachte an Thomas und den Kuss. 'Was hat das nur zu bedeuten?', fragte Biggi sich.
Allerdings fand sie auf diese Frage keine Antwort.
DU LIEST GERADE
We belong together...
FanfictionDie Geschichte setzt an die Folge "Flucht ohne Wiederkehr" an, in der Thomas bei einer Explosion in einem Bergwerk ums Leben kommt und Michael zurück in den Zeugenschutz muss. Seitdem ist ein Jahr vergangen und von allen Beteiligten ist es Biggi, di...