Sobald der Wagen anhielt, erhob sie sich und ließ mich im Wagen zurück.
Schon im nächsten Moment öffnete sich meine Tür und Ava streckte mir ihre Hand entgegen.
Lächelnd ergriff ich sie und ließ mich von ihr aus dem Auto zu ihrer Wohnung ziehen.
Als die Tür hinter uns zufiel, dirigierte Ava mich in Richtung des Sofas und zog mich auf ihren Schoß.
Dann schlang sie ihre Arme um mich und legte ihr Kinn auf meine Schulter. Ein wohliges Kribbeln ging von all den Stellen aus, an denen sie mich berührte.
"Es gäbe eine Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, ob es das Richtige wäre. Oder ob ich sie überhaupt in Erwägung ziehen dürfte", begann sie leise und seufzte.
"Was für eine Möglichkeit?", fragte ich neugierig.
Prüfend sah Ava mich an, ehe sie erneut seufzte und schließlich kaum merklich mit den Schultern zuckte.
"Ich hatte daran gedacht, doch zur zweiten Chefin zu machen." Geschockt sah ich sie an. Das war nicht ihr Ernst, oder? Wie sollte ich eine Firma leiten?
"Natürlich wäre es nur auf dem Papier, du bräuchtest weiterhin nichts außer deinem bisherigen Job machen", erklärte sie.
Das beruhigte mich ein wenig, aber dennoch wusste ich nicht, wie ich mit ihrer Idee umgehen sollte.
"Ich weiß, es war eine dumme Idee. Ich wollte dich nicht überfordern, tut mir leid."
Ich sag Ava an. "Ist schon in Ordnung. Ich würde nur gern... Etwas darüber nachdenken..."
Sie sah mich erstaunt an. "Du würdest es wirklich machen?"
Zögernd nickte ich.
"Wenn es die einzige Möglichkeit ist... Ich kann nicht zulassen, dass sich jemand zu dir in die Firma klagt. Das ist dein Lebenswerk. Du hast sie ganz allein aus dem Nichts heraus aufgebaut."
Ich machte eine kurze Pause.
"Sie ist dein Leben!", erklärte ich mit Nachdruck, wurde jedoch zum Ende hin immer leiser.
Kurz öffnete sie die Lippen, als würde sie etwas sagen wollen, doch entgegen meiner Hoffnungen schloss sie ihren Mund wieder.
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Teen FictionSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...