30. Lies?

1.1K 59 42
                                    

"Ähm... An gar nichts...", gab ich wenig überzeugend von mir.

Ava zog eine Augenbraue nach oben.

"Lügst du mich etwa an?", knurrte sie leise.

Leichte Angst kroch in mir hoch.

"Nein?", die Tatsache, dass meine Antwort einer Frage glich, bestätigte sie in ihrer Annahme.

Ihre Lippen verzogen sich zu einem winzigen Lächeln.

"Steh auf!", befahl sie mir, sobald mein Teller leer war.

Eilig, aber mit wackeligen Beinen erhob ich mich. Ava nahm unsere Teller und stellte sie auf das Tablett, welches sie an der Theke abgab, bevor sie ihre rechte Hand in meine Schulter grub und mich in Richtung Tür schob.

Unter ihrem festen Griff fiel es mir schwer, nicht aufzustöhnen.

Nur am Rand bemerkte ich die mitleidigen Blicke der ganzen Menschen in dem Raum.

Sobald die Türen hinter uns wieder zugefallen waren, drückte sie ihre Finger noch ein wenig stärker in meine Schulter und meinen Lippen entfloh ein leises Keuchen.

"Sei still!", herrschte sie mich an.

Immer energischer drängte sie mich in die Richtung ihres Büros, während mein Unterleib immer heftiger pulsierte.

Meine Beinen wurden immer zittriger und ich hatte Mühe, nicht hier sofort zu Boden zu fallen.

Durch Avas festen Griff, mit dem sie deutlich zeigte, dass ich ihr unterlegen war, wuchs meine Erregung mit jedem Schritt und die Tatsache, dass ich mit größter Anstrengung versuchte, lautlos neben ihr her zu gehen, half nicht wirklich.

Ich hatte kaum die Energie zu hoffen, dass uns keine Mitarbeiter entgegen kamen, da ich mit allen Mitteln versuchte, meinen Körper auf meinen kraftlosen Beinen zu halten.

Als wir endlich die Tür zu meinem Büro erreicht hatten, atmete ich erleichtert auf, doch im nächsten Moment durchbrach ein leises Stöhnen die Stille, als Ava mir ihre Nägel in die Haut drückte.

Ohne Zögern durchquerte sie mein Büro, ehe sie ihre Tür aufstieß und mich fast schon in den Raum schubste.


GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt