9. My Life

1.2K 60 16
                                    

Nach 15 Minuten stand ich auf. Ich wunderte mich, wo Ava blieb. Sie wollte mir lediglich einen Tee machen.

Das dauerte doch keine viertel Stunde. Ich überlegte, ob ich die Küche aufsuchen sollte um zu sehen, was sie machte.

Doch gerade, als ich auf die Tür zuging, wurde sie schwungvoll geöffnet.

Erschrocken trat ich zurück und blickte Ava an.

"Alles okay? Wo ist der Tee?", fragte ich unsicher, als ich ihre leeren Hände sah.

Sie schien vergessen zu haben, dass sie mir Tee machen sollte, denn sie sah mich kurz irritiert an.

"Oh", hab sie schließlich von sich, als sie sich erinnerte.

"Ist alles in Ordnung, Ava?"

Mittlerweile war ich ein wenig besorgt. Normalerweise war Ava nicht vergesslich und verwirrt.

"Ja... Nein... Also... Was ich eigentlich sagen wollte...", immer wieder verhaspelte sie sich beim Reden, bis schließlich nur noch unverständlicher Kauderwelsch aus ihrem Mund kam.

Zögernd stand ich auf und trat einen Schritt auf sie zu.

Immer wieder begann Ava, doch ich verstand kein Wort und sie stotterte nur so vor sich hin.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, trat ich ganz nah an sie heran und presste meine Lippen auf ihre.

Sofort verstummte sie und erwiderte nach einem kurzen Augenblick den Kuss.

Doch gerade, als ich mit meiner Zunge zwischen ihre Lippen gleiten wollte, unterbrach sie den Kuss und lehnte ihre Stirn gegen meine.

"Nein", keuchte sie. "Was ich eigentlich sagen wollte.... Ich hätte sagen sollen: Du bist mein Leben!", flüsterte sie schließlich gegen meine Lippen und schlug die Augen zu.

#############

Tschuldigung für das kurze Kapitel, aber der Inhalt tröstet euch vielleicht darüber hinweg😌☺️🙈

Und so nebenbei ein riesiges Dankeschön an alle, die mich am Leben gelassen haben❤️😜


GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt