"Als du heute Morgen aus der Cafeteria raus bist...", begann ich unsicher, "da haben die anderen ein paar echt fiese Bemerkungen gemacht. Vor allem über dich", ich sah sie traurig an.
"Was für Bemerkungen?", Ava sah blickte zurück, doch ich konnte nichts in ihren Augen erkennen.
"Naja... Hauptsächlich darüber... Wie... Wie gemein du bist und darüber, dass ich ganz schnell wieder weg bin, wenn du mich genauso behandelst...."
Unwohl wandte ich den Blick ab.
"Sonst nichts?", fragte sie. Ungläubig zog Ich die Augenbrauen zusammen. War das für sie wirklich nicht schlimm?!
Als ich keine Antwort gab, spürte ich ihre Hand an meinem Arm.
"Lenore?", sanft hob sie mit der anderen meinen Kopf ein Stück an, damit sie mir erneut in die Augen blicken konnte.
"Haben sie sonst noch etwas gesagt?"
Unwohl ließ ich meine Augen an der Wand hinter ihr auf und ab wandern.
"Einer von ihnen hat... Naja...", ich wollte es nicht aussprechen, doch Ava sah mich auffordernd an.
"Er hat gesagt, dass du... Dass du nur mal wieder einen... Kerl bräuchtest... Damit du dich wieder einkriegst..."
Bedrückt schloss ich meine Augen, um sie nicht ansehen zu müssen.
Ich vernahm ein leises Seufzen von Ava.
"Danke, dass du es mir gesagt hast... Ich habe eine Vermutung, von wem das kommt, mir ist schon seit längerem jemand aufgefallen, der anscheinend des öfteren homophobe und frauenfeindliche Sprüche von sich gibt..."
Dann hielt sie mir die Hand hin.
"Komm, lass uns gehen. Du brauchst dir wegen diesem Kerl keine Sorgen zu machen. Ich werde ihn nicht mehr länger in meiner Firma dulden."
Als wir zur Tür heraus traten, begegneten wir Peet, der wohl gerade auf dem Weg zu uns, speziell zu Ava war.
"Ava, ich wollte dir kurz etwas mitteilen, hast du gerade einen kleinen Moment?"
Die Frau neben mir nickte leicht und drückte meine Hand.
"Natürlich Vater, worum geht es?"
########
Bin ich die einzige, die gerade einen Lachanfall hat, weil sie gerade gemerkt hat, dass der Titel klingt wie so ein Superheld aus einem schlechten Comic?! 😂
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Novela JuvenilSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...