Wie im Rausch bekam ich das Geräusch mit, als sich ein Schlüssel in einem Schloss drehte.
Kurz darauf spürte ich Avas heiße Lippen an meinem Ohr.
"Wir wollen doch nicht, dass uns jemand stört...", schnurrte sie.
Ein Wimmern kam über meine Lippen. Es verwandelte sich in ein Keuchen, als sie ihre feuchte heiße Zunge leicht über mein Ohr gleiten ließ.
Urplötzlich entfernte sie sich von mir und eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.
"Sooo... Jetzt noch einmal: Woran hast du gedacht?", langsam lief sie um mich herum.
"An gar-", meine Antwort ging in ein Wimmern über, als ich Avas Finger mit sanftem Druck meine Wirbelsäule hinunterfahren spürte.
"Bist du dir ganz sicher?", Ava blieb hinter mir stehen, sodass ich ihren Atem in meinem Nacken spüren konnte.
"Du weißt, dass ich nicht gerne angelogen werde..."
Ich schluckte. "Ich..."
"Ja?"
Ava ließ ihre Hände von meinen Schultern über meine Arme gleiten.
Mein Kopf kippte leicht nach vorn.
Ihre Finger glitten immer tiefer und legten sich schließlich um meine Handgelenke.
Abrupt schoss Mein Kopf wieder nach oben.
Ich keuchte. Ava zog mich noch näher zu sich, sodass ich ihre Brüste in meinem Rücken spüren konnte.
"Ich warte!", knurrte sie in mein Ohr.
"Oder willst du etwa, dass ich dich bestrafe, Lenore?"
Ein Stöhnen kam über meine Lippen.
"Hmmm-hmmm...", schnurrte Ava hinter mir. "So ein böses Mädchen..."
Ihre Worte lösten ein Glühen zwischen meinen Beinen aus und ich musste mich beherrschen, meinen Po nicht gegen ihr Becken zu pressen.
Ava trat einen Schritt zurück, sofort prallte die kalte Luft gegen meine Kehrseite.
Wimmernd drehte ich den Kopf, unterbrach mein Vorhaben jedoch, als sie meine Handgelenke leicht zusammendrückte.
"Zieh dein Oberteil aus!", knurrte sie mit rauer Stimme und ließ meine Arme los.
Mit zitternden Fingern kam ich ihrem Befehl eilig nach.
Sobald ich mein T-Shirt fallen gelassen hatte, spürte ich Avas warmen Körper erneut an meinem nun nackten Rücken.
###########
Cut!
Was habt ihr denn gedacht? 😜
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Novela JuvenilSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...