Dann griff sie neben mich auf den Tisch.
Ich wandte meinen Kopf leicht zur Seite und konnte gerade noch die Gerte sehen, bevor Ava sie aus meinem Sichtfeld nahm.
Voller Erwartung zog sich mein Unterleib zusammen.
Als das kühle Leder meinen Rücken berührte, erzitterte mein Körper leicht.
Langsam fuhr Ava mit der Gerte meinen Rücken entlang.
"Hmmmm... Erregt es dich?", erklang ihre raue Stimme.
"Macht dich der Gedanke, die Gerte auf deinen Po schlagen zu spüren, an?", hauchte sie und ließ das Leder langsam in die Richtung meines unteren Rückens gleiten.
Ein Stöhnen entfloh meinem Mund. "Ja, Miss Hawkins!", automatisch kam mir ihre Anrede über die Lippen.
Kurz glaubte ich, sie überrascht keuchen zu hören, doch im nächsten Moment verließ die Gerte meine Haut, nur um in der nächsten Sekunde mit sanfter Kraft auf meinem Po niederzugehen.
Ich drückte den Rücken durch und presste den Kopf gegen das Holz des Tisches.
"Ist das in Ordnung so, Lenore?", erklang Avas Stimme hinter mir.
"Bitte, Miss Hawkins", keuchte ich. "Fester!"
Ich überraschte mich mit meiner Antwort selbst, doch im nächsten Augenblick ließ sie das kühle Leder erneut auf mich niedergehen, dieses Mal ein wenig stärker.
Ich stöhnte auf und spürte, wie ich noch feuchter wurde.
"Gefällt dir das, du dreckige Schlampe?", Avas Frage wurde von einem leichten Stöhnen ihrerseits begleitet.
Ihre Worte verstärkten das Gefühl in mir, ihr untergeben zu sein.
Erneut traf ein Schlag meine Pobacke. Ich kratzte mit meinen Fingernägeln über das glatte Holz.
Beim nächsten Schlag verließ meine Arme die Kraft und mein Oberkörper sank auf Avas Schreibtisch.
Als meine Nippel die kalte Oberfläche berührten, stöhnte ich erschrocken auf. Im selben Moment schlug die Gerte erneut auf mich nieder.
Ein leiser Schrei entrann meinen Lippen, da ich nicht wusste, wie ich sonst dem Druck, der sich in mir anstaute, standhalten sollte.
"Ja Lenore! Schrei für mich!", stöhnte Ava hinter mir, ehe sie die Gerte ein letztes Mal auf meinen Körper niedergehen ließ.
#############
Fragt mich bitte nicht, wieso Ava eine Gerte in ihrem Büro hat, ich weiß es nicht... 🤷🏻♀️😜🤭
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Roman pour AdolescentsSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...