25. Stressed

997 53 62
                                    

Ich erwarte ein "Dankeschön" von jedem, dafür, dass es heute noch ein 2. Kapitel gibt🤨☝🏼😜

###############


Gerade, als ich die letzte Mail abschickte, klopfte es an der Tür.

"Ja?", leicht gestresst stützte ich meinen Kopf in die Hände, bevor ich mir ein Lächeln aufzwang und schaute, wer etwas von mir wollte.

"Was kann ich für Sie - Ava!", überrascht sah ich auf die Uhr. Es war kurz nach 12 Uhr.

"Tut mir leid, ich war nur gerade so beschäftigt, ich bin noch gar nicht wieder wirklich in dieser Welt angekommen...", ich rieb mir leicht über die Schläfen.

Besorgt sah Ava mich an. "Ist wirklich alles gut? Ich will nicht, dass es dir zu viel wird. Ich kann ich jemand anderen finden, der deine Arbeit übernimmt und-"

War das wirklich ihr Ernst?

"Du willst mich feuern?!", unterbrach ich sie beshalb.

Sofort blickte sie mich schockiert an.

"Oh Gott, nein!", rief sie bestürzt.

"Tut mir leid, das ist jetzt falsch rüber gekommen, Lenore! Ich will dich nicht feuern, ich dachte nur...", sie stockte ein wenig und sah mich beinahe hilflos an.

Sofort tat sie mir leid.

Sie war es nicht gewohnt, etwas Falsches zu sagen und wenn doch, dann hatte es nie Konsequenzen für sie gehabt.

"Ist schon in Ordnung, ich verstehe, was du sagen wolltest", beschwichtigte ich sie.

"Weshalb bist du hier?", versuchte ich, sie abzulenken.

Langsam nahm ihr Gesicht wieder einen gewohnteren Ausdruck an.

"Ich wollte fragen, ob du mit mir Mittagessen gehen willst, bevor du in mein Büro kommst. Wir könnten auch dort etwas essen, aber ich dachte... Vielleicht willst du lieber in der Cafeteria sitzen..."

Ich lächelte. "Das würde ich wirklich gern." Doch dann gefror mein Lächeln.

Ava schien es zu merken.

"Was ist los, Schatz?" Kurz vergaß Ich durch ihren Kosenamen, was mir durch den Kopf gegangen war.

"Äh... Ich...", ich schüttelte kurz den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.







GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt