34. More

1.2K 54 4
                                    

Ich hörte, wie sie die Gerte neben mir auf den Tisch zurück legte.

"Geht es dir gut, Lenore?", fragte sie sanft.

Ich nickte leicht. Noch immer war in mir ein gewaltiger Druck.

"Gut, dann hoffe ich, dass du deine Lektion gelernt hast!"

"Ja, Miss Hawkins", erwiderte ich bemüht, doch meine Stimme zitterte vor Erregung.

"Hmmmm..." schnurrte sie. "Was ich nun wohl mit dir mache?"

Stöhnend schob ich ihr meinen Po so gut es ging entgegen.

"Bitte, fick mich, bis ich schreie Ava!", keuchte ich.

"Bist denn schon bereit dafür?", bevor ich antworten konnte, fuhr sie mit ihren Fingern einmal durch meine nasse Mitte und ein Wimmern kam über meine Lippen.

"Hmmmmm.... So feucht", hauchte sie.

Im nächsten Moment schob sie 2 ihrer Finger in meinen Körper. Ich stöhnte auf und drückte meinen Rücken durch, um sie tiefer in mir zu spüren.

Langsam zog sie sich zurück, nur um im nächsten Moment erneut in mich zu stoßen.

Ihre Finger wurden immer schneller, während sie immer wieder den einen Punkt in mir traf und mich damit immer mehr um den Verstand brachte.

Bei jedem ihrer Stöße krachte mein Becken leicht gegen den Schreibtisch.

"Mehr!", stieß ich stöhnend aus.

"Du kleine Schlampe kannst wohl nicht genug bekommen?", knurrte Ava leidenschaftlich und brachte mich meinem Höhepunkt damit noch näher.

Dann spürte ich ein leichtes Ziehen, als sich ein dritter Finger zu den beiden anderen gesellte.

Ich stöhnte laut auf und nach 3 weiteren harten Stößen überrollte mich ein heftiger Orgasmus.

Mein Körper krampfte sich um Avas Finger zusammen und ich lag zitternd auf dem Schreibtisch, während Ava meinen Höhepunkt verlängerte, bis ich nach der 3. Welle vor Erschöpfung wimmerte.


############

Ein wenig kürzer als sonst, aber ich hoffe, ihr seid mir nicht böse🤭😉




GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt