17. Like The Feeling Of A Thousand Butterflys

1K 52 39
                                    

Ich sah ihr an, dass sie meine höfliche Anrede nicht kalt ließ.

Sie biss die Zähne leicht zusammen, was ihr Gesicht ein wenig härter wirken ließ.

"Das können Sie doch überhaupt nicht beurteilen, Miss Evans", hauchte Sie zurück.

"Dann helfen Sie mir, es beurteilen zu können, Miss Hawkins", hauchte ich im gleichen Tonfall zurück.

Gespielt empört wich sie ein Stück zurück.

"Aber ich bin Ihre Chefin!"

Ich verkniff mir ein leichtes Grinsen.

"Ich dachte, darüber wären wir schon hinaus, Miss Hawkins?"

Sie legte einen Finger an ihre Unterlippe und tat so, als würde sie überlegen.

"Hmmm... Sind wir das? Ich kann mich nicht genau erinnern..."

Ich kämpfte um meine Beherrschung, doch wie immer wenn es um Ava ging konnte ich nicht lange standhalten.

"Verdammt Ava! Küss mich einfach!", flehte ich.

Kurz legte sie den Kopf schief und betrachtete mich mit einem süffisanten Grinsen.

"Hm, ich glaube, Sie haben Recht, Miss Evans... Darüber sind wir wirklich schon hinaus."

Bevor ich sie ein 2. Mal anflehen konnte, spürte ich ihre weichen Lippen endlich auf meinen.

Langsam und gefühlvoll bewegten sie sich auf meinen.

In meinem Bauch begann es zu kribbeln, als würden Tausende an Schmetterlingen in ihm herumflattern.

Sanft grub sie ihre Zähne in meine Unterlippe, während sie immer mehr Gefühle in den Kuss strömen ließ.

Ich hatte es nicht bemerkt, doch als sie sich von mir löste und mir vorsichtig die Tränen von den Wangen wischte bemerkte ich, dass ich weinte.

"Ich liebe dich, Ava Hawkins!", flüsterte ich während sich immer mehr Tränen aus meinen Augen stahlen.

Sanft nahm sie mich in ihre Arme und hielt mich fest.

"Und ich liebe dich, Lenore! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr!", murmelte sie leicht in meine Haare, während ich mein Gesicht in ihrer Halsbeuge versteckte.




############

Weil ich euch ja nicht verlieren will, bin ich heute mal in Spendierlaune... 😜😏

Hach, ist das nicht ein schönes Kapitel! 😌😏

GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt