"Hast du genug?", Ava sah mich verschmitzt an. Nach Luft schnappend nickte ich eilig.
Ihr Grinsen verbeiterte sich und endlich ließ sie von mir ab. Ihr Gesicht war meinem sehr nah.
Ich ließ meine Augen jeden Millimeter ihrer Haut abtasten. Die winzigen Fältchen um ihre Augen und ihren Mund machten sie für mich nur noch attraktiver.
Vor allem jetzt, da sie sich durch ihr leichtes Grinsen ein wenig vertieften.
Ich konnte kaum glauben, dass diese perfekte, wunderschöne Frau tatsächlich mir gehören sollte.
Langsam und eher unbewusst hob ich meine Hand und strich mit meinen Fingern vorsichtig über ihre Wangenknochen und ihren Kiefer, bis hinunter zu ihrem Kinn.
"Was tust du?", hauchte Ava mir entgegen.
"Du bist wunderschön", flüsterte ich zurück.
"Ich bin alt!", gab sie fast ein wenig traurig wieder. "Ich habe überall Falten und schon die ersten grauen Haa-", sie stoppte, als ich mit meinen Fingern über ihre Lippen fuhr.
"Du bist perfekt, Ava! Ich liebe jede einzelne Falte und jedes graue Haar an dir!", sanft fuhr ich mit dem Daumen ihre Unterlippe nach, während ich es nicht schaffte, meinen Blick von ihrem Gesicht zu lösen.
"Und außerdem", ich grinste leicht, "hast du dich für 40 echt gut gehalten!"
Ava blinzelte kurz, ehe ich ihre Faust an meiner Schulter spürte.
"Jetzt hast du die romantische Spannung kaputt gemacht!", kam es fast jammernd über ihre Lippen.
Nun konnte ich mich nicht mehr halten und ein Lachen stahl sich auf mein Gesicht. "Seit wann hat denn die große Ava Hawkins eine romantische Ader?"
Sofort sah sie mich ernst an.
"Hab ich nicht", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Ich beugte mich ganz leicht nach vorn.
"Das mit dem Lügen müssen Sie aber noch üben, Miss Hawkins", flüsterte ich leise.
"Ich sehe es in ihren Augen, wie Sie sich das Lachen verkneifen müssen", ich schmunzelte leicht, zum Teil auch aus Überraschung über mein Handeln.
Ava wollte zum Sprechen ansetzen, doch ich unterbrach sie eilig.
"Aber wissen Sie was? Ich glaube, ich mag Ihre romantische Art", hauchte ich.
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Novela JuvenilSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...