23. Not Often Enough

1K 52 43
                                    

"Ihr Kaffee, Miss Hawkins", begrüßte ich sie schmunzelnd.

Sie hob den Kopf und lächelte mich an.

"Ich hatte schon Angst, du bist mir verloren gegangen."

Dann wechselte sie das Thema. "Hast du nach dem Mittag noch viel Arbeit?"

Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Soweit habe ich bis dahin alles fertig. Aber ich weiß nicht, ob heute noch Telefonate reinkommen...", unsicher sah ich sie an.

Ein Lächeln schlich sich auf Avas Lippen. Sofort machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.

"Nun, ich würde mich freuen, wenn du den restlichen Arbeitstag bei mir verbringen würdest. Es ist doch -", sie unterbrach sich kurz und schmunzelte mich an.

"Ich liebe dein Lächeln, weißt du das?"

Überrascht blickte ich sie an. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich gelächelt hatte.

"Nun ja... Wenn du lachst, kann ich einfach nicht anders, als mitzumachen, Ava", gab ich mit leicht roten Wangen wieder.

Ich bildete mir ein, ihre Augen aufstrahlen zu sehen.

"Ich liebe dich Lenore!", sprach sie aus. Dann zog sie kurz die Augenbrauen zusammen und starrte mich mit einem undefinierbaren Ausdruck an.

Bevor ich mir ernsthaft Sorgen machen konnte, hellte sich ihr Gesicht jedoch wieder auf.

"Ich habe das Gefühl, ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich weiß nicht warum, aber ich kann es einfach nicht abstellen!", sie lachte leicht.

"Dabei ist das so gar nicht meine Art!", ein wenig verwirrt zog sie ihre Unterlippe zwischen ihre Zähne.

Ich versuchte, mich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren und drängte meinen Blick stattdessen nach oben in ihre Augen.

"Weißt du Ava, das stört mich überhaupt nicht!", grinste ich.

"Jedes Mal, wenn du es mir sagst, würde ich dich einfach nur umarmen wollen und nie mehr loslassen. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass du mich wirklich liebst und umso öfter du es aussprichst, umso realer wird es für mich."



##############

Wehe, es gibt hier wieder Beschwerden über die Länge des Kapitels! 🤨

Sonst lasse ich euch dieses Mal eine ganze Woche schmoren... 😈😜

Das wollt ihr doch sicher nicht, oder? 🤭😘







GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt