18. Take My Hand

1K 50 24
                                    

Am nächsten Morgen  stiegen wir aus dem Auto und liefen nebeneinander auf das Firmengebäude zu.

Die letzte Nacht hatten wir beide kaum geschlafen. Nicht wegen dem, was allen bei diesem Satz in den Sinn kommt.

Wir hatten die ganze Nacht nebeneinander gelegen und konnten die Blicke nicht voneinander lassen, während Ava mich die gesamte Zeit über in ihren Armen gehalten hatte.

Kurz vor 3 Uhr sind wir schließlich eingeschlafen und dennoch fühlte ich mich kein bisschen erschöpft, was vermutlich an der atemberaubenden Frau neben mir lag.

Ich griff nach der Tür, doch in dem Moment zog Ava mich zurück.

Ihre Finger fanden meine und sie verschränkte unsere Hände fest miteinander.

Ich blickte nach unten, bevor ich ihr wieder in die Augen sah.

"Bist du dir sicher?" Natürlich waren wir seit Wochen in jeder Zeitung als DAS Paar abgebildet, doch ich war mir nicht sicher, ob Ava es so offen würde zeigen wollen.

"Allein für deine strahlenden Augen sind mir die anderen egal", erwiderte sie. Kurz färbten sich meine Wagen rot.

"Das brauch dir nicht peinlich zu sein", Ava schmunzelte leicht.

"Du siehst glücklich aus. Das macht mich ebenfalls glücklich so glücklich, dass mich die Meinung der anderen nicht interessiert."

Jetzt musste ich doch leicht lachen.

"Ich wusste gar nicht, dass du so kitschige Dinge von dir geben kannst."

Tatsächlich breitete sich eine winzige Röte auf Avas Wangen aus. Um ein Haar hätte ich es übersehen.

"Erzähl es keinem", mit einem kleinen Grinsen wandte sie den Blick kurz ab, ehe sie mich wieder ansah.

"Können wir?", fragte sie und nickte leicht in Richtung der Firma.

Ich stimmte zu und im nächsten Moment traten wir Hand in Hand durch die Eingangstür.

Ich versuchte, mich nicht allzu stark darauf zu konzentrieren, doch ich merkte genau, wie um uns herum plötzlich sämtliche Gespräche abbrachen und lediglich Avas Highheels neben mir zu hören waren.

Doch natürlich ließ es Ava nicht auf sich sitzen.

"Haben Sie nichts zu tun?!", ihre Stimme tönte in der umfassenden Stille laut und streng durch das Foyer.

Leicht amüsiert beobachtete ich aus den Augenwinkeln, wie sich die Leute eilig wieder in Bewegung setzten und versuchten, unauffällig über uns zu reden.


###########

Okay Leute, ich bin grad bisschen verwirrt.... Gibt's das Wort Amüsierung? 😅🤔




GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt