Vorsichtig zog Ava mich nach oben, nur um sich im nächsten Moment mit mir zu Boden sinken zu lassen.
Sanft nahm sie mich in den Arm und verteilte leichte Küsse auf meinen Haaren.
Dann strich sie vorsichtig über meinen Po, was mich ein wenig zusammenzucken ließ.
"Du siehst wunderschön aus, Lenore!", hauchte sie leise.
Ich murmelte so etwas wie eine Zustimmung, während ich kurz davor war, in einen tiefen Schlaf abzudriften.
"Lenore, Liebling!", sanft rüttelte Ava an meiner Schulter, kurz bevor ich die Welt verlassen konnte.
"Meinst du, du kannst aufstehen? Ich denke, wir sollten besser nach Hause fahren. Da kannst du besser schlafen, mein Schatz."
Vollkommen erledigt nickte ich und schaffte es mit Avas Hilfe, mich in meine Klamotten zu zwängen.
Die Haut an meinem Po schmerzte ein wenig, doch noch war es nicht so schlimm.
So normal wie möglich versuchte ich dann, aus Avas Büro zu gehen, während sie neben mir her lief und mich unauffällig stützte, damit ich nicht vor Müdigkeit im Stehen einschlief.
Als wir aus dem Fahrstuhl in das Foyer traten, seufzte ich erleichtert auf.
Es war bis auf ein paar wenige Mitarbeiter, die in wichtige Telefonate vertieft zu sein schienen, leer.
So schnell ich konnte eilte ich Ava nach. Draußen wartete bereits ein Taxi, in welches ich mit Avas Hilfe einstieg.
Es dauerte ich Weile, bis ich eine Position gefunden hatte, die meinem Po gut tat, doch schließlich lag ich seitlich und bettete meinen Kopf im Schoß der Frau die ich liebte.
"Es war - woahhhhh - wundervoll, Ava!", sagte ich leise mit einem Gähnen.
"Ich liebe dich!", brachte ich gerade so noch heraus, bevor mir die Augen von dem sanften Geschaukel des Autos zufielen.
Wie von weit entfernt konnte ich noch Avas Stimme vernehmen, die meinen Satz wiederholte, dann war alles weg.
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Novela JuvenilSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...