"Lenore Evans bitte zur Schulleitung! Lenore Evans bitte zur Schulleitung!"
Wie schon unzählige Male zuvor tönte die Stimme des Rektors durch meinen Kopf.
Und das, obwohl ich schon seit 10 Minuten vor ihm saß und noch immer den Kopf schüttelte.
"Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, Lenore. Ihre Mutter hatte einen Autounfall."
Mein erster Impuls war, den Kopf zu schütteln und den Rektor auszulachen. Wie konnte er denn sowas behaupten?
Schweißgebadet öffnete ich die Augen. Um mich herum war es dunkel.
Gehetzt versuchte ich, etwas zu erkennen.
Ich lag in einem Bett. Plötzlich bewegte sich neben mir etwas. Jemand. Ava! Sie musste mich aus dem Taxi in ihre Wohnung getragen haben.
Mein Herz schlug noch immer viel zu schnell. Ich wusste nicht mehr, was ich geträumt hatte, doch es musste etwas schlimmes gewesen sein, wenn ich davon sogar aufwachte.
Um Ava nicht zu wecken, stand ich leise auf und tappte mit nackten Füßen ins Badezimmer.
So leise wie möglich schloss ich die Türen, ehe ich das Licht anschaltete.
Ich stützte mich am Waschbeckenrand ab und starrte mein Spiegelbild an.
Meine Haare waren in völliger Unordnung, einige Strähnen hingen verschwitzt an den Seiten hinunter.
Meine Augen schienen zu groß für mein Gesicht zu sein, so weit hatte ich sie aufgerissen.
Völlig fertig drehte ich das kalte Wasser auf und spritzte mir etwas ins Gesicht.
Mühevoll unterdrückte ich ein Gähnen. Das kalte Wasser ließ mich frösteln, eilig nahm ich das Handtuch und rieb mir das Gesicht wieder trocken.
Seufzend löschte ich das Licht im Bad wieder und öffnete leise die Tür zum Schlafzimmer.
Ava lag noch immer unverändert in der Dunkelheit.
Vorsichtig ließ ich mich auf das Bett sinken und betrachtete sie in dem seichten Licht des Mondes.
Ich hatte keine Ahnung, was mich dermaßen aus meinem Schlaf hatte schrecken lassen.
Normalerweise waren Alpträume sehr untypisch für mich.
Geplättet ließ ich mich langsam wieder neben Ava sinken.
Bevor ich die Augen erneut schloss, strich ich ihr einmal sanft über ihre Wangen.
Im Schlaf sah sie viel weicher aus. Besonders, wenn das Mondlicht ihre wunderschönen Züge umspielte.
############
Okay, okay, schon wieder geht's bergab für Lenore, aber dieses Mal muss sie ja nicht alleine damit klarkommen😜
Außerdem wollte ich euch schonmal mitteilen, dass mir gestern Abend eine neue Idee gekommen ist. Die hab ich natürlich direkt aufgeschrieben😁
Das erste Kapitel kommt, sobald ich GODDESS abgeschlossen habe, weil ich gemerkt habe, dass es schwierig ist, an verschiedenen Geschichten gleichzeitig zu schreiben.... 🙈
Ich hoffe, diese Geschichte kommt gut ins Rollen und findet ebenso Anklang bei euch🥰
Nähere Infos dazu später, wenn ich sicher bin, dass sie wirklich eine Zukunft hat.
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Teen FictionSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...