Nachwort

1.1K 50 32
                                    

OH. MEIN. GOTT.

Es ist tatsächlich zu Ende.

Ich kann es gar nicht richtig glauben. Ich habe so viele Tage, Wochen, Monate an dieser Reihe gearbeitet, und nun ist der Moment gekommen, sich von Ava und Lenore zu verabschieden.

Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die es noch nicht wirklich realisiert hat.

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu tun, außer mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken.

Ich bedanke mich, dass ihr so sehr mit den beiden mithefiebert habt und in den Kommentaren so aktiv wart!

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch, der den schwierigen Weg von Ava und Lenore mit mir gegangen ist.

Besonders dankbar bin ich für die tollen "Streitigkeiten" in den Kommentaren unter machen Kapiteln, die mich so sehr motiviert haben!

Ebenfalls sehr berührt haben mich die vielen privaten Nachrichten, in denen ihr euch für meine Geschichte bedankt habt und mir so viel positives Feedback hinterlassen habt!

Am Anfang hatte ich keine Ahnung, wo ich eigentlich hinwill und ob meine Geschichte überhaupt gelesen werden wird.

Doch ihr habt meine Erwartungen komplett übertroffen und dafür bin ich euch so, so dankbar!!!

In diesem Sinne verabschiede ich mich hier nun von euch, ich muss erst einmal verarbeiten, dass die Buchreihe jetzt wirklich beendet ist.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten (oder Ostern oder Sommerferien oder wann auch immer ihr diese Bücher lest) und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

GANZ LIEBE GRÜßE UND EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH,

Mx_XX_16
❤️

GODDESS IV                                                          Ein Leben ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt