Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte.
"Danke", brachte ich schließlich hervor. Peet winkte ab.
"Doch nicht dafür, meine Liebe", sagte er mit einem gutmütigen Schmunzeln.
"Doch", widersprach ich ihm. "Ohne dich würde es mir vermutlich immer noch so schlecht gehen und wir hätten nie miteinander geredet."
Peet öffnete den Mund, dann schien er jedoch auf etwas hinter mir zu starren.
Gleichzeitig bemerkte ich, wie es schlagartig still in der Cafeteria wurde.
"Ich glaube, du wirst vermisst", grinste mein Gegenüber, während mein Körper zu kribbeln begann, sobald ich ihren Blick auf mir spürte.
Ich drehte mich absichtlich nicht um, sondern tat so, als hätte ich nicht bemerkt, wer soeben den Raum betreten hatte.
Als ich ihre klackenden Schritte vernahm, kroch eine leichte Nervosität in mir auf.
Schließlich stoppte das Geräusch wenige Zentimeter hinter meinem Stuhl. Nun konnte ich sie doch nicht mehr ignorieren.
Ich drehte mich um und blickte nach oben in ihre wunderschönen blauen Augen.
"Ich wollte mal sehen, warum du so lange brauchst, um mir einen simplen Kaffee zu holen", gab sie kühl von sich.
Meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, bevor ich mich erinnerte, dass uns sämtliche Angestellten zuhörten.
Anscheinend wollte sie ihren Ruf nicht gänzlich zerstören, so schlimm er auch sein mochte.
Die angespannte Stille, in der ich förmlich hören konnte, wie jeder hier auf meine Antwort wartete, brach ich schließlich ebenso geschäftig wie sie.
"Es tut mir leid, Miss Hawkins. Ich wollte mich gerade auf den Weg zu Ihnen machen"
Aus den Augenwinkeln sah ich Peet, der leicht den Kopf schüttelte, dabei aber unverkennbar ein winziges Grinsen im Gesicht hatte.
"Ich kann eure Beziehung wirklich nicht nachvollziehen", flüsterte er uns so leise zu, dass nur wir ihn verstanden.
Nun ließ Ava doch ein winziges Grinsen zu, bevor sie sich wieder mir zuwandte.
"Miss Evans, ich erwarte, dass Sie mich begleiten", mit diesen Worten drehte sie sich um und rauschte aus der Cafeteria, in der schlagartig die Gespräche wieder einsetzten.
Natürlich mit mir als Hauptthema.
DU LIEST GERADE
GODDESS IV Ein Leben ✔︎
Teen FictionSie war eine Göttin. Ich war... NICHTS. Und plötzlich war ich ICH. ----------------- Das Finale der GODDESS-Reihe! ⚠️Wie immer die Empfehlung, vorher die anderen 3 Teile zu lesen, da sonst Verständnisprobleme auftreten können.⚠️ ❀Band 1: GODDESS...