Eine Woche vergeht, in der man das mit den Erwachten und Alonda so ein wenig vergessen kann und sich dem Alltag widmet. Während Lizzy sich um ihr Buch kümmert und auch zwei Aufträge annimmt da sie nun wieder Zeit hat, steckt Alucard seine Nase im Auftrag der Lady in anderer Leute Geschäfte und ruiniert somit das ein oder andere Leben, welches er aber auch relativ schnell nimmt und seiner Seelenhölle hinzufügt. Der Fakt, dass er nun in einer Beziehung mit Lizzy und auch irgendwie mit Hans ist, hat schneller die Runde gemacht als die Pest damals und so durfte er sich natürlich auch was von Pip anhören was eben diesen Fakt angeht. Ein Glück für ihn dass er ihn nicht umbringen oder direkt verletzen darf, ansonsten hätten sie einen Söldner weniger der ihm auf die Nerven gehen könnte. Hans hat versucht herauszufinden wie viel der Einkauf ungefähr gekostet hatte, damit er ihr das Geld zurückgeben kann! Er hat es irgendwann aufgegeben, es wird doch irgendetwas geben was er als Rückzahlung geben könnte! Aber vielleicht einfach auch nur später. Cory hat seine Wesensänderung sofort bemerkt und er hat seinen Leuten klargemacht, dass Lizzy nun offiziell an seiner Seite steht und man sie als Partnerin des Rudelführers zu akzeptieren hat. Es gibt nun keine Ausnahmen mehr und sie ist ein fester Teil seines Lebens und nun eben auch ein fester Teil des Rudels. Wer das nicht verstehen kann und es auch nicht möchte, der kann sich gern aus diesem Rudel verziehen und sein eigenes Glück probieren. Was für eine Überraschung als sich niemand gemeldet hat der dieser Aufforderung nachgehen würde. Seufzend streckt sich Lizzy nach dem Shooting und geht aus dem Studio raus. Es ist dunkel, aber eigentlich relativ friedlich und auch ein wenig frisch um die Jahreszeit. Kurz überlegt sie einfach zu Hans zu gehen und zu fragen ob sie sich bei ihm die Badewanne ausleihen kann! Aber der ist sicherlich auch fertig von der Arbeit und sie traut sich nicht Alucard zu fragen ob die Lady das zulassen würde. Traurig wenn man keine eigene Badewanne hat, dass muss man schon zugeben. In ihrer Wohnung angekommen kann sie sich gerade einmal die Schuhe ausziehen, bevor es klingelt. Stirnrunzelnd sieht sie auf die Uhr und denkt kurz nach, aber sie erwartet eigentlich niemanden! Skeptisch geht sie zur Gegensprechanlage. „Wer ist da?" Stille. „Lizzy? Hier ist Naomi!" Bitte was. WIE? „Mimi? K-Klar! Komm hoch! Ich mach auf und du gehst in den Aufzug, dritter Stock!" Sofort drückt sie den Knopf um unten die Tür zu öffnen und reißt die eigene Tür auf. Gespannt hört sie dem Aufzug dabei zu wie er nach unten fährt, jemand den Knopf nach oben drückt und sich die Türen schließen. Oben gehen die Türen auf und die schwarzhaarige blickt den langen Gang entlang. Ihr Unterkiefer klappt nach unten als sie wirklich Naomi sieht, die aus dem Aufzug kommt und sogar zu ihr läuft. Wortlos nimmt Felicitas ihre beste Freundin aus Deutschland in den Arm und drückt sie an sich. Sie könnte heulen! Es ist das erste Mal, seit sie ihre Freundschaft begonnen haben, dass sie sich im realen Leben sehen und scheiße, jetzt kann sie gerade nichts mehr nach unten ziehen. Naomi streicht ihr über den Rücken und bugsiert sie vorsichtig in die Wohnung rein, bevor Lizzy sie loslässt und die Tür schließt. „Scheiße, was machst du hier? Wie bist du- Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte die Bude zusammengeräumt und mir freigenommen!" Naomi streicht sich durch die kurzen, dunkelblonden Haare, die dunkelgrünen Augen, die man im normalen Licht für braun halten könnte, blitzen auf. „Hey, wer sagt eigentlich dass man eine Überraschung ankündigen muss?" Das breite Grinsen ihrer besten Freundin lässt Lizzy sie noch einmal in die Arme nehmen. „Verdammte Scheiße... ich sollte doch zu dir kommen und nicht umgekehrt!" Aber dass sie nun hier ist, das ist wie ein Traum. „Tja, Überraschung." Wie sehr sich Felicitas gerade zusammenreißen muss um nicht zu heulen wie ein Schlosshund, dass ist der Wahnsinn. Sie lässt Mimi wieder los und klatscht in die Hände. „Du hast keine Ahnung wie- Ich kann nicht einmal sagen wie glücklich ich bin, okay?!" Sie wischt sich selbst die verräterischen Tränen aus den Augen und sieht sie an. Wie auf den Bildern... und jetzt ist sie hier! Innerlich quietscht sie gerade wie eine verrückte und springt nicht mehr im Dreieck, sondern im Hexagon. Naomi räuspert sich und nickt. „Ja... auch wenn es nicht nur wegen einem reinen Überraschungsbesuch aus Freundschaft ist." Nicht nur? Lizzys Grinsen verschwindet langsam und Skepsis breitet sich aus. „Was... Was meinst du? Ist was passiert?" Naomi deutet an dass sie sich am besten hinsetzen sollte und verschränkt die Arme. „Ich denke dass Charles dich schon aufgeklärt hat."
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...