Kalte Schultern

50 4 0
                                    

Alucard und Hans spüren den Schmerz und ihnen wird sowohl schlecht, als auch schwindlig und für ein paar Sekunden verschwimmt die Sicht. Irgendetwas stimmt mit Lizzy nicht! Na das weiß der Urvampir auch! Er nickt dem Werwolf zu und versucht sich trotz allem auf das zu Ausweiten des Gefängnisses zu konzentrieren welches nun auch die Chimäre beinhaltet. Dank Walter ging es ein wenig schneller und unkomplizierter als nur zu zweit und seine Fähigkeit hat extrem geholfen. Ich versuch sie zu kontaktieren, kümmere du dich um die anderen Mistviecher! Da sind Wesen dabei, von denen wusste er nicht einmal dass sie existieren, oder er hat sie schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen. Missy! Hey, Kleines! Was ist bei dir los? Alucard wartet ein paar Sekunden und kneift leicht die Augen zusammen, er spürt den Schmerz, ohnmächtig kann sie also nicht ganz sein. Warum antwortet sie nicht?! Lizzy! Immer noch keine Antwort. Jetzt fängt bei ihm die Angst an zu steigen, was ist los? Wieso antwortet sie nicht? Felicitas? Ihm wird wieder schlecht und er hat Mühe sich nicht übergeben zu wollen. Sein Schädel brummt schlimmer als zu seinen Lebzeiten nach einer durchzechten Nacht und sein Körper schmerzt, als habe er Lust gehabt frontal mit 100 Meilen pro Stunde gegen eine Mauer zu laufen. Mehrfach. Liebling, mach mir jetzt bitte keine Panik, verstanden? Ich weiß dass du da bist! Du hast doch sonst immer so viel zu reden, mach es jetzt auch und sag mir dass es dir einigermaßen gut geht! Weitere Sekunden ohne Antwort vergehen und er bleibt stehen. Fellbündel! Ich gehe und such nach ihr! Sie antwortet nicht! Bin gleich- Alu...? Fuck, mein Schädel... Der Urvampir atmet schon fast zitternd aus, so viel Erleichterung hat er schon Ewigkeiten nicht mehr gespürt. Sie antwortet! Das gibt er an Hans weiter, bevor er sich ihr zuwendet. Was ist bei dir los? Lizzy starrt keuchend zu Joel hoch und schluckt, ihre Sinne hat sie wenigstens wieder zusammengekriegt. Joel ist durchgedreht... Der hat mich voll gegen die Wand genagelt und der Boden fühlt sich gerade wunderbar weich an. Alucard sieht zu Hans und beobachtet ihn und Walter, wie sie weitere Wesen in das Gefängnis treiben. Die einzigen die dich nageln dürfen sind wir, Missy. Nur um das noch einmal klarzustellen! Aber geht's oder brauchst du Hilfe? Ein gedankliches Lachen, welches er als gutes Zeichen dafür aufnimmt dass es ihr nicht so schlecht gehen kann. Aber dann bitte auch so hart, okay? Aber Spaß beiseite... ich krieg das schon irgendwie hin. Sorry dass das- Sie unterbricht und rollt sich abrupt auf die Seite, bevor die Fliesen aufgrund der Wucht des Hufs zersplittern. LIZZY?! Die junge Frau springt abrupt auf und sieht den Minotaurus an. „Joel... mach keinen Scheiß. Ich will dich nicht umbringen, also musst du mich auch nicht umbringen, okay? Ich finde es schön dass du offensichtlich Hufpflege betrieben hast, aber das musst du mir nicht unter die Nase reiben! Im... wahrsten Sinne des Wortes." Alles gut! War nur ein Huf SEHR nah an meinem Gesicht! Aber chill und sorry dass ihr alles mitbekommt! Ich kapp- Felicitas springt auf die Seite, rollt sich ab und stolpert beim Aufstehen fast wieder. Ich kapp die Verbindung! Muss mich aufs Überleben konzentrieren! Lieb dich! Alucard blinzelt ein paar Mal perplex und hat eine Mischung aus Sorge und Stolz in sich, die er nicht wirklich in eine einzelne Kategorie schmeißen kann. Aber er sollte auch noch Hans bescheid geben, der dürfte auf Antworten warten. Flohteppich? Ihr geht's gut, zumindest soweit es bei einem Kampf gegen den Minotaurus geht. Sie entschuldigt sich sogar für die Schmerzen, aber wir sollen chillen, ihre Worte. Der Werwolf zieht sich ein wenig zurück, nachdem er irgendein Ding mit viel zu langen Beinen in das Schattengefängnis getrieben hat und entspannt sich für einen Moment. Es ist scheiße dass sie Schmerzen hat! Aber er ist einfach nur froh dass es ihr wohl gut geht und- EIN MINOTAURUS? Hans sieht zu Alucard, hat der ihn gerade verarscht? Ist sie allein bei dem Minotaurus?! Der Urvampir bestätigt den Fakt und dem Werwolf wird ein wenig flau in der Magengegend. Sie ist allein bei einem wildgewordenen und ausgerasteten Minotaurus, er steht kurz davor zu beten. An welche Götter soll er das Gebet richten? Welche wären hier am effektivsten? Welche Mythologie sollte in Angriff nehmen? Nordisch klingt bei ihr am besten, die wissen wie man mit solchen... sehr speziellen Personen umgeht! Auch wenn der Minotaurus eine andere Mythologie ist, wäre nordisch wohl sein Favorit, aber an welchen Gott genau? Odin selbst? Freya? Loki? Thor wäre bei ihr jetzt wahrscheinlich ein wenig fehl am Platz. Tyr. Tyr wäre ein Gott der ihr helfen könnte! Und so, obwohl er nicht daran glaubt, betet er doch glatt das erste Mal in seinem Leben.

Fatal DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt