„Lizzy! Du hast- Yodrik?" Lindel, der gerade die letzten Verletzten von der Oberfläche durch die Eisbarriere nach draußen bringen wollte, bleibt stehen und starrt sie an. „Du blutest, Lizzy!" Entgeistert winkt sie ab. „Scheiß drauf! Yodrik hat mir das Leben gerettet und geholfen ihn hochzubringen, er hat noch andere dazu gebracht nach eingesperrten oder verletzten Mitarbeitern zu suchen und sie hochzubringen!" Ja, das kann der Wasserdrache sehen. „Uhm..." Er war mit seinen Gedanken gerade komplett wo anders, muss erst einmal darüber nachdenken wo man den Minotaurus hinbringen könnte. „Und wenn ich erfahren dürfte warum man hier nur rumsteht während wir unsere Ärsche riskieren?" Alucard schnaubt entgeistert und steht mit verschränkten Armen plötzlich neben ihnen. „Alu!" Der Urvampir schmunzelt leicht und macht sich schon den Unterarm frei. „Wie du saugst muss ich dir nicht mehr beibringen, nicht wahr?" Er zwinkert mit einem leichten Schmunzeln und beißt sich selbst, ehe er ihr den Arm hinhält. „Ich nutze lieber meine Zunge, das weißt du aber eigentlich." Yodrik sieht zu Lindel, der sieht zurück und beide halten die Klappe über diesen privaten Austausch der sie gar nichts angeht. Ein leises Brummen Alucards und er lehnt sich ein wenig nach vorn. „Wir sollten die Zunge auch an anderen Stellen ausprobieren, nicht nur an meinem Unterarm." Die grauen Augen gehen zu ihm und sie lässt ihn los, schluckt das letzte Blut und spürt wie es arbeitet und die Wunden schließt, den Schmerz erträglich macht und sie klarer denken lässt. „Verdien es dir, Schatz." Seine Mundwinkel gehen hoch, ehe er seinen Kopf dreht und dem Werwolf dabei zusieht wie er zu ihnen trabt. Hans drückt seinen Kopf gegen Lizzy und lässt sich an den Wangen durchkraulen. „Seid ihr schon fertig?" Alucard seufzt und nickt. „Ich halt die meisten Viecher in meinem Schatten fest, ist nicht ganz einfach aber... es funktioniert und das ist die Hauptsache." Lindel runzelt die Stirn. „Ist da noch Platz für einen Minotaurus? Keine Sorge, der ist erst einmal außer Gefecht gesetzt!" Alucard sieht den Wasserdrachen an, dann den Eisriesen und dann fallen die roten Augen auf Joel. „Ist dass das Mistvieh dass bei dir so ausgetickt ist?" Er blickt dabei die junge Frau an, die sich ein wenig gegen Hans lehnt und die Wärme genießt. „Der tickt bei jedem aus, aber ja... Tu ihm nichts an, verstanden? Wir brauchen ihn!" Entgeistert verzieht Alucard das Gesicht. „Er hat dir, so wie es sich angefühlt hat, ein paar Rippen angebrochen, eine Gehirnerschütterung verpasst und wollte mit seinem Huf in dein Gesicht... Und ich soll mich zurückhalten wenn es um MEINE Frau geht? Spinnst du?" Hans hebt den Kopf und schnaubt entgeistert, grollt auch noch leise, während der Urvampir die Augen verdreht. „Unsere, meine Fresse! Aber der Punkt der Sache ist, dass ich ihn gut behandeln muss obwohl er dir das alles angetan hat!" Lizzy sieht ihn weiterhin aus zusammengekniffenen Augen an. „Alucard...?" Er macht es ihr gleich und starrt zurück. „Ja, Liebling?" „Denk daran mit was ich dich die ganze Zeit über foltern könnte. Und du magst das überhaupt nicht." Sie? Ihn foltern? Mit was, Kuschelnentzug? Schatzi-Pupsi-Mause-Bärchen! Seine Mundwinkel gehen runter. „Wage es nicht. Vergiss es!" Zufrieden schmunzelt sie. „Dann sperr ihn nur ein, mehr wollen wir nicht!" Innerlich ist er so ein wenig am austicken, er hasst es dass sie am längeren Hebel sitzt. Ein Schnauben, gefolgt von dem Schnalzen seiner Zunge. „Da hinten, schmeiß ihn einfach in den schwarzen Kasten rein.", gibt er von sich und Yodrik blickt in die Richtung in die der schwarzhaarige Kerl deutet. Ein kurzer, fragender Blick vom Eisriesen an Lindel, der aber nur nickt und somit setzt sich das große Wesen in Bewegung. „Wie geht's Alex und Baskerville?" Alucard zuckt mit den Schultern. „Sie haben es geschafft die Viecher zu uns zu treiben, sind alle in dem Schatten drin. Es müssen noch ein paar Gebäude kontrolliert werden, aber dann passt es soweit." Lindel seufzt erleichtert und nickt. „Ich kann euch nicht genug danken, ohne euch wäre das wahrscheinlich ein wenig eskaliert." Die drei sehen sich gegenseitig an, ist das nicht schon vorher eskaliert und sie haben nur das Schlimmste verhindern können? „Ah, perfekt!" Der Wasserdrache sieht hinter sie zu dem großen Loch und die anderen folgen mit den Blicken. Nach und nach kommen Mitarbeiter und Forscher herausgestolpert oder gekrabbelt, einige sehen unverletzt aus, andere müssen getragen werden. Scheinbar haben die Schneewesen es geschafft noch andere Wesen zum Helfen zu rekrutieren, denn sie sieht auch Wesen aus anderen Biotopen und Lizzy ist froh dass es langsam wieder wird.
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...