„Mach Platz..." Aus dem Schlaf gerissen öffnet Alucard blinzelnd die Augen und braucht ein wenig um die generelle Situation irgendwie zu verstehen. Wobei sein Hirn noch lange nicht so wach ist, als dass er aktiv etwas machen könnte und es würde Sinn machen. Lizzy legt sich wieder auf ihn, rückt ein wenig herum und scheint fast sofort wieder eingeschlafen zu sein. Es ist wieder warm... Der Urvampir legt seine Hände auf ihren Rücken und schläft selbst wieder ein, um aber nach zwei Stunden von selbst wach zu werden und sich klar zu werden was er einfach so zugelassen hat. Nach dem langsamen wach werden und der Übernahme der eigenen Motorik und Sensorik, könnte er sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. Der Sarg ist noch offen, Lizzy schläft tief und fest und schnarcht sogar leise vor sich hin. Er kann froh sein wenn sie nicht sabbert, das würde seine Kleidung ruinieren. Aber wie ist sie genau hier runtergekommen? Woher wusste sie wo sie hinmusste? Gedanklich fragt er Seras, ob die sie hierher geführt hätte um ihn aufzuwecken! Doch sie weiß nichts davon. Ein Gedanke kommt ihm, der aber nicht so ganz gefällt. „Missy, wach auf.", zischt er leise und rüttelt auch an ihren Schultern. Brummend rollt sie sich erst zusammen, durch weiteres Schütteln wird sie aber entgegen ihrem Willen aufgeweckt. „Was..." Alucard sieht sie misstrauisch an. „Wer hat dich hergebracht." Die junge Frau hebt den Kopf, die Augen kaum offen. „Uhm... Ding... Die- Du weißt schon." „Die Lady?" Sie nickt leicht. „Und warum hat sie dich hergebracht?" Muss er so viele Fragen stellen nachdem sie erst aufgewacht ist? „Ich glaube... um dich zu wecken?" Ach du scheiße. Wenn sie ihn wecken sollte, dann wird der nächste Test schon angesetzt sein und wer weiß wie lange sie noch geschlafen haben! „Bist du komplett bescheuert dann noch zu pennen?!" Ungeduldig hebt er sie aus dem Sarg, verschwindet im Schatten und kommt umgezogen wieder heraus. „Komm mit!" Lizzy bekommt nicht viel mit, sondern wird an sich nur mitgezogen. Im Büro treten sie aus dem Schatten und die junge Frau gähnt, während sie sich die Augen reibt. „Ich habe mir schon gedacht dass so etwas passiert, aber ich habe ja genug Arbeit hier.", gibt Integra von sich und sieht von ihrem Wust an Zetteln auf. Anfragen, Bitten, Bestellungen und so weiter und so weiter. „Ich sollte sie nicht runterschicken wenn sie noch müde ist, sie nutzt das aus. Aber wenigstens seid ihr jetzt endlich da. Wieder einigermaßen fit?" Alucard nickt, Lizzy nickt und brummt auch noch leise vor sich hin. „Wie kann man nur so viel schlafen wie du." Sie hebt den Kopf und blickt Alucard an. „Wer kann der kann." Sie ist wieder wach genug um dumme Kommentare abzugeben, also sollte alles weitere funktionieren. „Was gibt's als letzten Test?" Integra zieht eine Augenbraue hoch. „Wer sagt dass es der letzte Test ist? Es gibt noch einiges das ich herausfinden möchte." Wie viel kann man bitte herausfinden wollen? „Steigt Ihnen nicht irgendwann meine Arbeit aufs Dach? Die machen das nicht mehr allzu lang mit, denke ich." Sie wird bezahlt, ja! Aber sie arbeitet nicht und an sich wäre sie gerade eine der entbehrlichsten Personen in dem gesamten Krankenhaus. Lizzy hat zugegebenermaßen ein wenig Angst um ihren Arbeitsplatz und somit um ihre Zukunft. „Wer mir aufs Dach steigen will muss einiges überwinden und das wagen sie nicht. Und wenn sie Sie wegen mir kündigen, dann geben Sie mir bescheid und Sie haben am nächsten Tag die Stelle wieder." Sollte es ihr Verschulden sein, so wird sie dies auch ausmerzen, so ist es zumindest am logischsten für die Lady. „Wischen Sie sich das dankbare Grinsen aus dem Gesicht, wir machen heute gleich weiter. Ein Test für ihre Fähigkeit ‚Nicht-Menschen' zu erkennen." Integra steht auf und geht auf sie zu, bleibt schlussendlich vor ihr stehen und sieht zu ihr. „Wir werden an einen Ort fahren den Sie nicht kennen, dort werden Leute sein die Sie nicht kennen und Sie müssen mir heraussuchen wer ein Mensch oder etwas anderes ist. Können Sie das auch?" Felicitas schüttelt aber den Kopf. „Nur ob Mensch oder nicht. Wäre aber verdammt praktisch!" Ob man das wohl trainieren kann? Ist aber nur die Frage wie... Gibt es andere Menschen wie sie dahingehend? Können diese mehr als sie? „Gut, damit kann man arbeiten. Alucard? Bring sie nach draußen zum Wagen, ich komme gleich nach. Du bleibst hier und passt auf das Anwesen auf, Seras kommt mit." Moment, warum wird er plötzlich ausgeschlossen? „Gibt es einen bestimmten Grund wieso ich nicht dabei sein soll?" Integra erwidert den Blick, mustert ihn kurz. „Gibt es einen guten Grund dafür?" Dagegen kann er leider nichts sagen. Somit bringt er sie schon einmal durch den Schatten nach draußen, Pip fährt wohl und Seras wartet schon.
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
Fiksi PenggemarFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...