Leider kann Alucard sich erst von der Lady losreißen und an den Drehort, während Lizzy und Hans noch die letzten Drehanweisungen bekommen und die ersten Dinge noch einmal richtig durchgehen um nichts falsch zu machen. Auch hier haben sie es wie durch ein Wunder geschafft ihre Narben zu überdecken, bis auf eine. Die wollten sie unbedingt behalten um sie ein wenig einzigartiger zu machen. Es ist ein Männerduft, also muss sie sich so ein wenig an ihn ranschmeißen. Sie. Die da die größte Scham hat. Geile Idee! Aber sagen kann man das jetzt auch nicht wirklich, kommt sonst mehr als scheiße. „Ich komme ja zum perfekten Zeitpunkt wie ich finde.", gibt Alucard von sich und es interessiert ihn einen Scheiß dass sie sich gerade in einem Gespräch befinden. Lizzy sieht zu ihm und er kann ihr ansehen dass sie ein nervliches Wrack ist. Hans hingegen ist die Ruhe selbst, sowohl äußerlich als auch emotional gesehen. Schon interessant wie unterschiedlich Personen doch sein können wenn es um das gleiche Thema geht. Lizzy wird schon zum Drehbeginn gerufen, während man Hans zu seinem eigentlichen Bestimmungsort bringt und sich der Auftraggeber an Alucard wendet. „Sie sind also der Manager? Mister...?" Man streckt ihm eine Hand entgegen, die er entgeistert nehmen muss und die Hand seines Gegenübers fast zerquetscht. „Ich präferiere meinen Künstlername Alucard, das reicht vollkommen aus." Er sieht zu dem Ort und zieht eine Augenbraue hoch. „Ist das Gebäude sicher genug? Keine Einsturzgefahr?" Sein Gegenüber schüttelt den Kopf. „Alles sicher, wir haben es vorher prüfen lassen! Als ob wir Menschenleben gefährden indem wir rücksichtslos handeln, das wäre unterste Schublade." Das hofft Alucard jetzt wirklich einmal, denn er weiß nicht ob er schnell genug da wäre um Lizzy rauszuholen wenn es ein Problem gäbe! Auch er wird in das Bild gesetzt was man gern hätte und man ist gespannt wie sich die Frischlinge schlagen werden. Lizzy soll an mehreren Stellen gefilmt werden wie sie im Gebäude herumschleicht, als würde sie dort einbrechen wollen, während Hans als ‚Chef' das natürlich mitbekommt und sich aufmacht um den Besuch zu begrüßen. Hier und da ein wenig Actionmusik, den ein oder anderen Stunt mit dem Stuntdouble und dann wird das schon. Hast du eine Ahnung wie man in einem Gebäude rumschleicht in dem ich schonmal war und so tun kann als wäre hier was Gefährliches? Gedanklich bekommt er diese Frage gerade von Lizzy und verdreht leicht die Augen. Soll ich dir was Gefährliches hinpacken, Missy? Wie wäre es mit einem... Ghul? Wage es und du siehst mich nie wieder. Diese Antwort gefällt ihm jetzt nicht so ganz und so unterlässt er es dann doch lieber. Das Ding ist... du musst realistisch und gleichzeitig sexy wirken, schaffst du das? Kurze Stille. Ich dachte du bist das fast lebende Beispiel dafür dass es funktioniert? Der Urvampir schnaubt amüsiert und starrt dabei das Gebäude an, die Arme sind verschränkt und er nickt leicht vor sich hin. Du wirst ganz schön frech, Madame! Bin ich das nicht schon immer, alter Mann? Es gibt Menschen die passen auf sich auf und es gibt Menschen die nehmen ein kontrolliertes Risiko auf sich. Und dann ist da noch Lizzy, die einfach die dümmsten Kommentare bei einem Urvampir raushaut und trotzdem noch mit einem Kuss rauskommen würde, wenn sie es zulassen würde und nicht ablehnt. Während Felicitas aber von dem Kamerateam und einigen anderen Leuten auch noch Hilfestellung bekommt die verdammt nett sind, oder das auch einfach nur hinter sich bekommen wollen, wird auch Hans abgefilmt. Bei ihm braucht man nur verschiedene Kamerawinkel, da er das eiskalt wie ein Profi durchzieht, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Auch gibt es bei ihm immer wieder Änderungen, die er aber problemlos umsetzt und sich da überhaupt nichts scheißt. Er kann schon eine kleine Pause machen und das Make-Up wird aufgefrischt, während man bei der Frau im Bunde noch die ein oder andere Szene drehen muss da sie nur langsam reinkommt. Aber zumindest bessert sich ihre Performance, auch weil man schon wieder Musik laufen lässt. Es braucht fast eine Stunde länger als bei Hans, bis man die Winkel und die Szenen hat die man braucht und mit denen man zufrieden ist. Erst dann ist es auch ihr erlaubt etwas zu trinken und sich wieder in das zurückhaltende Selbst zurückzuziehen welches sie hat um ihre Nervosität und ihre Angst so ein wenig kompensieren zu können. Mit leicht hängendem Kopf und mit den Finger spielend kommt sie hinter dem Team aus dem Gebäude und nimmt die Flasche Wasser mit einem stummen nicken entgegen. Alucard, der ihr die Flasche gegeben hat, sieht sie an, sieht zu Hans, sieht wieder zu ihr, wieder zu Hans und zieht seine Augenbrauen hoch. Doch der weißhaarige zuckt nur mit den Schultern, ehe er selbst aufsteht um zu den beiden rüberzukommen.
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...