„Es... lässt sich nichts löschen. Ich komme nicht durch!" Lizzy öffnet ihre Augen und wischt die Hand von ihrem Kopf herunter, ehe ihr linker Mundwinkel hochgeht und sie in die Runde blickt. „Oh man, da dachte man dass ihr einen kennt und dann das. Leute, ich bin enttäuscht!" Lachend streicht sie sich durch die Haare und schmunzelt zufrieden. „Obwohl ich von Glück reden kann dass es auch bei euch zutrifft und nicht nur bei Alucard oder sonst allen die mich manipulieren wollten." Die junge Frau verneigt sich spöttisch und richtet sich wieder auf, die grauen Augen blitzen im fahlen Licht der Deckenlampen. Verwirrte Blicke werden ausgetauscht, Unsicherheit ist in der Runde der Ratsmitglieder zu sehen. „Ach kommt schon, als ob ich so einfach etwas zustimmen würde ohne einen eventuellen Plan B zu haben, vor allem wenn es um so etwas wichtiges wie mein Leben und meine Männer geht." Felicitas genießt die Unruhe die sie geschaffen hat und sieht zu Naomi, die ihr schmunzelnd zunickt. Ihr ist es durchaus aufgefallen dass Lizzy viel zu schnell zugestimmt hat und sich viel zu schnell bereit erklärt hat sich freiwillig der Prozedur zu unterwerfen! Aber um nicht aufzufallen hat sie mitgespielt, nur dachte sie nicht dass ihre Fähigkeit des Gedankenschutzes so extrem stark wäre. Achros, der Mann der das bei ihr durchführen sollte, ist der Einzige der das wirklich beherrscht und der stärkste in diesem Feld, Naomi war sich für eine kurze Zeit nicht sicher ob es das nicht wirklich war. Aber sie hat es geschafft und einiges an Chaos in den Rat gebracht, der sich nun untereinander verständigen muss was nun passieren wird. „Tja, Familie O'Perast halt. Der eine zieht seine was weiß ich wie vielte Generation auf weil die eigentlichen Eltern in einem Autounfall sterben, die andere kann nicht manipuliert werden... Wir sind schon Ungeziefer, nicht wahr?" Der Sarkasmus im letzten Satz trieft und das amüsierte Kichern lässt die Ratsmitglieder verstummen und zu ihr blicken. „Woher weißt du das mit Gregorios?" Jetzt ist sogar Naomi überrascht und zieht die Augenbrauen hoch. Lizzy hingegen zuckt nur mit den Schultern. „Charles. Sehr gesprächig wenn man ihn lässt." Jemand schnalzt mit der Zunge und ein: „Wer hat ihn nochmal Wächter werden lassen?!", ist zu hören. Wenn man das so hört, dann ist man nicht wirklich von Charles begeistert und er ist sehr eigensinnig unterwegs, mit einem eingeschränkten Sichtfeld. „Aber können wir dass hier ein wenig abkürzen? Ich bin ultra müde und die Hölle hat nur kurzzeitig geholfen." Doch ihre Hoffnung wird relativ schnell wieder zunichte gemacht. „Wir müssen klären wie wir mit Ihnen verfahren, Miss O'Perast! Sie haben den Test nicht bestanden und-" „Jetzt scheißen wir mal auf diesen beschissenen Test!" Naomi hat ihre Hände auf das Pult vor sich geknallt und ist aufgestanden, nun ist das Grün in ihren Augen deutlich zu sehen, denn sie flackern gefährlich. „Sie hat bewiesen dass sie da unten überleben kann! Sie ist von selbst irgendwie zurückgekehrt und weder Alucard noch Hans haben ihr helfen können, weil wir sie die gesamte Zeit hier hatten! Was wollt ihr eigentlich wirklich mehr erwarten? Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hölle spaziert! Sie HAT bestanden!" Die Luft um alle herum wird kühler und die Aufmerksamkeit liegt auf Lizzys bester Freundin die sie nun verteidigt. „Ich verstehe Eure Wut, Ratsmitglied Naomi. Aber es läuft nicht nach Protokoll." Sie verdreht die Augen. „Was läuft eigentlich je nach Protokoll? Nicht einmal das Leben hält sich daran, also kommt mir nicht mit einem Protokoll, Ratsmitglied Bothana! Felicitas O'Perast hat ihre Qualitäten bewiesen und sogar bewiesen dass sie stärker als Ratsmitglied Achros ist, was ihren mentalen Schutz angeht. Reicht das nicht aus?" Der Kerl, der Lizzy zuvor noch die Erinnerungen nehmen sollte, kehrt zu seinem Platz zurück und neigt seinen Kopf. „Meiner Meinung hat sie es verdient. Ich stimme Ratsmitglied Naomi zu und wer der gleichen Meinung ist, der soll bitte seine Hand erheben um ein Ergebnis zu haben." Naomi hebt sofort ihre eigene Hand und blickt sich um. Nach und nach hebt man seine Hand, nur zwei Ratsmitglieder lassen sie unten und starren entgeistert auf die schwarzhaarige hinunter. „Der Rat hat mit großer Mehrheit beschlossen dass Felicitas O'Perast den Test HH8771 bestanden hat und sie nun als vollständig erwacht gilt!", gibt Achros von sich und die Hände werden wieder nach unten genommen. Im nächsten Moment stolpert sie aufgrund des Schwungs fast nach vorn und spürt, wie Alucard sie von hinten in den Arm nimmt und sie an sich drückt. „Mach das nie wieder... versprich es mir." Lizzy legt grinsend ihren Kopf in den Nacken und sieht zu ihm hoch. „Was... mein Maul aufreißen?"
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...