Kalte Dusche

69 4 0
                                    

Ihre Finger krallen sich in die Matratze. Ihr Atem geht unregelmäßig und sie schnappt im nächsten Moment nach Luft. Der Mund leicht offen, der Blick geht schon fast ins Leere. Sie spürt seine Hände an ihrem Rücken über ihre Haut fahren, die leichte Kälte die von ihm ausgeht. „Ich bin noch nicht einmal da angekommen wo ich hinwill, reiß dich zusammen Missy.", brummt Alucard und beugt sich ein wenig nach vorn, ehe er sein gesamtes Gewicht auf seinen Oberkörper verlagert und im nächsten Moment ein extrem lautes Knacken zu hören ist, gefolgt von dem leisen Winseln der jungen Frau. „Der Wirbel sitzt wieder, wir sind aber noch lange nicht fertig!" Lizzy verzieht nur entgeistert das Gesicht, kann aber wenigstens einmal tief durchatmen obwohl ihr gesamter Körper gerade ein wenig schmerzt. Der Urvampir sitzt auf ihren Oberschenkeln und fährt mit seinen Fingern ihre Wirbelsäule entlang, bis er immer weitermacht. Er selbst spürt den Schmerz und dann auch die Erleichterung in seinem eigenen Rücken und weiß dass es ihr guttun wird. Hans wurde von dem Vorhaben in Kenntnis gesetzt, da er selbst bei einem Notfallmeeting in der Bar ist. Was auch immer der Blutsauger macht, es scheint wirklich gut zu sein und kurz überlegt er ihn zu fragen ob er seinen Rücken auch behandeln könnte! Verschmeißt den Gedanken aber schnell wieder. Meine Güte, du schuldest mir was wenn ich es machen soll! Mitten im Gespräch ploppt Alucard in seinem Kopf auf und Hans merkt ein ums andere Mal dass er seine eigenen Gedanken noch nicht unter Kontrolle hat. Kommt drauf an was. Alucard sieht auf den Rücken der jungen Frau runter und schickt ihm ‚ausversehen' seinen eigenen Ausblick. Was für eine Schande, das sollte nicht bei dir landen. Aber wie auch immer- Ich dachte eher an so etwas wie... ein paar wolfsfreie Tage? Darauf wird er sich nie einlassen, das kann Alucard vergessen. Gut, ich gehe auf einen runter. Einen in der Woche für... den nächsten Monat. Spinnt der? Lieber läuft er weiterhin mit dem Zeug rum als dass er das durchziehen würde. Sturer Flohteppich, muss ich schon zugeben. Alucard selbst muss sich kurz konzentrieren, denn mit seiner Kraft könnte er sie schneller in den Rollstuhl befördern als er normalerweise Ghule umbringt. Ein weiteres Knacken und ihr leises Stöhnen könnte schon fast zu mehr führen! Wenn er den Welpen nicht in der offenen Leitung hätte. Letzter Vorschlag. Kostenlose Getränke für mich und unsere Missy in der Bar, für einen Monat. Der Werwolf, wenn auch eigentlich mitten im Meeting, verdreht die Augen und nickt. Deal. Na geht doch! Zumindest können sie jetzt gemeinsam öfters in die Bar ohne dass einer von beiden zahlen muss. Und er selbst hat die Genugtuung dass Hans dafür aufkommen muss, das reicht ihm vielleicht dann auch ein bisschen aus. „Ich habe gute Neuigkeiten, Missy." Er lehnt sich nach vorn und bringt seinen Mund an ihr Ohr. „Wir könnten den folgenden Monat kostenlos in der Wolfsbar trinken wenn du willst." Lizzy, selbst noch ein wenig fertig von dem Schmerz und der folgenden Erleichterung, dreht nur leicht den Kopf. „Hä? Wie hast du- Will ich das eigentlich wissen?" Alucard lässt schmunzelnd eine Hand an ihrer Seite entlangstreichen und schnaubt leise. „Kommt drauf an, ich denke du wärst gern dabei unseren Bettvorleger oben ohne zu sehen, oder nicht?" Ihre Augenbrauen gehen hoch, was hat sie verpasst. „Nur ein kleiner Deal. Ich renke ihm den Rücken ein, wir bekommen kostenlose Getränke. Meinst du nicht ich hätte dafür eine kleine Belohnung verdient?" Was will er denn bitte bekommen? Alucard spürt im nächsten Moment einen sanften Kuss auf die Wange und auch wenn das nicht das ist was er wollte, er nimmt es trotzdem an. „Aber nutz ihn nicht zu sehr aus, okay? Außerdem ist es irgendwie schon unfair dass ich es umsonst bekomme und er nicht, oder?" Der Urvampir sieht sie zufrieden an. „Was, sag bloß dass du mir etwas schulden willst." Na gut, das jetzt nicht gerade! Aber eigentlich sollte er wissen was sie meint. „Ich hasse Schulden im generellen, deswegen habe ich vorher gefragt was du dafür willst und du hast gesagt dass du nichts willst." Sein Fehler, das sieht er im Nachhinein ein. „Glück gehabt, Missy. Wirklich-" Er unterbricht sich und legt seine Lippen auf ihre rechte Schulter. „-Glück gehabt. Kannst du noch einmal tief für mich einatmen?" Sie folgt seiner Anweisung und Alucard richtet sich auf, ehe er den letzten Wirbel unten an der Lendenwirbelsäule einrenkt und sich die junge Frau komplett auf die Matratze legt als wäre sie ohnmächtig geworden. „Da sag noch einer ich weiß nicht wie ich andere gut fühlen lassen kann.", gibt er leicht amüsiert von sich und setzt sich richtig auf ihre Oberschenkel, seine Hände auf ihrem Hintern. „Genieß das Leben, Missy! Dürfte jetzt besser sein."

Fatal DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt