Irritiert blickt Hans am nächsten Morgen auf sein Handy und runzelt die Stirn. Wie kann sie schon um halb sechs in der Früh wach gewesen sein? Zumindest ist das die Uhrzeit die dort steht. Bei der Nachricht, dass es Lizzy wäre, sie sich für gestern bedankt, noch einmal entschuldigt und hofft, nichts angestellt zu haben. An alles kann sie sich nicht mehr erinnern. Nicht einmal bei Nachrichten ist der ehemalige Captain sonderlich gesprächiger, sondern kommuniziert mit Emojis. Die schwarzhaarige, die einfach von Alucard geweckt wurde, sitzt verschlafen und mit einem leichten Kater im Büro der Lady und hat die Augen nur einen Spalt weit offen. „Sie wussten dass es heute losgeht." Integra kann es nicht verstehen dass sie so fertig aussieht, war sie so aufgeregt? Konnte sie nicht schlafen? Nur Alucard weiß, dass sie gestern wohl ein wenig zu viel getrunken hatte und irgendjemand war in ihrer Wohnung. Nach dem Geruch zu urteilen war es Hans und vielleicht hat er ihr auch die Schmerztablette hingelegt, neben einem vollen Glas Leitungswasser. „Gut, Test Nummer eins wird Ihnen hoffentlich helfen ein wenig fitter zu werden. Alucard kann Sie nicht manipulieren, aber kann Vampirblut noch sein normales Werk vollbringen?" Selbst Alucard mustert die Lady mit hochgezogenen Augenbrauen. „Als nächstes wollt Ihr auch noch dass ich ihr Blut probiere damit wir gucken können ob wir ein Band knüpfen wollen! Das ist-" „Genau das was ich plane. Alucard, beruhige dich. Wenn du so oder so nichts mit ihrem Kopf anstellen kannst, sollte ein Band eigentlich unmöglich sein." Langsam legt Lizzy den Kopf schief und gähnt. „Was ist dieses... Band?" Während der Urvampir kopfschüttelnd die Arme verschränkt und sich das nicht durchgehen lassen wird, blickt die blondhaarige zu ihr. „Dieses Band lässt Sie die Emotionen und Gefühle von Alucard spüren, dazu ist ein Blutaustausch nötig. Ich mache mir aber zugegebenermaßen eigentlich keine Sorgen, da er keinen Zugriff auf ihre Gedanken hat." Felicitas bekommt ja nicht allzu viel mit in ihrem müden Zustand, die Tabletten wirken zwar, aber leicht übel ist ihr immer noch. „Moment... Wenn das funktioniert... spüre ich was er spürt? Und er... was ich spüre?" Das Nicken lässt die Zahnräder in ihrem Kopf drehen. „Er kann spüren wenn ich meine Tage habe? Wenn ich vögle?" Der Urvampir sieht sie aus dem Augenwinkel an. „Ich hoffe der Kerl macht dann wenigstens einen guten Job." Denn er entkommt der Sache nicht, egal wie er sich jetzt anstellen möchte. „Wer sagt dass ich nur Kerle vögeln würde?" Entgeistert zieht er seine Oberlippe hoch und entblößt einen Teil seiner Fänge. „Wenn du so weitermachst werde ich dafür sorgen dass da gar nichts läuft." Sie schnaubt amüsiert, ihr Blick aber immer noch müde. „Sag mir nicht dass du es dann selbst in die Hand nimmst, alter Mann." Alucard muss sich wirklich zusammenreißen seine Augen normal zu halten. „Das kann man auf so vielen Ebenen falsch verstehen, sodass ich nicht einmal versuchen werde darauf zu antworten." „Spießer." „Sicherlich nicht in den Laken und jetzt halt die Klappe." Gut, vielleicht ist ihre Stimmung ein wenig besser geworden, aber sie ist immer noch müde und ein wenig Übelkeit ist ebenfalls noch da. „Alucard?" Dieser sieht zu Integra und seufzt. „Ihr wollt das wirklich machen." Sieht sie so aus als würde sie es nicht machen wollen? „Ihr steht in der Verantwortung wenn etwas passiert!" Etwas leiser murmelnd fügt er hinzu: „Ich garantiere für nichts." Er zieht sich den Ärmel hoch und entblößt seinen Unterarm, ehe er sich selbst beißt und es ihr hinhält. „Trink, Missy." Diese sieht das Blut, runzelt die Stirn und sieht ihn an. „Woher will ich wissen dass du nichts hast?" Entgeistert erwidert er den Blick. „Hältst du mich für einen Streuner? Vampire können nichts haben, liegt in unserer Natur. Alles wird durch die Wandlung abgetötet. Nimm! Die Wunde ist eh wieder zu." Und sie muss jetzt wirklich- Soll sie Hans gleich anschreiben oder erst später? „Weird...", murmelt die junge Frau und zögert, ehe sie ihm dann wirklich über den Unterarm leckt. Wie ein Hund streckt sie immer wieder die Zunge raus und verzieht dabei das Gesicht. Blut war nie hoch auf ihrer Favoritenliste was den Geschmack anging, ändert sich auch jetzt nicht. „Stell dich nicht an." Lizzy sieht ihn leicht angewidert an und verdreht nur die Augen. Moment... wo sind ihre Kopfschmerzen? Und ein wenig wacher fühlt sie sich auch, kommt nur darauf an ob das wirklich an seinem Blut liegt. Selbst die Übelkeit verschwindet! „Dafuq..." Ist das wirklich dieses Vampirblut? „Na? Kater weg?" Zufrieden grinsend lehnt sich Alucard nach vorn, der Ärmel ist wieder runtergerollt. „Gibt's das in Pillenform? Scheiße..." Sie braucht das echt irgendwie!
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...