Schlussendlich sitzt Lizzy allein im Wohnzimmer. Hans ist mit ihrem Vater runter in den Werkzeugkeller da Hans es geschafft hat einigermaßen normal zu reden und somit auch eine Unterhaltung zu führen. Das ein oder andere handwerkliche und elektrische Problem hat er offengelegt an dem er für die Bar arbeiten würde und ihr Vater hat ihn in den Keller genommen damit er ihm zeigen kann wie das alles funktionieren könnte. Ihre Mutter ist mit Alucard nach draußen auf die Terrasse gegangen und während sie eine raucht, scheinen sie sich relativ gut unterhalten zu können. Ein Maunzen lässt sie von ihrem Handy hochsehen und sie blickt in die grünlichen Augen des Katers mit dem sie einige Jahre erlebt hat. „Morpheus!" Sofort ist das Handy weg und sie beugt sich vor, ehe sie die Hand ausstreckt und ihn schnüffeln lässt. Der Kater drückt seinen Kopf an ihre Hand und springt im nächsten Moment neben sie auf die Couch. Sie streicht ihm erst ein paar Mal über das dichte Fell und fängt dann erst an zu kraulen. Schnurrend geht er auf ihren Schoß und während sie sich nach hinten lehnt, stellt er sich mit seinen Vorderpfoten auf ihre Brüste und schleckt ihr mit der rauen Zunge über ihre Nasenspitze. „Ich hab dich vermisst, süßer... Eine Schande dass du nicht bei mir bist, aber vielleicht auch ganz gut! Das mit Area 51 und Hellsing und Iskariot... ich hätte kaum Zeit und die kleine Wohnung..." Seufzend gibt sie ihm einen Kuss zwischen die Ohren und legt leicht den Kopf schief. „Weißt du... du fühlst dich schon fast wie ein übernatürliches Wesen an!" Lachend schüttelt sie den Kopf. „Aber Alucard ist ja-" Sie verstummt, ihre Mundwinkel gehen runter. Aber sie kennt Alucards Signatur, die ist einfach unverwechselbar. „Aber Hans ist ja auch noch-" Aber der hat auch eine andere Signatur. Mit gerunzelter Stirn blickt sie in die Augen des Katers, leckt sich ein wenig nervös über die Lippen und zieht dann die Augenbrauen hoch. „Morpheus...? Hast du mir was zu sagen? Nach all den Jahren?" Der Schweif des orangefarbenen Katers geht hin und her, ehe seine Augen auf die Seite gehen und er von ihr herunterspringt und zur Tür läuft. Davor bleibt er stehen, obwohl er durch die Katzenklappe könnte, sein Blick wandert zu ihr. „Du hast mir einiges zu erklären, alter Freund..." Sie sieht noch einmal nach draußen, aber Alucard sieht sie nicht und Hans ist unten im Keller. Lizzy folgt ihm ein Stockwerk hoch und bringt ihn in ihr altes Zimmer in welchem nun ein Trainingszimmer für ihre Familie ist. Die Tür wird geschlossen und sie sieht den Kater an. Oder was sie dachte dass ihr Kater gewesen ist. Er hat sich kaum blicken lassen und wenn, dann war sie so abgelenkt dass sie ihn und ihre Instinkte ignoriert hatte. „Ich weiß dass du nackt bist wenn du wieder ein Mensch bist, mach einfach." Es ist schon fast als würde sie ein Seufzen hören, ehe er sich vor ihren Augen in einen Menschen wandelt. Auch wenn sie es wusste, es ist trotzdem immer noch ein wenig überraschend dass sie recht hatte. „Heißt du überhaupt Morpheus?" Der Kerl, er sieht aus wie Mitte 20, schüttelt nur den Kopf. „Ich- Es tut mir leid. Ich dachte nicht dass man es herausfindet!" Lizzy zieht eine Augenbraue hoch. „Junge, für was entschuldigst du dich? Ich meine- Klar es ist schon irgendwie komisch zu wissen dass du nicht DU bist. Also... Morpheus. Aber... kann ich dich verurteilen? Nicht ganz. Aber! Dumme Frage..." Das kam ihr gerade spontan ins Hirn gesprungen. „Wie zwingst du dir das Nassfutter runter? Das- Ugh, das ist ekelhaft!" Perplex dass das Gespräch nicht so läuft wie er dachte dass es laufen würde, starrt er sie an und blinzelt nur. „Uh-Uhm... Du hast schon mitbekommen was los ist, oder? Ich... bin ein Werkater?" Unbeeindruckt winkt sie ab. „Nicht der erste, wahrscheinlich nicht der letzte, ich habe Area 51 gesehen und arbeite teilweise darin und war schon öfters im Vatikan und hab die Nummer des Papstes. Oh! Und ich bin in einer Beziehung mit dem Urvampir und einem Werwolf, was erwartest du für eine Reaktion, Überraschung?" Leicht nickt er. „Zumindest ein wenig..." Leider muss sie dahingehend nur den Kopf schütteln, das wird er leider nicht bekommen. Sie lehnt sich neben die Tür an die Wand und verschränkt die Arme, die grauen Augen fixieren den nackten Mann. Er ist durchschnittlich gebaut, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Ein paar Muskelansätze, aber nichts wirklich durchtrainiert. Die orangefarbenen Haare stehen ihm ein wenig ab und die grünlichen Augen sehen sie minimal unsicher an. „Warum bist du eigentlich hier, machen das viele Wertiere?" Morpheus, oder wie auch immer er heißt, schüttelt den Kopf. „Ich- Ich bin hier weil ich dich und deine Familie schützen soll." Lizzy runzelt die Stirn. „Also jetzt hast du einiges zu erklären."
DU LIEST GERADE
Fatal Diary
FanfictionFelicitas hat lernen müssen wem sie vertrauen kann oder eben nicht. Nach einigen Schwierigkeiten und einigen schwierigen Jahren ist nur noch eine Person geblieben, aber lieber eine als zigtausend die wieder bei jeder Kleinigkeit verschwinden. Jedoch...