39. Hass, Liebe und anderer Schwachsinn

1.5K 90 12
                                    

Kurz zu Zayn. Ich feier ihn trotz alldem hart und hoffe, dass er seinen Weg findet und glücklicher wird (:

39. Hass, Liebe und anderer Schwachsinn 

Nachdem ich bekannt gegeben habe, dass die Cheerleader dieses Jahr bei den Fußballmeisterschaften teilnehmen werden, teilte sich das Internat in zwei Lager. Die einen waren vollkommen meiner Meinung und liebten mich für diese Entscheidung.

Die anderen hingegen pflegten von nun an einen gewaltigen Hass gegen mich. Auch Bradleys Enttäuschten Gesichtsausdruck, als dies bekannt wurde, werde ich nicht vergessen. Aber das ist ok. Ich bin schließlich nicht hier um Freundschaften zu schließen.

Dazu kommt aber, dass Zayn sich mir gegenüber in letzter Zeit wirklich komisch verhält. Er lächelte mich grundlos an, er begrüßt mich wie ein normaler Mensch, er hat scheinbar gelernt ‚Bitte‘ und ‚Danke‘ zu sagen und das aller gruseligste ist, dass er fast jeden Abend kurz an meiner Zimmertür klopft und mir eine gute Nacht wünscht.

Ich weiß wirklich nicht, wieso er das tut. Vor kurzem hat er mich noch gehasst als wäre ich eine Mörderin und jetzt verhält er sich so, als ob ich eine gute Freundin wäre. Ich schätze es liegt an dem Bauchnabelpiercing. Das Ding sieht an mir einfach nur rattenscharf aus –wenn man es mal untertrieben formuliert.

Jedoch könnte dies auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Ich meine wer plant seine Rache schon lauthals? Aber wie sagte Grandpa immer, verarsche mich einmal und ich räche mich zweimal. Schon verrückt das mein Grandpa sowas gepredigt hat. Immerhin war er doch derjenige der mir eine verpasst hat, als ich einen Jungen aus dem Kindergarten zweimal die Schaufel in Gesicht geschlagen habe.

Zu meiner Verteidigung, der Typ hatte nicht mehr alle Gurken im Glas -oder wie auch immer man es nennen möchte, wenn jemand vollkommen bescheuert ist und/oder ohne jeglichen Verstand auf diese Welt kam. Dieser Typ ist so sparsam mit dem Denken umgegangen, man hätte glatt denken können, es wäre illegal.

Aber das ist wieder eine andere Geschichte. Kommen wir lieber wieder zu dem hier und jetzt. Heute wollte Niall wieder mal lecker Pizza essen –wer hat was anderes erwartet? Schließlich entschieden Zayn und ich uns mit zu kommen.

Da ich vorher noch einige Formalien wegen der Cheerleader klären musste, sollte ich die Jungs einfach abholen sobald ich den ganzen Kram geklärt habe.

Also klärte ich diesen ganzen Müll. Ich musste unterschreiben, dass keine der Cheerleader Alkohol, Drogen oder sonstiges konsumieren wird und auch sonst sollte ich dafür sorgen, dass keine der Mädels irgendwelche Scheiße baut. Zu meinem Glück konnte keiner von diesen Schwachköpfen ahnen, dass am Ende ich die sein werde, die die größte Scheiße produzieren wird.

Aber am lustigsten ist es immer, wenn es überraschend kommt. Außerdem wird das Internat vielleicht endlich in die Geschichtsbücher eingehen. –Ok das war vielleicht etwas übertrieben, aber wir wissen alle, dass ich einen Hang zur Dramatik pflege.

Jedenfalls machte ich mich danach endlich ins Zimmer der Jungs. Auf dem Flur begegnete ich Liam, welcher mich seit neusten immer mit einem Hauch von Skepsis musterte. Es ist als wüsste er genau was ich plane. Aber ich lasse mir meinen Spektakulären Abgang aus diesem Gefängnis sicher nicht von Liam versauen.

Also lächelte ich mein typisches „liebes Mädchen“-Lächeln und ging weiter. An dem Zimmer von Zayn und Niall klopfte ich und sofort wurde mir die Tür geöffnet. Jedoch erwarteten mich entgegen meiner Erwartung nicht ein vor Freunde platzender Niall und ein leicht genervter Zayn. Sondern ein abgedunkelter Raum voller Kerzen und Zayn mit einer Rose in der Hand. Vollkommen überrascht schaffte ich es nicht mich zu bewegen.

Rebellion |z.m.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt