25. Geheime Sex-Beziehung

1.5K 91 5
                                    

25. Geheime Sex-Beziehung

Die letzte Woche verging wie im Flug. Ich lag die meiste Zeit im Bett und wurde von Niall und Liam versorgt. Was gibt es besseres als drei warme Mahlzeiten die einem ans Bett gebrachten werden? Nun gut meistens hat sich mein Magen nach kurzer Zeit wieder von dem Essen verabschiedet und Lorry hat sich ständig beschwert, aber es geht ums Prinzip. Heute ist wieder Sonntag und mir geht es schon viel besser, da aber bis heute Abend alle Schüler das Internat verlassen müssen herrscht ziemliches Chaos. Mehr als die Hälfte hat sich schon Freitag direkt nach dem Unterricht aus dem Staub gemacht. Logisch wenn man die Möglichkeit hat dieser Hölle zu endkommen muss man sie nutzen.

Glücklicher Weise muss Niall erst heute Abend los und somit bin ich nicht vollkommen auf mich allein gestellt. Denn die Schüler, die in einer dieser ‚Notunterkünfte‘ unterkommen, werden erst gegen Abend abgeholt. Insgesamt sind wir 21 Leute, unter diesen auch Zayn und ich. Toby hat mich einige Male versucht anzurufen, aber ich habe ihn ignoriert. Tja und wie hätte es anders sein sollen, Toby hat sich mit Niall verbündet und seit Freitag versucht Niall mich davon zu überzeugen doch Nachhause zu fahren.

Aber nicht mit mir. Am Ende begegne ich meinen Erzeugern und dies werde ich nicht zulassen. Als ich damals mit Toby ausgezogen bin, habe ich mir geschworen sie nie, wirklich nie wieder, in mein Leben zu lassen. Eins habe ich damals gelernt, loslassen mag zwar weniger Kraft kosten als festzuhalten, dennoch ist es schwerer. Da kann Toby mir noch mit hunderten seiner blöden Weisheiten, die er von Grandpa hat, ankommen. Ich bin der Meinung, ich muss mich nicht schlecht fühlen dafür, dass ich sie nicht liebe und nie wieder sehen will. Denn einige Übereinstimmungen in der DNA verpflichten einen nicht die anderen Personen zu lieben. Liebe hat in manchen Fällen nichts mit Familie zutun. Da kann mir Toby auch nicht widersprechen von wegen „Blut ist dicker als Wasser“. Dies ist nur eines dieser blöden Sprichwörter, die sich irgendein betrunkener Philosoph mal ausgedacht hatte und andere betrunkene Philosophen waren natürlich davon total begeistert.

Aber egal. Heute muss ich unbedingt noch mal zu Zayn. Es wird nämlich Zeit für meine Rache. Gestern kam mein super geheimes Paket von Kian an. Der Junge hat was gut bei mir. Vielleicht schicke ich ihm ja eine ungewaschene Boxershort von Owen oder so.  

Da ich meine Sachen schon gepackt hatte, machte ich mich auf den Weg zu Niall und Zayn. Da alle anderen schon längst Zuhause waren, wollte Niall unbedingt dass wir zu dritt Mittag essen. Im normalen Falle wäre dies ein unzumutbarer Zustand, da Zayn sich immer noch nicht gerecht hatte, obwohl ich ihn vor seiner Mutter zum Clown gemacht habe. Aber scheinbar wartet er auf den perfekten Moment, dies nutze ich natürlich zu meinem Vorteil.

Heute wird Zayn bestimmt keine Erektionsprobleme haben, denn ich herzensguter Mensch kümmer mich um dieses Problem. Wir trafen uns pünktlich um 12 Uhr in der Kantine um Mittag zu essen. Lecker Restmüll in Chilisoße. Zumindest sieht es so aus, es kann natürlich sein, dass dieser Restmüll auch essbar ist. Sicher wäre ich mir da nicht. Zumindest war ich mir nun sicher, dass diese ‚Köche‘ dieselbe Ausbildung haben wie die in der Schulkantine. Immer noch fragwürdig warum es zwei  Kantinen gibt, wenn das Essen doch bei beiden gleich schlecht ist. Vielleicht ist dies ja auch nur die neuste Art Gourmet-Essen  zu servieren. Feinste Französische Küche ist sowieso immer besonders. In unserem Falle, besonders schlecht.

In der Kantine saßen Niall und Zayn schon an einem Tisch, da wie gesagt die meisten schon bei ihren Familien sind, war die Kantine ansonsten Leer. Außer natürlich zwei reizenden Damen die das Gourmet-Essen servieren beziehungsweise auf einen Teller klatschen.

„Ich freue mich schon so sehr auf meine Familie“, grinste Niall während des Essens. Manchmal frage ich mich wirklich wie dieser kleine Ire nur so viel Grinsen kann. Müssen dem nicht langsam mal seine Wagen wehtun? „Manchmal glaube ich deine Familie besteht nur aus Kobolden“, lachte Zayn und schien sich für besonders lustig zu halten, obwohl sein Spruch mal wieder überdurchschnittlich schlecht war. „Warum hängst du eigentlich mit Zayn ab? Der Typ hat den Humor eines toten Renntieres“, wollte ich von Niall wissen. „Weil er schwul ist“, erklärte mir Zayn, jedoch war dies wie immer schlechter Zayn-Humor und somit automatisch scheiße. „Und was bist du dann?“, fragte ich diesmal Zayn. „Attraktiv“, grinste der Neandertaler selbstgefällig. Beinahe hätte ich sogar angefangen zu lachen, aber ich konnte nicht über solch einen schlechten Scherz lachen, wenn er auf Kosten meines nicht-schwulen Iren geht. Obwohl es doch amüsant war, dafür dass es von Zayn kam.

Rebellion |z.m.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt