20. Alkohol Orgie

1.8K 84 7
                                    

20. Alkohol Orgie

Rileys Sicht

„Weißt du, mein Grandpa sagte immer: ‚Wenn du die Berge nicht erreichen kannst, dann hol den Schnee zu dir“, brabbelte ich vor mich hin. „Was meint er damit?“, lallte Niall verwirrt. Oh der Kleine ist betrunken noch liebenswürdiger als sonst. „Ich habe keine Ahnung, ich dachte du kannst es mir sagen“, gab ich ebenso verwirrt zurück. „Ich glaub du bist betrunken“, kam es total ernst von Niall. Kurz kicherte ich, bevor ich ihm zustimmte. „Du bist aber auch nicht mehr nüchtern“, grinste ich. „Psst! Das darf doch niemand wissen“, flüsterte Niall während er mir seine Hand auf den Mund presste. „Ich hab’s gewusst, Leute! Niall und Riley sind betrunken“, schrie Louis, als hätte er ein Staatsgeheimnis herausgefunden. „Louis hör auf rum zu schreien“, kam es genervt von Liam, der nichts getrunken hat und deswegen mehr als genervt von uns, etwas beschwipsten Idioten, war.

Nach dem die Jungs vorhin nicht mehr wussten vorüber sie sich unterhalten sollten, haben wir beschlossen etwas Alkohol zu trinken. Da Zayn glücklicher Weise einiges an Alkohol in seinem Zimmer bunkert, war dies auch kein Problem. Jedoch haben einige von uns etwas zu viel getrunken. Harold beispiels Weise liegt wie eine Schnapsleiche auf Nialls Bett, da sieht man wieder, dass man seinen IQ an einer Hand abzählen kann. Während Niall, Louis und ich auf dem Boden sitzen und nur Scheiße von uns geben. Liam hingegen hat beschlossen, dass einer von uns Nüchtern bleiben muss, da es eigentlich verboten ist, auf dem Schul- und Internatsgelände Alkohol zu konsumieren. Tja und Zayn sitzt seit ca. einer halben Stunde auf seinem Bett um über irgendwelche Verschwörungstheorien bezüglich der Basketballer nachzudenken. Es ist vermutlich unnötig zu erklären, dass Louis, Zayn und Harold nicht nur Alkohol konsumiert haben. Niall und ich haben uns hingegen entschieden nur Alkohol zu trinken.

„Riley ist ein Teufel. Von Grund auf böse! Ich schwöre es euch!“, kam es plötzlich von Zayn. „Riley ist mein Engel!“, entgegnete Niall und umarmte mich plötzlich. „Ehrlich Zayn, Riley ist voll klein, die kann nicht böse sein!“, mischte sich auch Louis ein. Idioten, als ob kleine Menschen nicht böse sein können. 

„Ok wir spielen jetzt ein Spiel. Jeder darf eine Frage an irgendjemanden von uns stellen“, schrie Louis. Sofort wurden wir alle hellhörig. Ich schwöre, wenn ich nicht so betrunken wäre, hätte ich niemals zugestimmt. Ist nicht meine Art. Aber da ich nun mal etwas zu viel getrunken habe, stimmte ich zu.

„Ich fang an“, kam es von Niall. „Also Riley, wovor hast du am meisten Angst“. „Öffentliche Toiletten und McDonalds“, lallte ich. „McDonalds?“, fragten alle gleichzeitig. „Ich hasse Clowns und der McDonalds Clown macht mir mehr als nur Angst“, erklärte ich völlig ernst. Es stimmte sogar, ich habe schon in meinen frühen Jahren eine Abneigung gegenüber Clowns entwickelt. Vielleicht lag es an dem McDonalds Clown, der mich mit 5 Jahren überrannt hat. Vielleicht lag es auch daran, dass der dritte Mann meiner Mutter als Nebenjob, Partyclown war und er wirklich gruselig war. Wer weiß das schon so genau.

„Louis, hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre einen Jungen zu knallen?“, fragte ich interessiert. „Ich bitte dich Riley, wenn ich in diesem Raum jemanden knallen könnte, dann würde ich ohne zu überlegen dich wählen“, grinste Louis wie ein betrunkenes Äffchen. Ok ich sollte vielleicht aufhören meine Mitmenschen mit Tieren zu vergleichen. „Dann bin ich ja beruhigt“ kam es von Zayn, „ich habe manchmal sexuelle Schwingungen in meine Richtung wahrgenommen“, erklärte er weiter. Niall, Liam und ich fingen an zu lachen, da es einfach lächerlich ist, dass Louis Zayn auf irgendeine aexuelle Art und Weise angemacht haben soll. Wenn Louis hier jemand angemacht hat, dann auf jeden Fall meinen blonden Iren und mich. Wer kann ihm das aber auch verübeln? Solche Sahneschnitten wie Niall und ich sind. Außerdem kann niemand meinem knackigen Surfer-Hintern widerstehen. Nicht zu vergessen mein übergroßes Ego.

Rebellion |z.m.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt