Eine „kleine Fortsetzung" :D Ich möchte nur vorweg nehmen, dass es eine erotische Szene gibt. Also wenn ihr darauf nicht steht, lest es nicht. Aber ich weiß, dass ihr kleinen Lustmolche es trotzdem lesen werdet :D Außerdem haben wir fast 30k reads und ich möchte mich dafür herzlichst bedanken! Ihr seid die besten.
„Hey Babe", hörte Zayns verschlafene Stimme auf der anderen Seite der Leitung. Wie sehr ich seine verschlafene Stimme liebe. Sie ist so rau und leise. Fast schon gefährlich. Wegen dem Zeitunterschied, ist es bei mir gerade Vormittag, während es bei Zayn schon längst Nacht ist. Es ist ziemlich nervig, aber ich liebe es ihn anzurufen. Die Tatsache, dass er obwohl er müde ist, trotzdem jedes Mal ans Handy geht und sich nie darüber beschwert, macht mich ehrlich gesagt Glücklich.
Es lässt mich wie etwas Besonderes fühlen.
„Du hast heute deine letzte Prüfung", sage ich und bin wirklich stolz auf ihn. Er muss nur noch diese Prüfung schreiben und dann ist er durch mit allem. Dann kommt er endlich zu mir und seiner Familie nach Australien. Sobald er wieder hier ist, wollten wir uns eine eigene Wohnung suchen. Momentan wohne ich bei Owen und Joshua.
Das Haus meiner Großeltern hatte verkauft, da ich unbedingt nach Sydney wollte. Das Geld liegt gut gesichert in einem Briefumschlag unter meinem Bett. Zugegeben, es gibt bessere Verstecke, aber ich wollte es bei mir in der Nähe haben und nicht einer Bank anvertrauen. Das Leben als Künstlerin ist ziemlich entspannt. Nach dem ich im Wartezimmer der Kinderstation eine unglaubliche Unterwasserwelt gezaubert habe, wollte der Vater eines kranken Kindes wissen, wer das gemalt hat. Keine 2 Tage später hatte er mir Angeboten einige Jobs für mich zu besorgen.
Jetzt bin ich ziemlich bekannt in der Künstlerszene. Vor allem aber liebe ich es in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und alles andere, wo sich Kinder rumtreiben zu arbeiten. Denn kein Erwachsener kann sich so für Kunst begeistern wie es Kinder können.
Joshua und Owen haben sich vor kurzem verlobt. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass Zayn bald nach Australien kommt und wir zusammen ziehen. Lange halte ich es mit den zwei frisch Verlobten nämlich nicht mehr aus. Seit Owen Joshua den Antrag –ganz romantisch bei einem Picknick- gemacht hat, vögeln sie so oft sie können. Am schlimmsten ist es aber, wenn sie neue Orte für den Sex suchen.
Letztens bin ich doch tatsächlich in ihr „Liebe machen" reingeplatzt, weil die beiden es auf der Waschmaschine getan haben. Ich bin ziemlich verstört seit dem. Eigentlich warte ich nur darauf, dass ich die beiden in meinem Bett erwische.
Zayns Mutter und ich kommen mittlerweile ganz gut miteinander aus. Seine Schwester liebt mich und sein Bruder, ist eben Zayns Bruder. Vorlaut, nervig, stur, besserwisserisch und völlig hohl. Wie Zayn eben.
Dank der Abendschule mache ich jetzt meinen Abschluss und versuche nicht jedes Mal diesen inkompetenten Schwachköpfen, die sich Mitschüler nennen, die Fresse zu polieren.
„Ja. Aber es ist Mathe. Das schaff ich nie", riss mich Zayn aus den Gedanken. „Ich glaube an dich", flüsterte ich und meinte es so. Ich liebe Zayn, egal wie blöd sich das anhört. Es ist auch egal, dass ich vor einigen Monaten noch alles dafür gegeben hätte, ihm seinen Kopf abzureißen.
„Die Jungs und ich vermissen dich"
„Ich vermisse euch auch"
„Ich liebe dich, Riley"
„Das ist so schnulzig ich kotze gleich"
Darauf hörte ich sein raues Lachen und wünschte mir, er wäre bei mir. Wenn er lacht, sieht er einfach so kindlich und unbeschwert aus. Ich wünschte ich könnte ihn jetzt sehen.
„Verdammt Zayn, jetzt halt die Schnauze! Ich will schlafen", hörte ich Niall brüllen. Daraufhin grinste ich nur. Es ist Niall und ihm kann mich nicht böse sein.
DU LIEST GERADE
Rebellion |z.m.|
Fanfiction"Manche Menschen sind besser darin zu rebellieren, als zu schweigen." Riley Adams. Ein siebzehnjähriges Mädchen, welches sich mit allen Mitteln durch das verrückte Internatsleben kämpft. Doch eine nervige Zimmergenossin, ein aufdringlicher Womanizer...