14. Das Universum hasst mich
Mein Tag wird definitiv die Hölle. Nachdem ich mir eine Dusche gegönnt habe, mich endlich aus Nialls Boxershorts befreien konnte um wieder in meine altbewerten schwarzen Klamotten schlüpfte und dann endlich aus dem Bad kam, durfte ich mir die jämmerlichen Flirtversuche von Lorry mit ansehen. Es wäre mir ja egal, aber Toby, dieses miese Fredchen, ging auch noch total drauf ein. Toby liebt es begehrt zu werden und ich könnte heulen bei der Tatsache wie oft ich schon Tobys ‚Freundinnen‘ los werden musste.
Glaubt mir ich liebe Toby, aber in solchen Momenten will ich ihm einfach nur seine ‚Männlichkeit‘ nehmen und bis nach China werfen. Die da drüben lieben doch solche ‚Köstlichkeiten‘. Obwohl ich mir das noch mal überlegen sollte, immerhin wollte ich irgendwann mal Tante werden und ich glaub es könnte schwer werden ohne Tobys ‚Männlichkeit‘.
Aber ich schweife mal wieder ab. Da ich kurz vorm verhungern war, konnte ich Toby dazu überreden in meinen lieblingsladen zu gehen. Ja ich meine diese Pizzeria auf dem Campus. Toby muss ja nicht wissen, dass ich mich auch sonst von nichts anderem mehr außer Pizza ernähre. Jetzt fällt mir aber auch auf, dass ich vielleicht mal wieder mehr Sport machen sollte. Es wäre wirklich eine Schande meinen Luxuskörper zu verlieren. Jahrelanges Training habe ich immerhin nicht einfach nur zum Spaß gemacht.
Verdammt ich schweife schon wieder ab. Egal leider hat sich meine neue beste Freundin Lorry an uns gehängt wie ein Klammeräffchen. Als ich dann wissen wollte, warum diese dumme Barbie uns verfolgt, gab sie in einer übersüßen Stimme zurück: „Wir leben seit einer Woche in einem Zimmer und kennen uns kaum. Wir sollten wirklich mehr zusammen machen“. Toby dieser Verräter stimmte ihr voller Begeisterung zu.
Wenn ich Toby woher nicht schon genug verachtet habe für die Tatsache, dass er mir diese Hölle eingebrockt hat, dann hasse ich ihn ab jetzt, für die Tatsache, dass er eine dumme Barbie mir bevorzugt. Ich meine HALLO??? ICH bin seine SCHWESTER. Blut ist Dicker als Wasser oder so ähnlich. ICH bin der Grund warum er hier ist. Toby kann sich zuhause irgendeine Barbie aufreißen, aber hier und jetzt ist er wegen MIR. Ok vielleicht stört mich einfach nur die Tatsache, dass mein eigener Bruder Lorry mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir. Aber diese Eifersucht ist auch berechtig. Wo ist mein großer Bruder, der mit MIR kuscheln will und nicht mir irgendeiner Barbie.
Also sitzen wir hier zu dritt. Obwohl ich mich total überflüssig hier fühle. Die beiden reden über irgendwelchen Quatsch. Ich habe schon längst aufgegeben mich in das Gespräch einzubringen. „Achja Rils, hab ich dir schon erzähl, dass ich mir einen kleinen Hundewelpen zugelegt habe?“. Ach lieber Toby hast du gemerkt das deine SCHWESTER am selben Tisch wie du sitzt? „WARTE! Du hast mich durch einen Welpen ersetzt?“, rief ich aufgebracht. Ok vielleicht etwas übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ihn Theoretisch auch durch einen Welpen ersetzt habe, aber Niall ist ein Mensch, das zählt nicht. Vielleicht ist auch nur die Zeit des Monats gekommen wo ich etwas überempfindlich bin und Toby mich kaum beachtet. Doofer Toby. Ach dieser ganze Tag ist bescheuert. Außerdem tummelt sich die halbe Schule auf dem Campus, da anscheinend alle die auf der Party waren heute schwänzen.
Doofer Tag. Doofer Toby. Doofe Lorry. Doofe überfüllte Pizzeria.
„Komm mal runter, ich habe mir nur einen Welpen zugelegt. Ich habe ihn Mücke genannt“, grinste Toby. Doofes Arschloch ersetzt mich durch einen Welpen mit einem bescheuerten Namen. Als wäre der Tag nicht schon schlimm genug, gab es heute nur Salami Pizza, da es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gab und somit einige Zutaten für meine Stammpizza fehlten. Also ich fasse zusammen: Es ist gerade mal 14 Uhr. Ich habe meine sensible Woche. Toby unterhält sich lieber mit der bescheuerten Lorry. Lorry macht sich an meinen Bruder ran. Toby hat mich durch einen Welpen namens Mücke ersetzt und ich bekomme meine Lieblingspizza nicht. Eigentlich kann ich mich doch gleich wieder ins Bett legen und hoffen, dass dieser Tag endlich zu Ende geht.
Aber das Universum hasst mich ja. Ich weiß nicht wieso, aber es verachtet mich so sehr, dass sogar die griechischen Götter, an die ich nicht glaube, Mitleid mit mir haben. Im nächsten Moment saßen Niall, Harold und sein komischer Zimmergenosse Louis an unserem Tisch. Das einzig gute an deren Auftauchen ist, dass somit Toby endlich aufgehört hat mit Lorry zu flirten. Ich schwöre, wenn die Jungs nicht aufgetaucht wären, hätte Toby Lorry auf dem Tisch durchgevögelt. Nein es hätte Toby nicht gestört das seine KLEINE SCHWESTER am selben Tisch sitzt.
Ich erinnere mich nur zu gern an einen Abend, als seine komische Freundin Alice da war und er sie beinahe vor meinen Augen gevögelt hat. Dieses Mädchen hat sowieso was von einer Kifferin und erinnert mit immer an eine abgefuckte Version von ‚Alice im Wunderland‘. Aber am gruseligsten ist, dass es egal ist wann oder wo man auf sie trifft, sie riecht verdammt noch mal IMMER nach einem Drogenlabor. Fragt mich nicht woher ich weiß wie ein Drogenlabor riecht, ich weiß es nämlich nicht. Es geht hier nur darum, dass ich einen guten Vergleich brauche. Verurteilt mich nicht, aber ich denke alles ist anschaulicher, wenn man ein gutes Beispiel hat.
Wie bereits erwähnt hasst mich das Universum und aus dem Grund sitzt Harold genau neben mir. Als würde diese Tatsache nicht reichen um sich heulend unter der Dusch zu verstecken, legt er ständig seine Hand auf meinen Oberschenkel. Jedes verdammte mal, wenn ich seine Hand wegschlage liegt sie 5 Sekunden später wie da. Meine Selbstbeherrschung und mein gesunder Menschenverstand haben sich schon längst von mir verabschiedet von daher war meine nächste Aktion auch eigentlich nicht überraschend. Es ist wie mit einer tickenden Zeitbombe. Irgendwann geht sie hoch und manchmal passiert sowas eben auch in einer Pizzeria.
Also stand ich rückartig auf so dass der komische Sessel, auf dem ich saß, hinter mir umfiel. Ich griff nach Harolds Locken und drehte seinen Kopf in meine Richtung. „Jetzt hör mir genau zu HAROLD! Wenn du mich noch einmal berührst reiß ich dir all deine Locken aus und werde sie dir auf deinen Schwanz kleben, damit du endlich mal ein Härchen da unten hast. Ich schwöre dir bei Gott niemals wirst DU MICH auch nur in die Nähe deines Bettes bekommen und lieber würde ich mich auf die grausamste Art und Weise foltern lassen als mit dir ins Bett zu steigen“, brüllte ich durch die ganze Pizzeria. Eindeutig übertrieben und unnötig, aber wie bereits erwähnt: Der Tag ist scheiße und wenn Harold mir meine letzte Selbstbeherrschung raubt, tja dann ist er selbst schuld.
Mit einem klassischen Diva-Abgang machte ich mich auf den Weg zu Tür. Schön mit dem Arsch wackeln und bloß nicht zurück schauen. Tjaja aber ich wäre nicht Riley, wenn dieser Abgang so reibungslos laufen würde. Natürlich machte mir das Universum ein Strich durch die Rechnung in Form einer bescheuerten Tür. So wie ich eben bin lief ich volle Kanne gegen die Tür. Das mein genialer Abgang dadurch total in die Hose gegangen ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Meine Nase fing an zu Bluten und durch den Aufprall bekam ich fürchterliche Kopfschmerzen. Jedoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und schaffte es tatsächlich beim zweiten Versuch durch die Tür zu kommen. Solche ‚Ziehen‘ und ‚Drücken‘ Schilder wären doch ganz cool gewesen.
Auf dem Weg zurück ins Zimmer bekam ich einige verstörte Blicke, aber das war mir egal. Ich brauchte jetzt eine Kopfschmerztablette und musste das Nasenbluten stoppen. Definitiv ist der Tag im Eimer.
Vor meinem Zimmer angekommen, hätte ich mich direkt schlagen können. Diven-Abgang schön und gut, aber vielleicht hätte ich die Tatsache nicht vergessen sollen dass ich meinen verdammten Schlüssel mal wieder vergessen habe. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bekomm es nicht auf die Reihe diesen Schlüssel mitzunehmen, wenn ich das Zimmer verlasse. Tja da bleibt mir zu eine Option, ich hasse mich zwar schon jetzt dafür, aber Augen zu und durch.
Es kostete mich jede Menge Überwindung, aber dann klopfte ich doch. Ein total verschlafener Zayn öffnete mir die Tür und schaute mich fragend an. „Niall ist nicht da“, murmelte er noch im Halbschlaf. Warum ist der Typ um die Uhrzeit im Bett? „Ich weiß dass Niall nicht da ist, lass mich lieber durch bevor ich den Boden vollblute“, fing ich meine Schimpftirade an. Ich nutze Zayns Halbschlaf und drängelte mich in das Badezimmer.
~
Hallo :D
Hinterlasst mir konstruktive Kritik oder so ähnliches.
Ich wollte euch eigentlich nur mal sagen, dass ich in ein paar Wochen umziehen werde und deswegen nicht so viel Zeit zum schreiben habe. Außer dem könnte es auch passieren, dass ich längere Zeit durch den Umzug kein Internet haben werde. Aber ich werde versuchen einige Kapitel vorzuschreiben, damit ich die mit dem Handy veröffentlichen kann, aber Umzüge sind scheiße und weil Ferien sind habe ich mehr Training. Vermutlich wird es in dem nächst länger dauern bis ich Update. Tut mir leid. :D
DU LIEST GERADE
Rebellion |z.m.|
Fiksi Penggemar"Manche Menschen sind besser darin zu rebellieren, als zu schweigen." Riley Adams. Ein siebzehnjähriges Mädchen, welches sich mit allen Mitteln durch das verrückte Internatsleben kämpft. Doch eine nervige Zimmergenossin, ein aufdringlicher Womanizer...